suche nach einem bestimmtem DOFF
r839652zegb874g
Hallo Leute
Ich hab mal wieder eine Frage :biggrin:
Ich suche schon seid gut drei Wochen die Sektoren ab (und auch die Nebeln) nach einem " bestimmten " DOFF , es ist ein Bajoraner und ein Laborwissenschaftler der nicht duch Dilli zu kaufen ist. Ich habe den aber in der Tauschbörse schon paar mal gesehen ,sowohl weiblich ( Klohn Rad oder Jacaalo Shyrid ) als auch mänlich (leider kenn ich jetzt nicht mehr den Namen) , die sind aber sehr teuer mit 15 mille (die waren mal auf 43 mille) und würde die also i-wo finden wollen. Er muss ja effizient und entschlossen sein , (ich glaube die meisten wissen warum ^^ ) und leider haben nur die Bajoraner auf der Föderationsseite diese Werte. Kann mir vielleicht jemand von Euch ein Hinweis geben wo der ist , bzw. wo ich nach Ihm Ausschau halten sollte , denn so langsam weis ich nicht mehr wohin
mfG
Ich hab mal wieder eine Frage :biggrin:
Ich suche schon seid gut drei Wochen die Sektoren ab (und auch die Nebeln) nach einem " bestimmten " DOFF , es ist ein Bajoraner und ein Laborwissenschaftler der nicht duch Dilli zu kaufen ist. Ich habe den aber in der Tauschbörse schon paar mal gesehen ,sowohl weiblich ( Klohn Rad oder Jacaalo Shyrid ) als auch mänlich (leider kenn ich jetzt nicht mehr den Namen) , die sind aber sehr teuer mit 15 mille (die waren mal auf 43 mille) und würde die also i-wo finden wollen. Er muss ja effizient und entschlossen sein , (ich glaube die meisten wissen warum ^^ ) und leider haben nur die Bajoraner auf der Föderationsseite diese Werte. Kann mir vielleicht jemand von Euch ein Hinweis geben wo der ist , bzw. wo ich nach Ihm Ausschau halten sollte , denn so langsam weis ich nicht mehr wohin
mfG
Post edited by r839652zegb874g on
0
Kommentare
-
Vielleicht durch Asyl auf Bajor zu bekommen?
Ich hab sämtliche Nebel durch und zwar mehrmals und hab den auch nicht drin.0 -
Hmm könnte es sein dass der extrem selten ist? (http://www.stowiki.org/Unique) Lila mit zwei weißen Symbolen in der unteren linken Ecke?
Eventuell ist der auch nur durch die kaufbaren Officer Packs zu erwerben?
Auf STO-Wiki konnte ich nur einen Bajoraner finden, der entschlossen und effizient ist, der hat aber die falsche Profession.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Solch spezielle Offiziere so gezielt zu erarbeiten ist äußerst schwer, zudem ist grade der von Venn verlinkte kein Standard-DOff.
Was du machen kannst ist, dass du die Cardassianischen Sektoren abfliegst und hoffst die Aufträge "Asyl auf Bajor" (sehr selten) oder "Offiziersaustausch mit Bajor" (ungewöhnlich) zu finden, und dir so ein paar Bajoraner zu erarbeiten, die die richtige Zusammenstellung an Traits haben. Das wird aber sehr mühselig.
Andere und einfachere Möglichkeit an die richtigen DOffs zu kommen, wäre die Rasse zu ignorieren, und nur noch die Traits zu beachten, denn auch Cardassianer, Menschen, Vulkanier, Andorianer und andere Rassen können potentiell diese Anordnung an Traits aufweisen.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Solch spezielle Offiziere so gezielt zu erarbeiten ist äußerst schwer, zudem ist grade der von Venn verlinkte kein Standard-DOff.
Was du machen kannst ist, dass du die Cardassianischen Sektoren abfliegst und hoffst die Aufträge "Asyl auf Bajor" (sehr selten) oder "Offiziersaustausch mit Bajor" (ungewöhnlich) zu finden, und dir so ein paar Bajoraner zu erarbeiten, die die richtige Zusammenstellung an Traits haben. Das wird aber sehr mühselig.
Andere und einfachere Möglichkeit an die richtigen DOffs zu kommen, wäre die Rasse zu ignorieren, und nur noch die Traits zu beachten, denn auch Cardassianer, Menschen, Vulkanier, Andorianer und andere Rassen können potentiell diese Anordnung an Traits aufweisen.
Danke Euch erstmal für die Tipps und den Versuch mir bei dem Problem zu helfen
Was ich aber mit Sicherheit behaupten kann ist der Fakt dass es nicht einen Menschlichen , Vulkanischen , Betazoiden oder Benziten gibt der Entschlossenheit und Effizienz aufweist (da bin ich mir sehr sicher , da ich die komplette Tauschbörse aller Offiziersklassen durch bin) , den/die Bajoraner kann man auch nicht mit dilli kaufen , da bin ich mir auch sehr sicher.
Was aber sein kann ist , dass er in dem Austauschprogramm zu bekommen ist (da habe ich bis jetzt nur 3 blaue bekommen) , die haben auch nicht die 2 weissen Symbole in der Ecke wie es v3nn beschreibt, cardassianer sind zwar entschlossen , haben aber nicht die Effizienz die ich auch noch benötige und damit ich die sehr seltene spezielle Konsole bauen lassen kann , werde ich wohl oder übel die beiden aus der Tauschbörse kaufen müssen oder einfach auf Glück hoffen müssen dass ich die i-wo finde ,wenn sich nicht doch noch einer findet der mir sagen kann wo ich suchen sollte.
p.s. an denjenigen der den in der Tauschbörse hat : wenn die vielleicht auf 8 mille gehen , werden die vielleicht eher weg sein0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte