Schiffsauswahl beim Vizeadmiral.
lex1605
Registered Users Beiträge: 14 ✭
Hi,
ich hab schwierigkeiten bei der Schiffsauswahl beim Rang Vizeadmiral.
Welche Schiffe sind den bei VA gut ?
Grüße
Alexander
ich hab schwierigkeiten bei der Schiffsauswahl beim Rang Vizeadmiral.
Welche Schiffe sind den bei VA gut ?
Grüße
Alexander
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:
0
Kommentare
-
also kommt drauf an bist die Tac, Eng oder Sci Cpt. welche Schiffsklasse gefällt dir mehr
willst du Geld ausgeben oder nicht
10 Konsolen Slots sollte ein Level 50 Cpt Schiff schon haben
MFG W-T-RikerDa ich das Spiel wegen mich zum Lachen bringender aber auch wütend machender Deutschen Übersetzung auf Eng Spiele werde ich alle Gegenstände mit ihren Eng Bezeichnungen benennen.0 -
Als LvL 50 bekommt man doch garkein kostenloses Schiff oder? Also kauf dir lieber ein Zenschiff und/oder hol dir eins aus dem Flottenstore.
Da wir hier im Taktik Unterforum sind, würde ich dir pauschal die Flotten-Defiant empfehlen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Taktik ...
Andorianer Sci oder Eng Variante
oder
Flotten Defiant
wenns "kostenlos sein soll" dann das eine Schiff desen Namen mir im moment nicht einfällt mit dem einen Hangar Slot von dem es auf Basis Level 5 auch eine Flotten Version gibtDa ich das Spiel wegen mich zum Lachen bringender aber auch wütend machender Deutschen Übersetzung auf Eng Spiele werde ich alle Gegenstände mit ihren Eng Bezeichnungen benennen.0 -
Gut ist relativ, man muss mit dem Schiff auch klar kommen.
Sinnvoll ist natürlich als Taktiker eine Eskorte, wenn es unbedingt ein Kreuzer sein soll ein Angriffskreuzer. Träger sind für Anfänger denke mal eher ungeeignet, da das "Pet-System" hier doch etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Die Defiant, die hier schon erwähnt wurde (gib noch paar andere Eskorten deren Namen mir grad nicht einfallen), wäre eine "kostengünstige" Wahl gegenüber den Bündelpaketen, da diese auch als Flotten Varianten gibt.0 -
wenns "kostenlos sein soll" dann das eine Schiff desen Namen mir im moment nicht einfällt mit dem einen Hangar Slot von dem es auf Basis Level 5 auch eine Flotten Version gibt
Die schwere Träger Eskorte (Armitage) kostet leider auch 2.500 Zen.
Was Eskorten betrifft, so sind nur die Lower Admiral Schiffe (Fortgeschrittene und Patroillen Eskorte) kostenlos. Wenn man die Zen-Kosten vermeiden will, so kann man für wenige EC auch die entsprechenden Spiegeluniversums-Schiffe an der Börse kaufen. Die kosten deutlich unter 100.000 ECs.
Ausserhalb des Zen-Stores gibt es noch die Steamrunner: http://store.steampowered.com/app/9908/
Gelegentlich gibt es dort Sonderangebote, dann kostet das Paket 12-13 EUR.
Ansonsten gibt es hier zu Eskorten und anderen Schiffem eine gute Übersicht:
http://www.stowiki.org/Federation_playable_starship
Oder das Standardwerk zu Eskorten schlechthin:
http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?7165-Das-Eskorten-KompendiumNo police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen