Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
cryptic game launcher funktioniert nicht
astorath3
Registered Users Beiträge: 1 ✭
seit zwei tagen komme ich nicht mehr ins spiel hatte mir gerade ein schiff frei geschaltet war am namen eingeben dan ist der server ausgegangen wegen einer wartung oder update das hat er aber auch erst nach mehrern versuchen wider zu starten angezeigt seit dem naechsten tag(gestern) bekomme ich immer wider die fehler meldung cryptic game launcher funtioniert nicht beim versuch zu starten????????
bin dankbar fuer jede antwort.
bin dankbar fuer jede antwort.
Post edited by astorath3 on
0
Kommentare
-
Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem
Hilfe habe ich hier gefunden:
http://files.startrekonline.com/laun...k%20Online.exe0 -
kommt die Meldung gleich nachdem ihr den Launcher gestartet habt? Vermutlich sind dabei Dateien beschädigt worden. Da hilft nur eine Neuinstallation.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
ich habe das selbe problem:
bei mir funktioniert der star trek online game launcher nicht mehr, es wird ein fehlerbericht gemeldet!
habe schon neuinstallation versucht usw. ...
hat alles nicht geklappt!
bitte um schnelle hilfe (wenn möglich)
danke im voraus!!!0 -
roybatty75 schrieb: »Hallo,
Ich hatte das gleiche Problem
Hilfe habe ich hier gefunden:
http://files.startrekonline.com/launcher/Star%20Trek%20Online.exe
Bitte nutzt den hier verlinkten Installer. Denkt daran sowohl den Installer alsnauch anschließend den Launcher als Administrator auszuführen.
0 -
Es kann evtl auch helfen mal den IE zu säubern da der Launcher ja Quasi ein IE ist(Sprich C&C cleanen).0
-
Jolan tru und hallo zusammen!
Auch ich habe das Problem, dass der STO Launcher seit gestern (20.06.13; Patchtag) nicht mehr startet. Er erscheint zwar unten in der Taskleiste, doch reagiert weder auf ein Anklicken noch sonst etwas. Ihn als Admin auszuführen, habe ich bereits versucht - leider erfolglos. Am Patch selbst kann es auch nicht liegen, da ich ihn durch das Nichtstarten noch nicht installieren konnte.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und noch einen schönen Freitag!
@wassermann19800 -
Jolan tru nochmal!
Hm, manchmal sollte ich wirklich etwas mehr stöbern. Dann stößt man vielleicht auch auf die passende Antwort zu einem Problem...! :redface:
Was den Launcher angeht: er läuft wieder, und das Spiel wird in diesem Moment gepatcht. In einem anderen Beitrag hier im Forum stieß ich auf den Tipp, das Launcherfenster nach dem Starten einfach zu maximieren oder aber es von Hause aus maximiert auszuführen. Tada, schon war er da!
Schöne Grüße und noch einen tollen Freitag!
@wassermann19800 -
ich habe mal diesen cc-cleaner installiert und internet usw. gesäubert...
danke für den tipp, allerdings hat sich immernoch nichts getan, es kommt immer noch die fehlermeldung! (''cryptic game launcher funktioniert nicht'')
ich komme also nicht mal zum anmelden
der normale kleine anmelde-bildschirm ist einfach weiß und direkt kommt die fehlermedlung...
könnte evtl. eine systemwiederherstellung helfen (auf den tag als es noch ging, so etwa vorgestern...) ?
wenn mir hier keiner weiterhelfen kann, müsste ich mich ansonsten an den support wenden.
danke im voraus0 -
Der Launcher ging heute um ca. 20:30 bei mir auch nicht. Tauchte nur in der Taskleiste auf. Ich hab mich für die Radikal Lösung entschieden. Game löschen und neu instalieren. Naja was soll ich sagen, nach 2 Stunden Patchdownload, und das mit VDSL 50 läuft er wieder. Nur jetzt bein Charakter Wechsel und Mission Aufruf hängt das Spiel. es loaded und loaded0
-
ok ich habe die lösung gefunden...
hab die aktuelle launcher version runtergeladen und in den ordner von STO gezogen und dann gestartet und es hat wieder funktioniert.
also (voraussichtlich) keine hilfe mehr benötigt0 -
Hallo.
Ich bemerkte gerade einen Fehler in dem Link zum Installer-Download. Hier noch einmal der funktionierende Link:
http://files.startrekonline.com/launcher/Star%20Trek%20Online.exe
Alternativ versucht die von meinem Vorposter genannte Lösung.0 -
wassermann1980 schrieb: »Jolan tru und hallo zusammen!
Auch ich habe das Problem, dass der STO Launcher seit gestern (20.06.13; Patchtag) nicht mehr startet. Er erscheint zwar unten in der Taskleiste, doch reagiert weder auf ein Anklicken noch sonst etwas. Ihn als Admin auszuführen, habe ich bereits versucht - leider erfolglos. Am Patch selbst kann es auch nicht liegen, da ich ihn durch das Nichtstarten noch nicht installieren konnte.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und noch einen schönen Freitag!
@wassermann1980
leider geht das mit dem maximieren net. Einer nen Tipp ?0 -
Ja, bei mir sagt er auch, daß er scho maximiert ist... wenn ich ihn minimiere und dann auf Restore gehe, tut sich auch nix...
achja, neueste Launcherversion ist gezogen.0 -
Hallo.
Ich habe soeben erfahren das bei manchen Spielern nicht erlaubte Third-Party-Patches installiert sind.
Da für Star Trek Online keine Addons unterstützt werden geschweigedenn fremde Patches erlaubt sind solltet ihr diese entfernen und es dann erneut versuchen.
@gonozal12: Hast du den von mir bereits erwähnten Link einmal versucht?
0 -
Also sorry, ich nutze keine Addons (wusste nicht einmal das es welche geben sollte), ich habe das Spiel schon 10 mal runter geworfen vom Rechner und nichts geht!
Und eure Links helfen auch nicht!0 -
Hey, nachdem ich den Link vom Moderator runtergeladen habe, ging es wieder!
VIELEN DANK :-)0 -
Gestern ging es noch, jetzt steht der Patch-Server ; also der, auf den der Launcher zugreift, schon wieder
Es ist 07:04 Morgens
(Ich schreibe das dazu, weil die Forumssoftware unfähig ist, mal Uhrzeiten richtig anzuzeigen)Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback