Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bugs und forundry
schiff5000
Registered Users Beiträge: 8 ✭
hallo wann werden endlich die Viele Bugs weg gemacht also ich finde seit perfect world star trek online gekauft hat sind viel viel mehr bugs als vorher wo criptic es noch hatte :mad: ich bin echt traurig trüber das es so tief gefallen ist es ist eine schande für die star trek fans und ihr macht eine schande für allgemein star trek
2 wann kommt endlich ein patch für die forundry raus das es in deutsch ist komplett :rolleyes:
2 wann kommt endlich ein patch für die forundry raus das es in deutsch ist komplett :rolleyes:
Post edited by schiff5000 on
0
Kommentare
-
*Mal eine Handvoll , . ; und : in den Thread werfe*
Wenn dann noch hin und wieder mal ein Absatz gemacht wird, kann man ja beinahe auf die fehlenden Großbuchstaben verzichten.
Leute bitte, ich habe selber Probleme mit der Rechtschreibung, aber Interpunktion und (der Lesbarkeit willen) eine klare Satztrennung, sollte zumindest in Ansätzen bei einem Posting vorhanden sein.
Das nichtvorhandensein oben genannter Faktoren ist für mich viel schlimmer wie ein nicht näher definierter Bug in einem Motzthread. :mad:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Perfekt World hat nicht STO gekauft, Perfekt World ist der Puplisher. Cryptik ist immernoch die Firma die das Spiel programmiert, da hat sich absolut gar nichts geändert. Außer das jetzt mehr Leute beschäftigt sind, es auch Neuen Content dafür gibt und mehr Geld investiert wird... Bzw. überhaupt mal Geld investiert wird^^
Klar das es vorher weniger Bugs gab: Wo nichts neues kommt können sich auch keine neuen Bugs einschleichen. Aber so viele Bugs hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen, oder mir machen Bugs einfach weniger aus. Sollange es einen Workaround gibt und sie nicht dazu führen das ich gar nicht mehr spielen kann ist mir das recht egal.
Abschließend aber trotzdem: Wo gehobelt wird da fallen Späne und wo Programmiert wird da schleichen sich Bugs ein. Ich kenne kein MMO welches keine Bugs hat und Bugfixing ist manchmal recht schwer weil man erstmal rausfinden muss wo der Bug überhaupt sitzt. Ist ja nicht so das da mal 2 oder 3 Seiten mit Code sind, es sind Tausende von Seiten und ein falsch gesetztes Komma kann schon einen Bug hervorrufen der zu finden schwer wird.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte