Fragt Cryptic: Legacy of Romulus

2»

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    polst8 schrieb: »
    Man könnte es vielleicht so ändern, dass man den PvE und PvP-Missionen nicht mehr von jedem Ort aus beitreten kann. Man muss dann zu den Einzelnen Austragungsorten hinfliegen und dort gegen andere Spieler RAUM erobern, oder gegen die Borg und Tholianer kämpfen.

    Danke auch, meinst du ich habe Bock für alles mögliche nun auch noch Minutenlang durch die Gegend zu fliegen. :rolleyes:
    polst8 schrieb: »
    Wenn man das Spiel so gestalten würde müsste jede Fraktion von ihrem Planeten den Raum erobern um bestimmte Spielinhalte und Vorzüge von Systemen und Planeten zu erhalten. Dabei sind die Fed, die Kdf und die Romulaner spielbar und die Borg z.B Computergegner, die aber auch wie eine Fraktion agieren.

    Wodurch du globale Folgen solcher Sachen für alle Spieler hättest, selbst für solche die sich für diese Inhalte nicht interessieren.
    Ausserdem bekommst du Balancing Probleme zw. Fraktionsspielerzahl und Professionalität der dortigen Spieler.
    polst8 schrieb: »
    Man könnte sich auch in Flotten absprechen und dann in die entstehenden Zonen zwischen den Gebieten der Fraktionen um Raum kämpfen.

    Welche meinst du nun? Fraktionsfremde Flotten die sich zum Kampf treffen, oder Fraktionsgleiche die sich verbünden?
    Das würde nicht funktionieren. Du siehst doch nun schon am PvP wie wenige professionelle Flottenteams dort auftauchen. Da würden die meisten Flotten an Interessenten scheitern.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: