Tribble Legacy of Romulus Test

mirko7705
mirko7705 Registered Users Beiträge: 13
bearbeitet April 2013 in Tribble Testserver
Ich weis nicht ob es so gewollt war. MAn kann die Romulaner nicht bei der Charakter erstellung auswählen. Da steht das man erst lvl 25 sein muss. Obwohl ich einen lvl 50 Char dort auf dem Testsever habe kann ich die Romulaner nicht auswählen.
Ansonsten ist es sehr gut in der Aufmachung.:smile:
Post edited by mirko7705 on

Kommentare

  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Es wundert mich das Tribbel " schon auf " ist.

    Im englischen Forum steht was von....Aufspielen in den nächsten Tagen / Woche und was von Code testen.


    Nachtrag:

    Inzwischen glaube ich das der Patch auf Tribbel in.....hmm wie nenne ich es man......In mehreren Stücken aufgespielt wird.

    Jetzt war wohl erst die Neue Ui dran

    Später könne dann der Rest folgen
  • v3nn
    v3nn Registered Users Beiträge: 452
    bearbeitet März 2013
    Ich glaube, die machen den Tribble auch erstmal für ne Woche zu, stattdessen ist der Red Shirt dann als Testserver offen.
    Ich glaub, das ging auch erstmal um ein paar Anpassungen in einigen Missionen (zB Sela in Leitungen kappen eingebaut) und das UI/HUD.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ussberlin
    ussberlin Career Officer Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet März 2013
    Ja im moment scheint nur die neue UI/Hud getestet zu werden.
    Noch gibts keine Neuen Missionen.
    Man kann auch etwas über das neue Reputation System sehen aber das wars auch schon

    und dieser Test ist fehlgeschlagen für mich auch scheint alles jetzt so hell und zu blenden finde ich und wenn man bloom runter stellt unter 100 ist alles zu dunken finde ich

    hatte es vorher immer ca. auf 125

    Testserver Tribble wird es wohl erst für ein Testwochende geben
    Da ich das Spiel wegen mich zum Lachen bringender aber auch wütend machender Deutschen Übersetzung auf Eng Spiele werde ich alle Gegenstände mit ihren Eng Bezeichnungen benennen.
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    ussberlin schrieb: »
    und dieser Test ist fehlgeschlagen für mich

    Der Test hat kaum angefangen schon ist alles ein "totaler Fehlschlag". :rolleyes:

    Da ist grade Mal die erste Welle an Neuerungen auf dem Testserver, also schön langsam.

    Es wurde am Bloom gedreht? ist mir beim drüber schauen eigentlich nicht aufgefallen. Und dass es zu dunkel wird wenn man den Bloom zu weit runterdreht (Geschmackssache) sollte auch klar sein, oder?

    @mirko7705: Dass die Romulaner und Klingonen noch nicht freigeschaltet sind, steht so schon den Patchnotes zu Tribble, ist also kein Bug sondern beabsichtigt.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • mirko7705
    mirko7705 Registered Users Beiträge: 13
    bearbeitet März 2013
    gib mir mal bitte den Link zu den Tribble Patchnotes. Danke
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Das neue Interface gefällt mir jetzt richtig gut.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Das neue UI gefällt mir auch. Ein paar der Menüs sind aber nen bissle überladen.
    Das Kontaktfenster mit oben der animierten Videosequenz drüber ist unten (ohne Inhalt) viel zu breit geraten - nimmt komplette Bildschirmfülle ein, was etwas ungünstig ist.

    Im Charterstatusfenster kann man seine Charaktere/Schiffe nun von allen Seiten betrachten.
    Hier gibt es auch einen neuen Reiter namens "Traits" (noch ohne Funktion?)

    Zum Thema Farbe: Farblich sollte man die UI ja laut Aussage auch irgendwann anpassen können.
  • ussberlin
    ussberlin Career Officer Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Zu dem Kontakt Rufbild ... da ist nur der Kopf zu sehen und es ist auch etwas breit das fenster es sollte etwas weniger breit und noch mind bis zur Brust/Bauchnabel zu sehen sein.
    Da ich das Spiel wegen mich zum Lachen bringender aber auch wütend machender Deutschen Übersetzung auf Eng Spiele werde ich alle Gegenstände mit ihren Eng Bezeichnungen benennen.
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Beim Zugriff auf Bank und allen nicht NPC-Dialogen (Konsolen mit Dropdown Menü) wird eine Videosequenz nicht benötige. Hier ist das breite Kontaktfenster überflüssig.

    Bugs:
    Textinhalte einiger Item-Tootlipp-Fenster scheinen ein wenig zu spinnen (flattern) / willkürliches Auftreten.
    Die Chat-Eingabezeile existiert nur beim ersten Chat-Reiter. Ein Wechsel des Chat-Chanel ist nicht möglich.
    Holodeck-Rufsystem-Stand wird nicht beim Charaktertransfer auf den Tribble übernommen.
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2013
    Da muss noch so einiges gemacht werden, aber die Anfänge sind schon sehr gut.