Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Brückencrew Seltenheitswert-Fehler
zeratk
Bin mir sicher über selbigen Fehler vor Monaten schonmal irgendwo gelesen zu haben.
Habe einen letheanischen BOff, welchen ich schon seit Monaten in der Brückenoffiziersanwärterliste hatte. Dort wurde er als sehr selten angegeben. Nach Beitritt taucht er allerdings in der Brückencrew nur noch als selten auf. Auf der einen oder der anderen Seite besteht dort ein Fehler.
Per Ticket ebenfalls gemeldet.
Habe einen letheanischen BOff, welchen ich schon seit Monaten in der Brückenoffiziersanwärterliste hatte. Dort wurde er als sehr selten angegeben. Nach Beitritt taucht er allerdings in der Brückencrew nur noch als selten auf. Auf der einen oder der anderen Seite besteht dort ein Fehler.
Per Ticket ebenfalls gemeldet.
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
Es ist lächerlich!
Es ist schon wieder passiert, und da es sich um "effizente" Letheaner handelt macht es auch noch einen riesen Unterschied was die an EC in der Tauschbörse wert sind.
Erneut gemeldet! :mad:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ich hab aktuell die Befürchtung, dass der Fehler nicht unbedingt leicht zu beheben ist, oder doch? :rolleyes:
Ich hab in letzter Zeit einen neuen BO gesucht um einen weiteren Menschen dabei zu haben, dabei ist mir beim durchsehen der Tauschbörse aufgefallen, dass die Traits vieler BOs nicht mit der Seltenheitsstufe (sehr selten) übereinstimmt.
Irgendwie hab ich den Verdacht, dass die Offiziere, beim "aushändigen" nicht korrekt verbunden sind. So dass quasi sehr seltene Kandidaten übergeben werden, aber in Wirklichkeit sich dahinter blaue Offiziere verbergen. Würde zumindest mit den angezeigten Traits passen. Man beachte, dass sehr seltene Offiziere abgesehen von den Volkstraits immer nur "superior Traits" haben. Steht im Tooltipp der Kandidaten was anderes, könnte es sich schon um einen seltenen Offizier handeln.
Ich hab bei meiner suche einen Gutteil der Kandidaten an der Tauschbörse ignoriert, eben weil sie dem Muster für "sehr selten" nicht entsprochen haben.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich hatte ehrlich gesagt an mir selbst gezweifelt (hatte sowas also auch).
Danke und wegen "Trait" werde ich mal drauf achten. Kann man wenigstens was mit anfangen, aber sollte man sich doch bitte schnell drum kümmern :rolleyes:0 -
Ich hatte gestern das gleiche Problem.
Hab mir 6 Offiziere in sehr seltenderQuallität gekauft. Kostenpunkt gesamt 14 Millionen EC. Und hab Nach Beitrit nur noch seltende Offiziere. Für die ich zusammen nur 260000 EC ausgeben müsste. Heist 13.7 Millionen EC in den Sand gesetzt![SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]
Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!0 -
Das tut mir leid. Die Sache ist jedenfalls, wie auch andere Bugreports, bereits weitergeleitet.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Der aktuelle Stand :rolleyes:_______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Naja was hast du Erwartet? Ich hab auf meine KDF Chars verteielt 9 lethean Boffs mit dem Efficent Trait (verloren) zumindest war ich mir zu 100% sicher das alle diesen Trait hatten als ich sie mir für XX mio EC Gekauft hatte nun stellte sich nach ber weile heraus das sie ihn nicht mehr haben
beim Kauf waren alle Sehr Selten und sind es immer noch zumindest der anzeige nach
Ps: Man sollte bei jedem Kauf ein screen machen nur als Beweis auch wenn es nichts bringt in diesem Game :rolleyes:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Sehr seltener effizienter Saurianer....und nach dem er zur Crew gehört nur noch selten.Das tut mir leid. Die Sache ist jedenfalls, wie auch andere Bugreports, bereits weitergeleitet.
Hat ja echt was gebracht, wo wir das Thema letztens hier hatten._______________________
Ist mir mit meinen Fed Kling Offi Pasiert aus Grün wurde Weiß ja Danke Anke :rolleyes:[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Das tut mir leid. Die Sache ist jedenfalls, wie auch andere Bugreports, bereits weitergeleitet.
Klickt und staunt.
Quelle
Weitere Erläuterungen kann ich mir an dem Punkt wohl sparen._______________________
Hat sich was getan?
Bitte, das ist keine ernst gemeinte Frage..._______________________
Nö, hat sich wohl nix getan..
hatte mir letztens drei Lila Effiziente Saurianer gekauft....
Nach der Zuweisung sind die auch auf einmal blau geworden.
(Nein, nicht durchs saufen..^^)
Hätte ich ja gleich blaue kaufen können, wäre deutlich billiger gewesen.
Allerdings..wären die jetzt wahrscheinlich grün???
:mad:0 -
Die traits unterscheiden sich nicht, die farbe der boffs ist völlig uninteressant, lediglich bei den rommie boffs würde ich genauer hinschauen...0
-
Übrigens...._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver