Lockbox Gegenstand Tausch
valenn1
Ich suche ein Jem'hadar Attack Ship, ich hätte dafür als Verhandlungsbasis folgende Sachen anzubieten:
1x D'Kora Marauder (Taktisch orientierter Kreuzer)
1x Tholian Orb Weaver (Wissenschaftsschiff)
1x Dominion Dreadnoug (Trägerschiff)
1 Set Föderations Gorn-BO's (Die alten Diplomatie BO's, gibt es nicht mehr im Spiel, qualität weiß, ein Sci/Tac/Tech)
eine Orionische Technikerin (föderation), lila, mit "Verführen"
12 lila Föderations Duty Officer (Dulmer, Lucsley und 10 generische, Torpedo-, Techniker, ...)
Im Spiel bin ich unter Valenn zu finden.
1x D'Kora Marauder (Taktisch orientierter Kreuzer)
1x Tholian Orb Weaver (Wissenschaftsschiff)
1x Dominion Dreadnoug (Trägerschiff)
1 Set Föderations Gorn-BO's (Die alten Diplomatie BO's, gibt es nicht mehr im Spiel, qualität weiß, ein Sci/Tac/Tech)
eine Orionische Technikerin (föderation), lila, mit "Verführen"
12 lila Föderations Duty Officer (Dulmer, Lucsley und 10 generische, Torpedo-, Techniker, ...)
Im Spiel bin ich unter Valenn zu finden.
Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...
NICHT LOYAL GENUG
Post edited by valenn1 on
0
Kommentare
-
Öhm warum willst du was davon zum Tausch anbieten alles was du aufzählst geht für gute ECs an der Börse weg damit kommst du leicht auf deine 200 Mio vielleicht sogar mehr, dann brauchst es dir nur mehr an der Börse kaufen.0
-
Naja, das sollte schon kein tausch der marke "tausche angebissenes snickers gegen attack ship" werden der Wert stimmt so ungefähr, dürfte sogar ein wenig mehr sein (tagesübliche preisschwankungen mal aussen vor) und auch wenn ich die Schiffe sowie DOFFs recht fix loswerden würde, Dinge wie die Gorn/Orion Offiziere dauern schon etwas da das eher kuriose Sachen mit einem eingeschränkten Interessentenkreis sind (welche allerdings für sowas SEHR gute Preise zahlen) .Betatester, CE, LTA, mehrere Preorder Versionen, alle addon Packs ausser AOY, die meisten KDF/Rom/Lockbox Schiffe ist PWI leider...NICHT LOYAL GENUG0
-
Also bietest du alles komplett als Paket an?
@qvalentine
Der Preis für JHAS lag gestern bei deutlich über 300 Mio EC. Mit 200 Mio hättest du als immernoch ein ganzes Stücken zu gehen. :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ja das mag wohl sein aber die schaffe waren auch schonmal für unter 200Mio drinenn und eines ist wohl klar besser 200 Mio haben und sicher sien so ein Schiff zu bekommen als 200 Mio nicht zu haben und keinerlei aussicht auf das Schiff zu haben oder nicht ^^.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte