Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Forenübersicht - Letzter Beitrag

zeratk
zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in (PC) Feedback
Bei der Forenübersicht wird nur der letzte Beitrag im ersten Unterforum angezeigt. Der letzte Beitrag im nächsten darunterliegenden Unterforum jedoch nicht. Dadurch besteht die Gefahr das neue Beiträge unbeachtet bleiben, sofern man nur über die Forenstartseite navigiert. Wäre schön wenn die Einstellung geändert werden würde.

edit: Kleine Korrektur meinerseits, es ist lediglich das Datum welches nicht korrekt mit angezeigt wird.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Moin zeratk,

danke, dass Du das Thema bereits aufgegriffen hast!

Ich fände es ebenfalls klasse, wenn es möglich wäre, auch im eingeloggten Zustand die "heutigen Beiträge" abzurufen.

In der Suche muss man ja ein Keyword angeben, somit ist diese Funktion über die Suche so pauschal nicht möglich (Beiträge der letzten 24h z.b.).

Beim Klick auf "Neue Beiträge" tauchen ebenfalls nicht immer ALLE neuen Beiträge auf und es ändert sich das Ergebnis mit vollstündigem Turnus. Eine ähnliche Änderung wie oben wär spitze!
    Since Feb 2012
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet März 2013
    Hallo.
    Das Forum hat leider einige Bugs welche es zu beseitigen gilt.

Natürlich wird daran von den WebMastern gearbeitet jedoch hat das Forum keine so hohe Priorität das dies in kürze erledigt sein wird. Wir haben im Moment genügend am Spiel zu tun so das wir die Kapazitäten eher im Bereich Game auslasten und hier für die Foren und Seiten nur das nötigste Personal einsetzen.

Ich bitte daher um euer Verständnis. Ihr könnt natürlich hier weiter die von euch entdeckten Bugs im Forum und auf der Seite melden und Verbesserungsvorschläge machen.

Dieser Thread wurde allerdings im falschen Forum eröffnet weshalb ich diesen in das richtige Forum verschiebe.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Wenn die Webmaster auch die Spieledesigner sind, was ja grundlegend zwei völlig verschiedene Berufszweige sind, wird mir hier langsam einiges klar.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • Roddenberry
    bearbeitet März 2013
    Hallo.
    Das habe ich nicht gesagt. Wer Spiele Programmiert bzw. Designt muss auch entsprechende Kenntnisse in HTML etc. vorweisen können. Und somit werden die Programmierer die für das Spiel eingestellt wurden nur für das Spiel eingesetzt. Wenn da nicht arg so viel zu tun ist können diese das WebMaster-Team unterstützen. Dies ist aktuell nicht der fall da viel im Spiel zu tun ist.

Also keine Sorge ;)
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Nunja, die Erklärung mag ja teilweise schlüssig sein.
    Immerhin wird der Fensterinhalt im Game per Html ausgegeben, was man an diversen Fehlern sieht. Nicht geschlossene Tags, zerschossene Listen etc.

Aber egal, was wo wie aufgebaut ist, soll ja nicht das Thema sein.

Das Thema ist:
    Der Fehler/unachtsamkeit im Forum existiert ebenfalls schon länger, da war von dem Update noch gar nicht die Rede.
    Davon abgesehen das die auch nicht laufend im Dauerstress sein können, ist das Forum hier eine fertige Lösung von vBulletin.
    Die Lösung, sollte nicht nicht zuviel an der Originalsoftware rum gepfuscht geworden sein, lässt sich im ACP mit ein paar Mausklicks beheben.
    Dazu ist weder HTML/CSS oder gar PHP/MySQL wissen notwendig. Das sollte selbst ein Praktikant nach einer Stunde einarbeitungszeit hinbekommen.

Und jetzt mal ehrlich Roddenberry, auch wenn du so gar nichts dafür kannst.. Weisst du was man für ein Bild von Cryptic/PWE bekommt, wenn selbst so kleine Fehler nicht in den Griff zu bekommen sind?
    Siehe den Lagthread.. Dem wird ja seitens Support konsequent aus dem Weg gegangen...
    Genau dieses Bild macht es, welches das nun ist, kannst dir sicher denken..
    Was hast du für ein Bild von einer Firma, wo du ständig Fehler meldest und es passiert nichts?
    Stell dir vor dein Handyanbieter würde das machen, wie lange wärst du dort Kunde?

Wieviele Leute arbeiten dort?
    2?
    Ein 3d Grafiker und der Programmierer?
    Man liest immer nur die müssen sich um das und um das kümmern, aber komischerweise passiert nirgends etwas.
    Zumindest nichts sicht-oder greifbares für die Benutzer!

Die Kommunikation kränkelt an allen Ecken und Enden. Hier sollte dringend von seiten Cryptic verbesserung stattfinden.
    Und damit meine ich nicht dich und Fero. Weil auch wenn ihr vielleicht mehr Informationen bekommt, bekommt ihr anscheinend auch die Anweisung hier nichts zu veröffentlichen. Oder aber euch lässt man genau so dumm sterben wie uns.
    Wobei wir wieder bei dem super Bild sind, was man von Cryptic bekommt.

Es tut mir leid das ich mich derzeit so auslasse, aber im Moment kann ich mich nur noch ärgern über die Geschäftspolitik und den schlechten Support...
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • Roddenberry
    bearbeitet März 2013
    Hallo aktvetos.

Hier ist ja nicht die Rede davon das die Mitarbeiter das nicht können nur für so eine Kleinigkeit keine Zeit haben und mehr mit anderen Problemen zu kämpfen haben.

Auch bleiben die gemeldeten Probleme nicht außer 8 gelassen... hier wird eine Liste benannter Probleme, Bugs und Fehler erstellt, diese auf Englisch übersetzt und an die Entwickler weitergeleitet.

Ich werde sobald ich Fero wiedersehe sofort mit diesem Thema konfrontieren.
  • kartimoz2
    bearbeitet März 2013
    ..... *räusper* ... sehr treffend ausgedrückt aktevos!

b2t:

Frage: Wie lange hält eigentlich der Cookie zur Anmeldung im Forum??? Ich muss mich ca. alle 12 Std. neu einloggen - das nervt!
    Gibt es da nicht so Cookies, die sich erneut "aktivieren", wenn man aktiv ist?? (kenne die Fachausdrücke nicht, jedoch sind mir diese Cookies bekannt).
    Und bitte jetzt nicht sagen, dass sei aus Sicherheitsgründen so - George W Bush ist kein Präsident mehr... ^^
    Since Feb 2012
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Bei mir hält der Cookie solange wie ich den Cache vom Browser nicht lösche (was nun schon eine ganze Weile der Fall ist), oder bis serverseitig sich etwas ändert. Von mir ausgesehen bleibe ich für eine recht lange Zeit eingeloggt wenn ich das will.

Was Aktvetos anspricht ist aber auch nur zu wahr. Im Spiel und auf der HP gibt es einige sehr unschöne Fehlerchen, die seit ewigen Zeiten nicht behoben wurden, dabei aber mit Sicherheit schon weitergeleitet wurden, es aber bis heute keine gescheite Stellungnahme dazu gegeben hat.

Auf Dauer sind es nicht die großen Features, die dem Spieler im Gedächtnis bleiben, sondern die kleinen Unannehmlichkeiten, im Verlauf der Reise, die den Eindruck trüben. Verstanden hat das aber zugegebenermaßen aber noch kein Entwickler so wirklich. Meistens scheint es zu heißen "ach der Spieler kann es mit einem Klick beheben, also brauchen wir nix tun."

Dabei stört jeder Umstand das Gesamtbild. :rolleyes:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • kartimoz2
    bearbeitet April 2013
    :biggrin: mit Trick 17....

Heute morgen ist es erneut passiert - ich öffne das Forum und soll mich erneut einloggen.

Ich klicke auf "Mein Account" - es dauert 2 Sekunden und ich bin eingeloggt....
    .
    Since Feb 2012
  • khanzuran
    khanzuran Registered Users Beiträge: 302
    bearbeitet April 2013
    Also wenn ich das hier alles Lese, Vergeht mir Ehrlich Gesagt die Lust das spiel Weiter runter zu Laden.
    Ich Frage mich immer wieder wie es Leute Schaffen was auf den Markt zu hauen und sich dann - auf Deutsch Gesagt - einen scheissdreck drum Kümmern, ABER das Geld aus der Tasche der Spieler ziehen.
    Da wäre es wirklich besser das sich solche Leute einfach schnellstens Verkrümmeln sollten.
    Dachte schon bei The Old Republic ist Murks, aber der laden scheint ja hier alles zu Toppen.