Foundry-charakter

Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
bearbeitet March 2013 in The Foundry von STO
Mal ne doofe Frage, ..

bin mit den englichen beschreibungen teileise hoffnunglos verlohren.

Wenn ich eigene Missionen erstellen will, dann brauche ich ja einen extra Char daf?r.

Also wenn ich auf Inhalte erstellen gehe, werde ich aufgefordert Projektslots zu kaufen.

( Das w?rde ich dann aber eher so verstehen dass es sich hier um die Missionen slebst handelt. )

Dazu m?sste ich 10.000 Dilitium einlosen. Soweit ok.

Frage ist nun wenn ich einen von meinen beiden Chars ausw?hle um diese Projektslots zu kaufen, wird dieser dann zum Foundry-char ??

Oder kann ich im anschluss einen seperaten Char erstellen.

( Mag jeztzt vieleicht ne komische Frage sein, aber besser doof fragen als doofe Fehler machen. :biggrin: )
Post edited by heresc on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet March 2013
    Nein, keiner deiner Spiel-Chars wird dein Foundrychar. Den Spielchar, den du auswählst ist der, von dem das Dili abgezogen werden soll.

Deinen Foundrchar erstellst du danach extra, der ist sozusagen dein Zugangsprofil zur Foundry.
  • Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet March 2013
    Alles klar, danke f?r die schnelle Antwort. :-)

Dann werde ich das mal versuchen.

Und der Testchar ist dann auch unabh?ngig von den Spiel-Charakterpl?tzen,
    vermute ich. oder ?

// edit:
    Hat sich gekl?rt.
    Entwicklung der ersten Mission l?uft.

Danke vielmals.
    bearbeitet March 2013
    Ok, das Grundprinzip vom Levelaufbau hab ich schon mal erfasst.

H?tte aber ein paar Fragen. Ist schwierig wenn man kaum englisch versteht ^^.

1. Kann ich NPC, bzw NPC Gruppen Waffen zu weisen ?

2. gibt es eine Annimation, die man dieser Gruppe zuweisen kann damit diese mit
    gezogenen Waffen dasteht.

( M?chte da gerne eine Schutzzone um den Spawnpoint erstellen, ?hnlich bie bei der Sternenbasis 24 )

3. gibt es eine Annimation f?r tote bzw leblose K?rper ?
    - Mit denen man dann am besten auch interagieren kann - im Sinne von scannen.

4. Wie kann ich Kraftfelder, oder T?ren einf?gen und nutzen.
    ( Habe da bisher das Problem, dass ich zwar die Kraftfelder mit Konsolen verkn?pfen kann,
    aber nicht ein/aus schalten. )

Danke schon mal f?r die Hilfe.
    bearbeitet March 2013
    heresc schrieb: »
    Ok, das Grundprinzip vom Levelaufbau hab ich schon mal erfasst.

H?tte aber ein paar Fragen. Ist schwierig wenn man kaum englisch versteht ^^.

1. Kann ich NPC, bzw NPC Gruppen Waffen zu weisen ?

2. gibt es eine Annimation, die man dieser Gruppe zuweisen kann damit diese mit
    gezogenen Waffen dasteht.

( M?chte da gerne eine Schutzzone um den Spawnpoint erstellen, ?hnlich bie bei der Sternenbasis 24 )

3. gibt es eine Annimation f?r tote bzw leblose K?rper ?
    - Mit denen man dann am besten auch interagieren kann - im Sinne von scannen.

4. Wie kann ich Kraftfelder, oder T?ren einf?gen und nutzen.
    ( Habe da bisher das Problem, dass ich zwar die Kraftfelder mit Konsolen verkn?pfen kann,
    aber nicht ein/aus schalten. )

Danke schon mal f?r die Hilfe.

1. soweit ich weiß nicht, deswegen schießen die Klingonen-Verbündete in meinen Missionen auch mit Phasern,w eile s eigentlich Födi-Schiffe mit Klingonenskin sind

2. Sollte es gebe

3. gibt es bestimmt, dazu einen normalen npc nehmen udnd em eine entsprechende animation zuweisen. interagieren dann über "mit objekt interagieren"

4. such mal beschädigtes kraftfeld bzw. broken forcefield, das ist ein Kraftfeld, das du überall hinplatzieren kannst. aber vorsicht, da kann durchgeschossen werden (am besten mit einer unsichtbaren mauer verbinden)

zumd eaktivieren, machst du ein interagieren mit objekt in die story mit der konsole und stellst das kraftfeld so ein, dass es verschwindet, wenn die entsprechende aufgabe beendet ist
    bearbeitet March 2013
    1. ok danke

2. ja hatte gehofft es weis einer wie der mode heist ^^

3. auch hier ist die frage welcher mode .
    / das interagieren funktioniert schon mal thx

4. plazieren ist nicht das Problem.

- ich habe ein Kraftfelt und eine Konsole.
    Ich habe bei der Konsole einen Aktionspunkt gesetzt um die Konsole zu benutzen.

In dem Konsolenfenster habe ich nun das Kraftfeld ausgew?hlt zum interagieren.
    Der Questvortschritt funktioniert aber das Kraftfeld ist noch da.

Muss ich einen zweiten Aktionspunkt f?r das Kraftfeld setzen ?
    bearbeitet March 2013
    heresc schrieb: »
    - ich habe ein Kraftfelt und eine Konsole.
    Ich habe bei der Konsole einen Aktionspunkt gesetzt um die Konsole zu benutzen.

In dem Konsolenfenster habe ich nun das Kraftfeld ausgew?hlt zum interagieren.
    Der Questvortschritt funktioniert aber das Kraftfeld ist noch da.

Muss ich einen zweiten Aktionspunkt f?r das Kraftfeld setzen ?

Nein, du machst im Story-Dingens einen Punkt Interagieren mit Object. Dabei wählst du die Konsole aus und nennst den Punkt "Kraftfeld deaktivieren". dann gehst du in dein Map-Menü, wählst das Krafeld udn gehst unten auf "States". Dort wählst du dann zwischen "State: Visible" und State: Hidden "Objetive Complete aus und wählst dabei das "Objekt" "KRaftfeld deaktivieren", bei dem du ja die Konsole benutzt.
    bearbeitet March 2013
    ja, :-)
    genau sowas hab ich gesucht.
    Ich habs immer von der Falschen Seite versucht zu schreiben. ^^

Danke dir vielmals. :smile:
    bearbeitet March 2013
    Und zwar habe ich das Problem, bei Karten ?ber mehrere Etagen,
    dass die NPC und Objekte mal unten und mal oben plaziert werden.

Kann man da die Ebenen irgendwie fixieren/ausw?hlen oder muss man das manuell eingeben. ( falls manuel w?re die Frage wo ich die H?hen-Possition angeben kann. )

In der 3d Ansicht kann man nicht editieren oder ?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.