Umfrage zu noch zu erstellenden Foundry Missionen
lorne12
Ich habe in der Foundry derzeit einen Platz noch offen und wüsste mal gerne was den STO Spieler so gerne noch als Foundry Mission sehen würde. :biggrin:
Schreibt eure Vorschläge in diesen Thread.
Allerdings werde ich keine Grinder machen!
Wer also wieder nur Dilithium grinden will ist hier fehl am Platz.
Den Vorschlag der mir am meisten gefällt werde ich dann umsetzen.
Schreibt eure Vorschläge in diesen Thread.
Allerdings werde ich keine Grinder machen!
Wer also wieder nur Dilithium grinden will ist hier fehl am Platz.
Den Vorschlag der mir am meisten gefällt werde ich dann umsetzen.
Post edited by lorne12 on
0
Kommentare
-
Ich habe das zwar auch schon geplant, aber je mehr es machen, desto besser
Borg-Missionen ^^ Schließlich sind die von Cryptic erstellten Missionen ja an einer Hand abzuzählen, aber es gab da genügend interessante Gegebenheiten, da ist definitv Bedarf ^^
alleine schon die Idee, das die bösen Propheten (Name vergessen) Sisiko bei Wolf 359 umbringen wollen udn Q einen hinschickt umd as zu verhindern, daraus kann man doch etwas machen (also Borgmissionen in Kombination zu dieser Verbindung mit den bösen Propheten udn sowas)0 -
Hauptsache nicht ewig langes stumpfsinniges NPC-Schiff gebashe. Das hat nämlich denkbar wenig mit Storycontent zu tun und ist eh immer dasselbe. :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hauptsache nicht ewig langes stumpfsinniges NPC-Schiff gebashe. Das hat nämlich denkbar wenig mit Storycontent zu tun und ist eh immer dasselbe. :biggrin:
Richtig ^^
Theoretisch wäre eine Rätselquest, die komplett auf Kämpfe verzichtet ja auch mal eine Idee :biggrin:0 -
Das einzige was mir dazu einfallen würde wäre so eine Art Alltagsmission eines Captains.
Bsp: Sternensysteme kartographieren, einen Frachter von A nach B eskortieren, verdächtige Anomalien scannen, bei außergewöhnlichen Ereignissen (z.B. Supernova) dabeisein, den Hilfsbedürftigen von Planet XY eine beliebige Menge an X bringen.
Wobei sowas ohne Story auskommen müsste.
Diplomatiemissionen, "seltsame Wesen, die auf den Schiff rumgeistern und Störungen verursachen, aber harmlos sind udn neugierig"-Misionen, einen Mordfall auf dem Schiff aufklären usw.
Gibt da doch genug Ideen :-P0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback