Umfrage zu noch zu erstellenden Foundry Missionen

lorne12
lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
bearbeitet April 2013 in The Foundry von STO
Ich habe in der Foundry derzeit einen Platz noch offen und wüsste mal gerne was den STO Spieler so gerne noch als Foundry Mission sehen würde. :biggrin:

Schreibt eure Vorschläge in diesen Thread.

Allerdings werde ich keine Grinder machen!
Wer also wieder nur Dilithium grinden will ist hier fehl am Platz.

Den Vorschlag der mir am meisten gefällt werde ich dann umsetzen.
Post edited by lorne12 on

Kommentare

• agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ich habe das zwar auch schon geplant, aber je mehr es machen, desto besser :D

Borg-Missionen ^^ Schließlich sind die von Cryptic erstellten Missionen ja an einer Hand abzuzählen, aber es gab da genügend interessante Gegebenheiten, da ist definitv Bedarf ^^

alleine schon die Idee, das die bösen Propheten (Name vergessen) Sisiko bei Wolf 359 umbringen wollen udn Q einen hinschickt umd as zu verhindern, daraus kann man doch etwas machen (also Borgmissionen in Kombination zu dieser Verbindung mit den bösen Propheten udn sowas)
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hauptsache nicht ewig langes stumpfsinniges NPC-Schiff gebashe. Das hat nämlich denkbar wenig mit Storycontent zu tun und ist eh immer dasselbe. :biggrin:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran
    bearbeitet März 2013
    zeratk schrieb: »
    Hauptsache nicht ewig langes stumpfsinniges NPC-Schiff gebashe. Das hat nämlich denkbar wenig mit Storycontent zu tun und ist eh immer dasselbe. :biggrin:

Richtig ^^

Theoretisch wäre eine Rätselquest, die komplett auf Kämpfe verzichtet ja auch mal eine Idee :biggrin:
  • agarwaencran
    bearbeitet April 2013
    lorne12 schrieb: »
    Das einzige was mir dazu einfallen würde wäre so eine Art Alltagsmission eines Captains.

Bsp: Sternensysteme kartographieren, einen Frachter von A nach B eskortieren, verdächtige Anomalien scannen, bei außergewöhnlichen Ereignissen (z.B. Supernova) dabeisein, den Hilfsbedürftigen von Planet XY eine beliebige Menge an X bringen.

Wobei sowas ohne Story auskommen müsste.

Diplomatiemissionen, "seltsame Wesen, die auf den Schiff rumgeistern und Störungen verursachen, aber harmlos sind udn neugierig"-Misionen, einen Mordfall auf dem Schiff aufklären usw.

Gibt da doch genug Ideen :-P