Warum keinen Standard-Innenbereich für die Kumari?
strenzler
Leider hat die Kumari keinen begehbaren Innenraum, bis auf diese bescheidene Brücke. Und bei letzterer muss man aufpassen, dass man nach gewisser Zeit keine Klaustrophobie bekommt
Was ich an der Stelle nicht verstehe, warum man für dieses Schiff nicht einfach den Standardinnenraum (small/medium/large) den jedes Schiff hat freischaltet?
Das dürfte technisch doch kein Problem sein, oder?
Auch wenn dieser Standard Innenraum nicht autentisch sein dürfte, ist es besser einen Innenraum zu haben als überhaupt keinen.
Was ich an der Stelle nicht verstehe, warum man für dieses Schiff nicht einfach den Standardinnenraum (small/medium/large) den jedes Schiff hat freischaltet?
Das dürfte technisch doch kein Problem sein, oder?
Auch wenn dieser Standard Innenraum nicht autentisch sein dürfte, ist es besser einen Innenraum zu haben als überhaupt keinen.
Post edited by strenzler on
0
Kommentare
-
Ehrlich? Bitte nicht. Es ist so praktisch direkt alles auf einen Haufen zu haben und nicht durch zig Decks zu laufen.
Alienartefakt aufladen, Konsole basteln, Holodeckinszensierung von Hamlet und neue Tribble craften in einer Minute ich inds toll.0 -
Ich nicht! Ich finde es einfach nur armselig. Bevor ich hier wieder die alte Diskussion bezüglich der Innenräume und deren Wichtigkeit für RP und Housing im Allgemeinen losbrechen lasse, würde ich sagen: Ich warte einfach mal den Interior Editor ab und spekuliere auf selbst erstellte Innenräume, wobei für diejenigen, die gerne alles in einem Raum haben, alles beim alten bleibt und die Verteilung der Offizierskontakte auf den (selbsterstellten) weiteren Innenraum optional ist. Man würde so zu sagen mit dem Standard-Raum der Brücke beginnen und alles weitere optional drum herum bauen. Das wäre meines Erachtens die beste Lösung. So kann jeder entscheiden wie viel und welche Art Innenraum um seine Brücke herum existent ist.
Wir werden sehen wie sich das in Zukunft entwickelt und wie viele Anpassungsmöglichkeiten und welchen Umfang dieser angekündigte Editor haben wird und ob er überhaupt kommt.0 -
Ich hatte mal in einem Thread angedeutet (und andere bestimmt auch schon), dass hinsichtlich Innenräume ein Editior sehr nützlich wäre, ich war mir aber nicht bewusst, dass wirklich einer geplant ist? Ob dieser umgesetzt wird, sei mal dahingestellt.
Es würde aus meiner Sicht Sinn machen, sofern es fest definierte Module gibt, die man zum Verbauen im Editor für die Innenräume bekommt um Ausreißer zu verhindern.
Dennoch denke ich, dass es für Cryptik kein Problem darstellen sollte, dem Spieler selbst die Wahl zu lassen. Entweder der Spieler kann sich eine "Nur-Brücken-Variante" aussuchen, oder die schon jetzt existenten definierten Innenräume.
Ich für meinen Teil ziehe definitiv letztere Variante vor, da es zum Star-Trek Feeling einfach dazu gehört.
Was bringt mir der Aufenthalt in einem Kreuzer, wenn ich das Gefühl habe ich sitze durch die "Nur-Brücken-Variante" in einem möbilierten Container der irgendwo durchs All schwirrt?0 -
Ehrlich? Bitte nicht. Es ist so praktisch direkt alles auf einen Haufen zu haben und nicht durch zig Decks zu laufen.
Alienartefakt aufladen, Konsole basteln, Holodeckinszensierung von Hamlet und neue Tribble craften in einer Minute ich inds toll.
Mal abgesehen davon, dass man in der Zukunft wohl auch kaum 2 km durch Gänge laufen würde, nur um mit x oder y zu sprechen ;-) Letztlich ist es doch nur eine spielerei, im Prinzip muss man gar nicht ins Schiff, und besonderes Sto-Feeling hat man auch nicht unbedingt, so lange man es nicht auch tatsächlich von dort steuern kann.. *find*0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte