mehrere Fragen :)
r839652zegb874g
Hallo Leute
da ich jetzt mehr zeit habe ( weil der Server offline ist xD ) , möchte ich endlich ein paar Fragen an Euch stellen.
Die erste Frage lautet ... ist es richtig dass wenn ich mir das "Tiefenraum-Forschungschiff" kaufe ich dann ausserhalb der angeblichen Karte fliegen kann (raus in die Tiefenraum Grenze ) und da auf etwas neues treffe, dass ich dann da evt. auf die Iconianer treffe oder zB. riesigen Quasare oder Neutronensterne oder viell. sogar einen Magnetar erforschen kann , oder ist es einfach nur ein Schiff dass innerhalb der Karte genau wie jedes andere fliegen kann nur dass es anders heisst und aussieht ?
Die zweite Frage bezieht sich auf die neuen "Romulanischen Plasma Waffen" die man nach Abschluss der letzten Ruff-Klasse , dort im Laden kaufen kann. Wenn man die Beschreibung betrachtet ist die neue ( z.B. Romulanische Plasmastrahlenbank MK XII [Acc] [......] ) , im Vergleich zu der Plasmastrahlenbank des gleichen Typs aus der Tauschbörse , etwas unterlegen und man kann die ja schon mit 1,3 Mill. an der Tauschbörse kaufen und für die neue Romulanische Plasmastrahlebank muss ich 28k Dilli zahlen , da stellt sich doch die Frage ... welche ist denn jetzt besser
mfG
p.s. die dritte Frage die ich noch stellen wollte , habe ich jetzt nach dem vielem schreiben vergessen und wede sie später hier stellen, bevor ich hier jetzt halbe Std. mich zu erinnern versuche :biggrin:
da ich jetzt mehr zeit habe ( weil der Server offline ist xD ) , möchte ich endlich ein paar Fragen an Euch stellen.
Die erste Frage lautet ... ist es richtig dass wenn ich mir das "Tiefenraum-Forschungschiff" kaufe ich dann ausserhalb der angeblichen Karte fliegen kann (raus in die Tiefenraum Grenze ) und da auf etwas neues treffe, dass ich dann da evt. auf die Iconianer treffe oder zB. riesigen Quasare oder Neutronensterne oder viell. sogar einen Magnetar erforschen kann , oder ist es einfach nur ein Schiff dass innerhalb der Karte genau wie jedes andere fliegen kann nur dass es anders heisst und aussieht ?
Die zweite Frage bezieht sich auf die neuen "Romulanischen Plasma Waffen" die man nach Abschluss der letzten Ruff-Klasse , dort im Laden kaufen kann. Wenn man die Beschreibung betrachtet ist die neue ( z.B. Romulanische Plasmastrahlenbank MK XII [Acc] [......] ) , im Vergleich zu der Plasmastrahlenbank des gleichen Typs aus der Tauschbörse , etwas unterlegen und man kann die ja schon mit 1,3 Mill. an der Tauschbörse kaufen und für die neue Romulanische Plasmastrahlebank muss ich 28k Dilli zahlen , da stellt sich doch die Frage ... welche ist denn jetzt besser
mfG
p.s. die dritte Frage die ich noch stellen wollte , habe ich jetzt nach dem vielem schreiben vergessen und wede sie später hier stellen, bevor ich hier jetzt halbe Std. mich zu erinnern versuche :biggrin:
Post edited by r839652zegb874g on
0
Kommentare
-
Zu Frage 1:
Nein es ist ein Schiff wie jedes andere auch, du kommst damit auf keine besonderen Karten sondern nur auf Karten wie alle anderen Spieler auch.
Zu Frage 2:
Das muss jemand anderes beantworten
Schöne Grüße0 -
ohh das mit der ersten Antwort ist echt schade , ich dachte dass man dann etwas neues findet oder die unendlichen weiten des Weltals erkunden könnte (ist ja auch ein Tiefenraum-Forschungschiff) , na ja schade :frown:
ich danke Dir die die Antwort , so kann ich mein Dilli besser investieren0 -
zu 2.
Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das nicht vielleicht einer der Anzeigefehler des deutschen Clients ist, und ob du den überhaupt in Deutsch benutzt, aber ....
kann ich mir eigentlich auch nicht anders erklären.
Immerhin ist die Romulanische Plasmastahlenbank ein Hybrid. Sie verteilt Disruptorschaden und hat gleichzeitig den Plasma-Schaden über die Zeit.
Sicher, dass beide Vergleichsobjekte die selbe Seltenheit, Mk und [Zuzsätze] hatten?
Oder ging es nur um die Unterlegenheit bezüglich des [ACC]?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
also ich hab sie beide verglichen und das einzige was sich da unterscheidet ist der name "romulanische" der davor steht , deshalb war ich ja auch so verwundert , denn die "normalen" bekommt man doch schon in der schiffswerft bei dem einem premium Verkäufer für viel weniger dili angeboten , nur sind die in der schiffswerft nicht mit so hoher auswahl ausgestattet
p.s. wenn das jetzt wieder so ein anzeige Fehler ist , dann habe ich 5 x 1,3 mille für die "schlechtere" Variante ausgegeben und das wäre ver**mt ärgerlich :frown:0 -
Alle Hybridwaffen haben nur zwei Modifikatoren ([Acc], [CrtD], [CrtH] oder [Dmg]) gleichwertige lilane Waffen hingegen 3. Jeder Modifikator bringt nach der Logik von Cryptic einen Bonus von 2,5% auf den Grundschaden der Waffe, von daher weisen allle Hybridwaffen, und dazu zählen auch die romulanischen Plasmawaffen, einen leicht niedrigeren SPS / DPS Wert auf als ihre normalen Gegenstücke.
Statt des 3. Modifikators haben Hybridwaffen den Proc einer anderen Schadensart. Der Disruptor-Proc ist für PvE sicherlich einer der besten. Allerdings sollte man bedenken, dass grade im PvE die Gegner so schnell platzen, dass gewisse Procs kaum nennenswerte Effekte haben. Das gilt insbesondere auch für den Plasmabrand, der einen absolut vernachlässigbaren Beitrag zum Gesamtschaden eines Spielers in z.B. einer STF liefert.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Ist halt immer die Frage ob du lieber PvP oder PvE spielst. ACC ist grundsätzlich nützlich für PvP, im PvE kannst du ohnehin nicht vorbeischiessen. Jedoch wirst du kaum sehr seltene MK XII Waffen mit mind. 2x [ACC] in der Tauschbörse finden. Und wenn mal eine drin ist, dann sehr sehr teuer._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ist halt immer die Frage ob du lieber PvP oder PvE spielst. ACC ist grundsätzlich nützlich für PvP, im PvE kannst du ohnehin nicht vorbeischiessen. Jedoch wirst du kaum sehr seltene MK XII Waffen mit mind. 2x [ACC] in der Tauschbörse finden. Und wenn mal eine drin ist, dann sehr sehr teuer.
na ja ich weis dass die teuer sind , gute Sachen sollten schon was kosten .. , aber wenn man es sich dann ein mal angeschafft hat , dann hat man ja auch was für längere Zeit und kann sich dann an die Waffen und die Spielweise mit ihnen gewöhnen / einspielen :cool:
deshalb auch die Frage von mir , ob die Lilanen MK XII [CrtD] [CrtH] x 2 "normalen" aus der Tauschbörse nicht doch den teuren aus dem Ruf-Laden Romulanischen Plasmastrahlenbank [ACC] [CrtD] x2 doch unterlegen sein müssten bzw. die aus dem Laden nicht etwas höher mit den Werten liegen müsste
aber da ich die jetzt aus der Börse eh schon gekauft habe , kann ich nur hoffen dass das kein Anzeigefehler ist und dass ich die so lange halten kann , bis ich dann i-wann in einer Flotte bin und mir evt. die Flottenwaffen kaufen / holen kann ^^
p.s. die dritte Frage hat sich jetzt erledigt , die bezog sich auf den Innenraum der Schiffe und da wir schon ein Thema zu haben kann ich mir dort die Antworten/Meinungen durchlesen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte