Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Phantombelohnungen

v3nn
v3nn Registered Users Beiträge: 452
bearbeitet März 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi,

seit ca. einer Woche fallen mir Phantombelohnungen auf.
Bei den Belohnungen erscheint das Portrait eines seltenen DOFF, wo die Mission eigentlich keinen her geben dürfte. Ich bekomme diesen dann aber auch nicht, wenn ich die Belohnung annehme.

Heute ist es bei einer Explorationmission wieder passiert.
npub9kzk.jpg

q9uwdwym.jpg

Allerdings stimmen die Angaben über die restlichen Belohnungen auch nicht.

Ist das bei euch auch schon aufgetreten?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by v3nn on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    So wie es aussieht, wird dir da die falsche Belohnung im Doff Fenster angezeigt, du bekommst aber scheinbar die richtige Belohnung zugeteilt. Könnte also auch ein recht üblicher Ladefehler beim wechseln von Tabs sein. Beim Wechseln zwischen z.B. dem "in Arbeit" und "Abgeschlossen" Tab werden so die Links der Belohnungen nicht immer aktualisiert, und falsch angezeigt. Den Fehler kriegt man weg, wenn man z.B. kurzzeitig einen anderen Auftrag wählt. Der gleiche Fehler taucht auch bei den Anforderungen von Rufprojekten und Flottenprojekten auf.

Die gute Niawu wär aber auch mal ein sehr merkwürdiges Artefakt. :biggrin:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Das Problem geht noch weiter. Auch wenn man einen Auftrag hat, bei dem man einen DOff erhält, wird oft der falsche DOff angezeigt. Man bekommt häufig einen ganz anderen im Endeffekt.

Im PvE gibt es übrigens auch "Phantombelohungen", auch wenn dort die Ursache eine andere sein dürfte. Aber ganz häufig, vor allem beim Romulaner Tempel, bekommt man keinen Gegenstand, unabhängig davon ob man 1., 2. oder 3. wurde.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: