Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Dilithium - Tauschbörse -> internal Error.

Optionen
sebfre
sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
So, nun stecke ich auch mal blöd fest im Game...

Ich habe heute mit meinen Chars mal wieder etwas Dilithium gegen Zen tauschen wollen. Wie man es halt so macht, habe ich mit jedem Char das Dilithium zum Preis von 25 Dili / 1 Zen eingestellt.
Danach habe ich umgeloggt, um mit meinem Mainchar die einzelnen Angebote zurückzuziehen (ich sammle das Dilithium immer auf einem Char). Das ging noch.
Dann stellte ich das gesammelte Dilithium auf einen Schlag in die Tauschbörse. Es war nicht sonderlich viel.

Ich stelle für gewöhnlich immer zum günstigen Preis ein, ich will es nur schnell verkaufen und fertig. Nun kam es so, das der Mindestpreis für Dilithium quasi in dem Moment Anstieg, in dem ich mein Angebot abschickte.
Das Angebot steht nun drin, keiner kauft es. Kann derjenige aber auch nicht, so wie es aussieht.
Das Schlimme: Zurückziehen und neu einstellen kann ich das Angebot auch nicht. Jedes Mal, wenn ich auf "Angebot zurückziehen" klicke, erscheint folgende Meldung:

"Zurückziehen des Angebots in der Dilithium-Tauschbörse fehlgeschlagen - Interner Fehler".

Ich habe daraufhin ein zweites Angebot eingestellt - selbes Ergebnis.

Google habe ich bereits bemüht. Jeder Treffer führt in das STO-Forum, allerdings jedes Mal ohne Lösungsansatz. Bei manchen Spielern hat sich das Problem nach der nächsten Serverwartung von selbst gelöst, bei anderen wiederum nicht.

Seitens des Support liegt dafür auch keine Lösung vor (in den entsprechenden Threads, einige Spieler posteten ihr Supporticket inkl. Antwort).
Post edited by sebfre on

Kommentare

  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    Nun, ich denke daß du leider in diesem Falle auch nicht um ein Support Ticket herum kommen wirst.
    Gerade wenn eine Meldung mit "internem Fehler" auftaucht kann man eigendlich mit normaler ingame Spielmechanik nichts mehr machen.
    Dito, auch die Moderatoren hier. Sie können den fehler auch nur in die globale ToDo Liste setzen und beten.
    Da ist ein Ticket besser, da es Account- bzw. Personengebunden ist.

    Ich drücke dir aber trotzdem mal die Daumen.... :smile:

    Den einzigen Fall den ich mal mit der Dil-Börse hatte, war eine kurzzeitige Abschaltung selbiger.
    Da hat sich mein Angebot mit einer Art "Abschaltung" der Dilizium Tauschbörse überschnitten.
    So konnte ich für einen Tag auch nicht an mein Dil / Zen
    Vielleicht hilft ja auch hier 24h warten? (Was ich aber eher für unwarscheinlich ansehe)
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cptfara71266
    cptfara71266 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Optionen
    hab das gleiche problem wollte dill gegen zen tauschen.

    hab da nun 4 angebote stehen und kann sie nicht zurückziehen .gleiche meldung


    "Zurückziehen des Angebots in der Dilithium-Tauschbörse fehlgeschlagen - Interner Fehler".