STO Collector´s Edition
talya83
Ich bin auf der suche nach der Collectors Edition von STO. Leider habe ich bisher nur einen Händler gefunden, der diese vertreibt. Es handelt sich dabei um Amazon USA, diese liefern aber nicht nach Deutschland.
Vielleicht kann einer von euch mir eine Seite nennen, auf der man noch diese Version kaufen kann.
Vielleicht kann einer von euch mir eine Seite nennen, auf der man noch diese Version kaufen kann.
Post edited by talya83 on
0
Kommentare
-
Naja wenn dir der Preis ziemlich egal ist, kannste dir das ja bei Amazon kaufen:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002V1PTO8/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Alternativ auch mal bei Ebay schauen.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Danke für den Link, das Angebot habe ich schon gesehen, ist mir aber viel zu teuer.
Sollte noch jemand eine Idee haben, wo man es kaufen kann, wäre ich dankbar.0 -
Ich habe grade bei Amazon.com für 33 und ein paar zerquetschte bestellt. Lieferung an deutsche Adresse.
Latest Event: Order Received - Mar 12, 2013 9:40:46 AM
Description: We've received your order, but we haven't started preparing it for shipment yet. The amount of time your order spends in this status can vary based on the availability of the item(s) and the selected delivery.
Delivery Estimate: Monday March 25, 2013 - Tuesday April 2, 2013 by 8:00pm Star Trek Online Collectors Edition
Sold by: Big Game Vendor ( seller profile )
Item(s) Subtotal: EUR 18,13
Shipping & Handling: EUR 9,94
Total before tax: EUR 33,41
Estimated tax to be collected: EUR 0,00
Import Fees Deposit EUR 5,34
Grand Total: EUR 33,41No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
Was bringt eigentlich die Collector edition?[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
Bei der Collectors Edition ist die Rote Materie bei http://www.stowiki.org/Red_Matter_Capacitor
Ich habe die Bestellung bei Amazon.com versucht, aber da bekam ich die Meldung, dass ein senden nach Deutschland nicht möglich sei.0 -
Und was noch? Also 50€ für sowas wären "ein bischen" überteuert![SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
Also wenn man jetzt davon ausgehen mag, dass du es nur für die Rote Materie Konsole machst, denn wäre jeder Preis über 10 Euro für eine CE überteuert. Aber naja denn kenne ich leider auch keine Alternative, halt nur die Klassiker Ebay und so.
Ich stelle mir persönlich nur die Frage, kommst du an die rote Materie mit deinem bestehenden Account ran oder müsstest du denn von vorne anfangen. Naja hoffentlich liegt denn der CE ein Code bei. Denn hätte sich die Frage erübrigt.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Das Einlösen des Spielecodes einer Collectors Edition sollte kein Problem darstellen.
Dazu kann man unter "Mein Account" auf "Key Einlösen" klicken und den entsprechenden Code dort eingeben.
Da ich aber keine Garantie über die Funktionalität alter Spielecodes geben kann möchte ich euch bitten vorher einmal den Support zu kontaktieren und entsprechend dort nochmal nach zu fragen.
In der Collectors Edition ist folgender Inhalt drin gewesen:
- Futuristische Aluminium-Verpackung mit 3dx-Hologramm und magnetischem Verschluss
- Gebundenes Handbuch mit Bedienungsanleitung, Artworks und 40 exklusiven Hochglanz-Zeichnungen aus dem Star Trek-Universum
- Communicator-Abzeichen aus Metall
- Gäste-Pass: Sie können maximal drei Freunde zu einer dreitägigen Trial-Version einladen
- Exklusives und einzigartiges Ingame-Item namens "Red Matter Capacitor". Dieses verleiht Ihren Raumschiffen einen kurzzeitigen Boost.
- Uniformen im Next Generation- und Deep Space Nine-Look
Ob alle inGame-Inhalte weiterhin enthalten sind und ob/wie die 30 Tage Spielzeit umgesetzt wurde kann ich euch nicht sagen. Werde aber versuchen alles in Erfahrung zu bringen.
[EDIT] NEUE INFORMATION:
Die Collectors Edition kann eingelöst werden. Die 30 Tage Spielzeit werden als 1 Monat Gold-Membership umgesetzt.0 -
Ich danke euch für die vielen und schnellen Antworten. Ich werde wohl es mir bei Amazon.com kaufen müssen.0
-
Es sei noch anzumerken, dass die Amazon-Exclusive Version der Collectors Edition noch einen Code für einen befreiten Borg-Brückenoffizier (Accountweit) dabei hat.No police, no summons, no courts of law
No layers fees, no second chance0 -
Oh das stand doch nicht bei, oder habe ich das überlesen?0
-
Oh das stand doch nicht bei, oder habe ich das überlesen?
Da die Box von einem Drittanbieter verkauft wird, ist es vermutlich nicht die Amazon-exclusive Version. Allerdings habe ich bereits viermal über eBay derartige Boxen gekauft, und die waren alle Amazon-Varianten. Hier ein Vergleichsbild:
http://wow.massively.com/photos/star-trek-online-collectors-edition-unboxing/
In STO-WIKI stand auch was dazu: http://www.stowiki.org/Borg_bridge_officerThe female Borg Federation and Klingon Bridge Officers in Star Trek Online are obtained as Game.pr preorder items, as an Amazon Collector's Edition and Amazon.co.uk Special Edition retail exclusive, or individually from the C-Store for 500 each. Additionally, the Federation version can be obtained from the the Newegg.com Logitech bundle. It can be claimed via the "Special Unlocks" tab of the C-Store.
The two officers are identical in traits and abilities except that the Federation version has the trait Resilient and the Klingon version has the trait Aggressive.No police, no summons, no courts of law
No layers fees, no second chance0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen