frage wegen auszeichnugen

black08567
black08567 Beiträge: 62 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo habe ne frage giht es eine foundry mission bei fed

wo ich gegen federation an boden und in raum kämpfen kann

buff gliender oder arena boden und raum

für meine auszeichnugen
Post edited by black08567 on

Kommentare

• tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    ?hmmm :confused: die foundry hat ne sufu !
  • black08567
    bearbeitet März 2013
    tankred3 schrieb: »
    ?hmmm :confused: die foundry hat ne sufu !

was meinst du mit sufu
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Er meint damit die Suchfunktion der Foundry. Du kannst nämlich nach speziellen Missionen suchen, wenn du natürlich den Namen oder Autor der Mission kennst. Du kannst auch gezielt nach Sprachen suchen usw.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    ich habe auch schon versucht diese Auszeichnungen zu erhalten, habe aber bis jetzt keine Foundry Mission dafür gefunden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Werden Foundry Missionen überhaupt bei den Auszeichnungen gewertet?

Denke eher da sind die Sternenbasis Verteidigungsmissionen besser geeignet und vorallem gemeint damit.
    Immerhin muss man ja auch namentlich genannte Flagschiffe besiegen.

Wo die allerdings alle rum kreuchen und fleuchen, entzieht sich auch meines wissens. Hab selbst erst zwei davon und die zufällig. Damit meine ich, dass ich diese Ziele nicht bewusst erfüllt habe.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    In der Mission "Manöver" sind Föderationsoffiziere, die man bekämpfen muss.

Es ist eine offiziele Mission, und keine Foundry-Mission, und zählt für die Auszeichnungen "Föderations-Gegenpart" usw. In der Mission sind zwar relativ wenige Offiziere, aber mit ein paar mehr Umläufen sind die Auszeichnungen zu schaffen.

Die Schiffe in der Mission "Riss im Spiegel" wurden leider umgewandelt und zählen scheinbar nicht mehr als Födereationsschiffe, ich kann es aber aktuell auch nicht überprüfen.

Man braucht also nicht unbedingt eine Foundry-Mission dafür. Ok, es dauert etwas, aber Auszeichnugnen sind für gewöhnlich auch Symbole für Fleiß, Ausdauer und Können, und nicht für Betrügereien und Ausnutzen bestimter Spielemechaniken. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    die Foundry Missionen zählen zu den Auszeichnungen, selbst ausprobiert. Man muss aber beachten, dass der pro Tag nur eine gewisse Anzahl an Kills gewertet werden.

Zu den Belagerungsbrecher: einige Namen werden falsch angezeigt. Ich habe zweimal das gleiche Flagschiff mit dem selben Namen zerstört, aber Häckchen bei zwei verschiedenen Namen bekommen.

Ich werde mir mal die MIssion ansehen, danke.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cop6666
    cop6666 Registered Users Beiträge: 24
    bearbeitet März 2013
    Dies beiden Auszeichnungen fehlen mir auch noch und ich hab noch KEINE Foundrymission gefunden in der man F?deratinskills bekommt.
    Immer nur ein und die selbe mission mache ist mir echt zu bl?d.
    Es muss ja nicht unbedingt eine Boff-Grinder Mission sein aber f?r einen Tip w?re ich dankbar.
    Davon abgesehen gibt es auch Auszeichnungen die NUR ?ber die Fondry zu bekommen sind (Feklhiri)
  • black08567
    bearbeitet März 2013
    für fed boden ist mission mannover bei episoden cardasia gut 80 kill fed in mission

frage fur raumschiffe fed gibst es eine mission dafür und wenn wie heist sie

und weiss einer wo ich bei meinen klingonen eine mission episode oder andere finde wo ich klingonen boden killen kann für auszeichnung
  • black08567
    bearbeitet März 2013
    frage gigst es eine mision oder episode oder was anderes wo für auszeichnung fed raum fed rauchschiffe killen bei fed char denn denn finde nichts danke für andwort