frage wegen auszeichnugen
black08567
hallo habe ne frage giht es eine foundry mission bei fed
wo ich gegen federation an boden und in raum kämpfen kann
buff gliender oder arena boden und raum
für meine auszeichnugen
wo ich gegen federation an boden und in raum kämpfen kann
buff gliender oder arena boden und raum
für meine auszeichnugen
Post edited by black08567 on
0
Kommentare
-
?hmmm die foundry hat ne sufu !0
-
-
Er meint damit die Suchfunktion der Foundry. Du kannst nämlich nach speziellen Missionen suchen, wenn du natürlich den Namen oder Autor der Mission kennst. Du kannst auch gezielt nach Sprachen suchen usw.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
ich habe auch schon versucht diese Auszeichnungen zu erhalten, habe aber bis jetzt keine Foundry Mission dafür gefunden.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Werden Foundry Missionen überhaupt bei den Auszeichnungen gewertet?
Denke eher da sind die Sternenbasis Verteidigungsmissionen besser geeignet und vorallem gemeint damit.
Immerhin muss man ja auch namentlich genannte Flagschiffe besiegen.
Wo die allerdings alle rum kreuchen und fleuchen, entzieht sich auch meines wissens. Hab selbst erst zwei davon und die zufällig. Damit meine ich, dass ich diese Ziele nicht bewusst erfüllt habe.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
In der Mission "Manöver" sind Föderationsoffiziere, die man bekämpfen muss.
Es ist eine offiziele Mission, und keine Foundry-Mission, und zählt für die Auszeichnungen "Föderations-Gegenpart" usw. In der Mission sind zwar relativ wenige Offiziere, aber mit ein paar mehr Umläufen sind die Auszeichnungen zu schaffen.
Die Schiffe in der Mission "Riss im Spiegel" wurden leider umgewandelt und zählen scheinbar nicht mehr als Födereationsschiffe, ich kann es aber aktuell auch nicht überprüfen.
Man braucht also nicht unbedingt eine Foundry-Mission dafür. Ok, es dauert etwas, aber Auszeichnugnen sind für gewöhnlich auch Symbole für Fleiß, Ausdauer und Können, und nicht für Betrügereien und Ausnutzen bestimter Spielemechaniken.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
die Foundry Missionen zählen zu den Auszeichnungen, selbst ausprobiert. Man muss aber beachten, dass der pro Tag nur eine gewisse Anzahl an Kills gewertet werden.
Zu den Belagerungsbrecher: einige Namen werden falsch angezeigt. Ich habe zweimal das gleiche Flagschiff mit dem selben Namen zerstört, aber Häckchen bei zwei verschiedenen Namen bekommen.
Ich werde mir mal die MIssion ansehen, danke.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Dies beiden Auszeichnungen fehlen mir auch noch und ich hab noch KEINE Foundrymission gefunden in der man F?deratinskills bekommt.
Immer nur ein und die selbe mission mache ist mir echt zu bl?d.
Es muss ja nicht unbedingt eine Boff-Grinder Mission sein aber f?r einen Tip w?re ich dankbar.
Davon abgesehen gibt es auch Auszeichnungen die NUR ?ber die Fondry zu bekommen sind (Feklhiri)0 -
für fed boden ist mission mannover bei episoden cardasia gut 80 kill fed in mission
frage fur raumschiffe fed gibst es eine mission dafür und wenn wie heist sie
und weiss einer wo ich bei meinen klingonen eine mission episode oder andere finde wo ich klingonen boden killen kann für auszeichnung0 -
frage gigst es eine mision oder episode oder was anderes wo für auszeichnung fed raum fed rauchschiffe killen bei fed char denn denn finde nichts danke für andwort0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte