Flotte erstellen ?

damian111111
damian111111 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet März 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo hab mal ne frage ich m?chte ne gilde ertellen wir sind schon zu 5 aber immer wenn ich ertellen wir kommt immer fehler zeichen , wir alle sind in den selben raum . ich frag mich wieso es net geht ? :confused:
Post edited by damian111111 on

Kommentare

• jiskadar2002
    jiskadar2002 Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Hallo,

ich kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten, aber ich möchte Dir trotzdem einfach ein paar Gedanken mit auf den Weg geben.

Bist Du Dir wikrlich sicher das Du eine FLotte gründne möchtest ?
    Hast Du bedacht wieviel arbeit eine neue Flotte macht ?
    Vorallem was den Bau der Sternenbasis und der Botschaft betrifft ?

Für Kleine Flotten ist der Ausbau sehr schwer und langwierig und für neue Flotten ist es zur Zeit sehr schwer neue / gen?gend Mitglieder zu finden.

Ich will Dir nichts einreden - es ist nur ein gut gemeinter Rat / Hinweis - aber sucht euch doch gemeinsam eine Flotte aus, der ihr euch gemeinsam anschließen könnt. Es gibt sehr viele deutsche Flotten.

[Edit]
    Hier 2 Links damit Du Dir die Projekte mal ansehen kannst und wieviel sie kosten:
    STO Wiki: Liste Sternenbasis Projekte
    STO Wiki: Liste Botschafts Projekte
  • welpenschutz
    welpenschutz Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet März 2013
    Servus,

Problemlösung:

Diese Fehlermeldung erscheint, wenn nicht alle gruppenmitglieder im Sol Bereich sind,

UND alle im gleichem realm sind.

Das bedeutet versammelt euch alle vor den Flottenerstellungs NPC und wechselt im reiter
    den realm, so dass alle sich sehen können.

( Taste "M" drücken und ebene wechseln drücken)

Ich wünsche euch viel spaß beim erstellen der Flotte
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Ich muss meinem Vorposter jiskadar2002 recht geben.
    Nur mal so am Rande bemerkt, der Ausbau von Stufe 2 auf Stufe 3 kostet unterm Strich mehrere Mio Dili (und reichlich DOF's, und andere Rohstoffe)... und das ohne jegliche Sonderprojekte dir die deine Base etwas angenehmer gestalten. Und unterhalb Stufe drei kannst du die Base echt nicht sinnvoll nutzen, da erst ab Stufe drei Fleetwaffen und Fleetschiffe zur verfügung stehen.

Also, such dir eine nette Flotte die bereits Stufe drei oder höher hat und bei der der Spass am Spiel vorrang vor allem anderen hat.

Kannst ja mal spasseshalber auf meine Sig achten. Wenn du magst lade ich dich auch mal gerne zu einer Besichtigung unserer Base ein und zeige dir ein wenig (auch was die einzelnen Funktionen so gekostet haben). Alles unverbindlich natürlich. Das ist keine Flottenanwerbung hier. Will dich nur vor einem enttäuschendem Verlust von Dili und Credits bewaren ;-)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flottenkommando
    flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Naja muss ja jeder selber entscheiden ob er ne Flotte aufmacht, ich mein es ist auch allein machbar die Projekte zu erledigen.
    Ist eben aber sehr zeitaufwändig, kostet viel Arbeit und ggf. Geld.

Viel Glück und Viel Spaß :smile:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    damian111111 schrieb: »
    Hallo hab mal ne frage ich m?chte ne gilde ertellen wir sind schon zu 5 aber immer wenn ich ertellen wir kommt immer fehler zeichen , wir alle sind in den selben raum . ich frag mich wieso es net geht ? :confused:

Sind denn alle 5 Gründungsmitglieder überhaupt berechtigt eine Flotte zu gründen? Guck Dir mal die Anforderungen unten im Bild an und dann frag mal die Leutchen's ab ob die die Voraussetzungen erfüllen.

t89mn4l7.jpg
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • alaquilon
    alaquilon Beiträge: 232 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    es ist ein echtes Übel geworden, diese vielen Miniflotten, die händeringend nach Membern suchen und "Ninjainvites" in Massen rausspammen.

Wer ohne Flotte unterwegs ist, der kann sich vor den vielen Anfragen kaum mehr retten.
    Ich bitte euch, lasst es gut sein. Es gibt mittlerweile schon weit mehr als genug Flotten.

Ich sehe auch kaum Möglichkeiten, das eine kleine Flotte jetzt noch wachsen könnte.
    Wieso, sollte man einer Miniflotte beitreten, die soviel weniger bietet, als eine Grosse?

Die Stufe 3 von der Sternenbasis, ist es für Flotten mit weniger als 10 aktiven Membern, sehr schwer zu erreichen. Darunter, ist sie wie schon gesagt nicht sinnvoll nutzbar.

Stufe 4, wird DEUTLICH schwerer. Danach ist Ende der Fahnenstange.
    Nicht mehr realistisch die letzte Stufe zu erreichen.

Meinen Gruss:

Aquilon
  • crazyrat1976
    crazyrat1976 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet März 2013
    alaquilon schrieb: »
    es ist ein echtes Übel geworden, diese vielen Miniflotten, die händeringend nach Membern suchen und "Ninjainvites" in Massen rausspammen.
    Diese Anfragen sind wirklich ärgerlich.
    Wer ohne Flotte unterwegs ist, der kann sich vor den vielen Anfragen kaum mehr retten.
    Ich bitte euch, lasst es gut sein. Es gibt mittlerweile schon weit mehr als genug Flotten.
    Zum ersten Satz: Stimmt und ist nach wie vor nervig...
    Zum zweiten Satz: Bezieht sich das nun auf den ersten oder dritten Satz???
    Zum dritten Satz: Stimmt, aber vielleicht ist die passende Flotte für einen Suchenden immer noch nicht dabei...
    Ich sehe auch kaum Möglichkeiten, das eine kleine Flotte jetzt noch wachsen könnte.
    Wieso, sollte man einer Miniflotte beitreten, die soviel weniger bietet, als eine Grosse?
    Es soll Spieler geben die Spaß am Aufbau einer Flotte haben könnten und sich nicht ins fertige Nest setzen möchten. :wink:
    Die Stufe 3 von der Sternenbasis, ist es für Flotten mit weniger als 10 aktiven Membern, sehr schwer zu erreichen. Darunter, ist sie wie schon gesagt nicht sinnvoll nutzbar.

Stufe 4, wird DEUTLICH schwerer. Danach ist Ende der Fahnenstange.
    Nicht mehr realistisch die letzte Stufe zu erreichen.
    Schwer??? Jup!!!
    Unmöglich??? Nein!!!
    Zeitintensiv??? Auf jeden Fall!!!
    Meinen Gruss:

Aquilon
    Dann grüß ich mal zurück:

Eluka
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Kontakt im Spiel: Eluka@CrazyRat1976