Mal eine Frage zu den neuen romulanischen Boffs.

oliverwr
oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
bearbeitet März 2013 in Die Akademie
Die Boffs haben ja scheinbar nette Raumfähigkeiten wie ne erhöhte Critchance kann es aber sein das die nur gelten wenn das Schiff sich enttanrt? Ich werde aus der deutschen Übersetzung nicht schlau.

Und da ich schon dabei bin: Ist es als Kling möglich mehr als einen menschlichen Boff zu bekommen?
Post edited by oliverwr on

Kommentare

• deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    archoncryptic schrieb:
    -Decreased the critical hit chance provided by the Basic Romulan Operative, Romulan Operative, and Superior Romulan Operative traits to 1%, 1.5%, and 2% (respectively).

-The Basic Romulan Operative, Romulan Operative, and Superior Romulan Operative traits now also provide a slight increase to critical severity. The increases are 2.5%, 3.75%, and 5% Critical Severity, respectively.

Kurzübersetzung:
    Uncommon Romulanische BOffs geben 1% CritChance und 2.5% CritSchwere
    Rare Romulanische BOffs geben 1.5% CritChance und 3.75% CritSchwere
    Very Rare Romulanische Boffs geben 2% CritChance und 5% CritSchwere.

Diese Prozentchancen sind kumulativ, man kann also mehrere BOffiziere stacken. Bis vor einer Weile liessen sich nur BOffs verschiedener Seltenheit (Uncommon, Rare, Very Rare) stacken, BOffs mit gleicher Seltenheit stackten nicht. Dies soll behoben sein.
    Meines Wissens nach gelten diese erhöhten Critchancen generell und nicht nur nach einer Enttarnung.

Und nein, als KDF-Mitglied kann man (derzeit) nur einen menschlichen Brückenoffizier über Stufe 4 des Marauding-DOff-Systems erhalten.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • oliverwr
    oliverwr Beiträge: 163 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2013
    Dankeschön.

Ad astra.
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet März 2013
    Stimmt so nicht ganz, man kann mehr als einen Menchen BO als Kling bekommen und zwar dann wenn jemand T4 Marading erreicht und den BO den er bekommen hat auf der Exchange verkauft. Die sind dort aber richtig teuer.
    Crit happens

FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega