[Video] SCE - Ethan Godrick, die Chochrane und seine Crew

darthpetersen
Ich hatte mal ein wenig mit der Trailerfunktion von iMovie rumgespielt. Hier seht ihr das Ergebnis:
Die Ingame-Szenen wurden mit FRAPS aufgenommen. Wusste da noch nicht, dass man auch Demos aufzeichnen kann, in denen man auch die Kameraposition etc. verändern kann
http://www.youtube.com/watch?v=CCEPDq6Vms4
Die Ingame-Szenen wurden mit FRAPS aufgenommen. Wusste da noch nicht, dass man auch Demos aufzeichnen kann, in denen man auch die Kameraposition etc. verändern kann
http://www.youtube.com/watch?v=CCEPDq6Vms4

Post edited by darthpetersen on
0
Kommentare
-
Nett, ist das ein RP Intro oder einfach nur als "Spielerei" gedacht?
ein Tipp: Wenn du im Space "enable directional shield FX" abschaltest dann sieht man auf dem Video den Schildanzeigering um das Schiff herum nicht mehr.
Den Demomode hast du ja schon entdeckt. Viel Spaß beim filmen und schneiden.
Grüße von der 3. Flotte, NervaCrit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Beides
Also der Charakter entstammt schon einem Rollenspiel und hat auch ne Biografie. Genauer gesagt ist er der Sohn eines Ingenieurs, den ich in unserer Gruppe in RPG-X spiele.
RPO war ja früher hauptsächlich ne Rollenspieler-Gemeinschaft. In STO suche ich Rollenspiel aber meist vergeblich. Dennoch spiele ich den Charakter in der Hinsicht konsequent als eingefleischten Ingenieur. Nicht umsonst fliege ich ne schöne Excelsior und der Charakter hat auch einmal eine Rede gehalten vor der Sternenflotten-Akademie im Bezug auf die ganzen Alienschiffe im Spiel. Die hatte ich damals mit dem Demo-Modus aufgenommen. Kam aber noch nicht dazu es auszuspielen, weil mir das Programm regelmäßig abschmiert. :S
Die Rede gibt es im übrigen hier im Wortlaut nachzulesen.0 -
Wenn du nach RP suchst findet man doch meistens auf Drozana welche die das machen soweit ich weis. Bei mir in der Flotte gibt es aber auch ne Gruppe die sich derzeit 1-2 mal die Woche trifft. Mit einer aus der Gruppe wollte ich demnächst auch an einem Videointro für ihre Story arbeiten.
Dass der Demomodus abstürzt ist mir bisher noch nicht passiert. Hatte aber schon das Problem, dass alte Files nicht mehr benutzt werden konnten. Was besonders ärgerlich ist, wenn man mit mehreren Teilnehmern gedreht hat und man wieder alle zusammen bekommen muss.
Interesante Rede, leider sind die Alienschiffe aber zu gut um sie zu ignorieren
(ebenso wie Borg&Romulaner Technologie auf dem Schiff.)Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 691 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver