Der Guides & Tutorials Bereich [bitte lesen]

Optionen
Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet September 2013 in Guides & Tutorials
Hallo Captains!

Dieser Bereich ist für jegliche, vorrangig deutschsprachige Guides und Tutorials in und um Star Trek Online angelegt - eine Sammelquelle für Neulinge und erfahrene Captains, die nach Anöeitungen zu verschiedenesten Dingen suchen.

Ich lade euch herzlich ein, eure Anleitungen, ob für Neulinge oder Fortgeschrittene, mit der Community zu teilen und zu diskutieren.

In diesem Bereich bitte ich euch um der Übersicht Willen um folgendes:

Setzt für jeden neuen Beitrag, den ihr eröffnet, ein Präfix in den Titel, z.B.:

[Guide] Effizientes Farmen von Dilithium
oder
[Video-Tutorial] Die Foundry für Neulinge

So können gewisse Beiträge schneller gefunden werden.

Denkt auch daran, dass ihr die Edit-Funktion verwenden könnt, um Ergänzungen oder Feedback von anderen Spielern in euren Ursprungs-Beitrag mit aufzunehmen.

Vielen Dank! :smile:
Post edited by Fero on

Kommentare

  • egotron13
    egotron13 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet September 2013
    Optionen
    ich hab das mal ne frage... ich hab in meinen stationen auf dem schiff eine station frein die ensign engenner... ich hab mir dann einen zweitemn technischen offizier zugelegt undf wollte ihn einfugen ...geht nicht.... wieso nicht... ich hab ihn im fenster auf der rechten seite aber kann ich nicht in den slot ziehen oder einfügen....was muss ich für vorrausetzungen haben oder muss ich was anderes beachten