Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme beim Anmelden

jghunter
jghunter Registered Users Beiträge: 365
SO langsam bekomm ich echt die Motten hier :mad: Versuche seit heute Mittag mich schon die ganze Zeit anzumelden. Ich kann zwar den Launcher Laden, mich mit meinen Daten Anmelden aber die ganze Zeit bekomme ich nur ne Fehlermedldung und zwar diese Hier.
http://s1.directupload.net/file/d/3180/oh2rc5gb_jpg.htm hab schon alles Versucht. Zuerst über die Alte Instelation das Neue drüber. 1x kam ich dann rein dann nicht mehr. Das selbe auch nach dem das Spiel nochmal komplett NEUINSTLIERT habe :mad: Nach dem er heute nach den Patschen mir ein fast 6 Gigabite großes Patch rauf geschossen hat ging trotzdem nix. Vieleicht hängt auch an den neuen Treiber meiner Nvidea Karte, Keine Ahnung. Macht doch mal bitte was sonst bekomm mal langsam einen Hals das es nicht mehr schön is -.-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by jghunter on

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich musste das Overlay Plugin von Teamspeak deaktivieren, damit das Spiel startet. Alternativ das gestrige Windows 7 Update rückgängig machen, vielleicht hilfts.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet März 2013
    Danke hat Funtioniert xxxhellspawnyxxx. Frage mich nur langsam ob das hier nicht vieleicht der User helfen User bereich langsam ist :confused: Klingt zwar komisch is aber so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]