sto-center Q&A

bambi9th
bambi9th Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Februar 2013 in Die Akademie
Hallo liebe User von Startrek Online




2 Jahre und 2 Monate ist es nun her, als wir hier im Center unsere Q&A´s starteten. Sehr erfolgreich waren wir damit. Haben, und das Feedback erhielten wir damals enorm, einer Menge Leuten dazu verholfen, sich zu verbessern. Einige Q&A´s hielten wir ab, zu vielen verschiedenen Themen. Die Resonanz war großartig.

Andauernde Änderungen an der Spielmechanik, und nicht zuletzt das Ausscheiden der Leute aus STO, die hauptverantwortlich für die Q&A waren sorgten letztlich dafür, das wir irgendwann aufhörten.



Doch nun sind sie zurück. Unsere Q&A´s.



Ich freue mich wahnsinnig darüber, dieses Event hier wieder anbieten zu dürfen. Und ich freue mich noch viel viel mehr darüber, das mich jemand unterstützt, den ich für einen der besten STO Spieler in Deutschland, und über unsere Grenzen hinaus halte.

Der Autor des Eskorten Kompendiums, des Kreuzer für Anfänger Guide und des Leitfaden für Elite STF´s Hellspawny, stellt sich im TS all euren Fragen. Alles was ihr schon immer wissen wolltet, könnt ihr ihn fragen.



Los geht es am Dienstag, dem 5. März 2013 um 20.30 Uhr auf dem TS von sto-center.de




Die Dauer der einzelnen Q&A´s betragen in etwa 60 Minuten. kann auch mal länger werden, je nachdem wie vertieft die Diskussion usw ist.



Hier die Termine und Themen der ersten beiden Q&A´s.



1.) sto-center Q&A - Thema: Eskorte - Grundlagen für Einsteiger & Umsteiger

Datum: 05.03.2013 um 20.30 Uhr



2.) sto-center Q&A - Thema Eskorte - Spielweise allgemein

Datum: 06.03.2013 um 20.30 Uhr






Ich hoffe sehr, das auch jetzt wieder vielen Spielern geholfen werden kann, und freue mich sehr auf euer Erscheinen. Hellspawny freut sich schon sehr auf eure Fragen. Weitere Q&A´s sollen folgen in den kommenden Wochen und Monaten.

Stay tuned

Selbstverständlich werden wir für alle die nicht dabei sein können, aus welchen Gründen auch immer, die Q&A aufzeichnen, und anschließend auf sto-center.de zum Download zur Verfügung stellen.


Alle weiteren Informationen findet ihr hier





Mit freundlichen Grüßen

Bambi
Post edited by bambi9th on

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Um noch ein paar weiter Infos zu geben:

    Das erste Q&A richtet sich an Spieler, die noch nicht soviel Erfahrung mit Eskorten im Allgemeinen, den Skills, der Spielweise, Brückenoffizieren und diensthabenden Offizieren, möglichen Builds etc. haben. Gefragt werden kann natürlich alles, erwartet aber nicht, dass ich jedes Build und jede Skillung dezidiert auseinander nehme.

    Die Grundidee vom Eskorten Kompendium ist es, Grundlagenwissen zu vermitteln, das einen befähigt, sich eigenständig ein funktionierendes Schiff zusammenzubauen. Natürlich gibt es dort auch Beispielbuilds, die sich bewährt haben. Aber sie sind natürlich nicht in Stein gemeißelt, es gibt immer gute Gründe, davon abzuweichen.

    Links zu den von Bambi genannten Threads finden sich u.a. in meiner Signatur. Wir haben bei STO-Center auch einen interessanten Diskussionsthread zum Thema Eskorten: http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?7660-Rückmeldung-Das-Eskorten-Kompendium&p=103534
    Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal reinzuschauen, es gibt immer wieder interessante Aspekte des Spiels, die aufgeworfen werden.
    bambi9th schrieb: »
    Ich freue mich wahnsinnig darüber, dieses Event hier wieder anbieten zu dürfen. Und ich freue mich noch viel viel mehr darüber, das mich jemand unterstützt, den ich für einen der besten STO Spieler in Deutschland, und über unsere Grenzen hinaus halte.

    Bambi, Du übertreibst maßlos. Ich kenne dutzende Leute, die ich für deutlich begabter halte.



    P.S.: Fero, könntest Du den Thread bitte in die Rubrik Akademie verschieben? Fanart trifft es irgendwie nicht so richtig.