KDF leveln

Optionen
sebfre
sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2013 in Die Akademie
So, ich hatte mich vor dem Serverdown entschlossen, mal meinen kleinen KDF-Char weiterzuleveln.

Nun bin ich es von Fedseite gewohnt, das ich auch Sektorenpatroullien machen kann, um zu leveln. Das mache ich auch wesentlich lieber als die Episodenmissionen, da deren Ablauf mir zu eintönig ist. Fliege nach XY, kämpfe im Raum, Beame runter, kämpfe am Boden, beame rauf, kämpfe im Raum, verlasse das System, melde dich bei der Sternenflotte... das ist einfach zu langweilig.

Jetzt bin ich auf KDF-Seite allerdings zwischen mehreren Systemen umhergeflogen, aber nirgends war etwas von "Starte XY-Sektorenpatroullie" zu sehen. Ist das so? Oder habe ich irgendwas übersehen, muss ich einen bestimmten Mindeststand bei den Episodenmissionen erreicht haben, ist mein Rang mit Commander zu niedrig, oder gibt es diese Patrouillen gar nicht?

Denn aktuell wird mir im Spiel dazu geraten, Spiegel-Event auszunutzen, oder Raids im Pi Canis-Sektor zu fliegen. Gibt es sonst noch einen Weg, auf KDF-Seite zu leveln?
Post edited by sebfre on

Kommentare

  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Sehr schwer.
    Das ist ein Punkt den die "Klingonen" immer wieder bemängeln das wir wesentlich weniger Content als die FED´s haben.

    Leveln, mit Episoden, Spiegelereignis oder ähnliches wo du Expertise bekommst.
    Von diesen Raumpatroullien gibt es nicht viele.
    In den Nebel findest einige.
    Würde dir aber raten hier auch die angebotenen Tutorials, Erkundungsmissionen etc. dazu zu nehmen, so bekommst die Expertise aus dem Auftrag, plus die von der Mission abgeworfene.

    Mir ist es beim Klingonen hoch leveln ebenfalls mühsamer vorgekommen als auf der FED Seite ..
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    Zu Not kann man ja auch mit den Foundry Missi's ja auch leveln
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Optionen
    sebfre schrieb: »

    Nun bin ich es von Fedseite gewohnt, das ich auch Sektorenpatroullien machen kann, um zu leveln. Das mache ich auch wesentlich lieber als die Episodenmissionen, da deren Ablauf mir zu eintönig ist. Fliege nach XY, kämpfe im Raum, Beame runter, kämpfe am Boden, beame rauf, kämpfe im Raum, verlasse das System, melde dich bei der Sternenflotte... das ist einfach zu langweilig.

    Haha, ja das stimmt, ist zwar schon etwas ärgerlich, aber das wäre für die KDF eh nichts ;)
    "Blümchen scannen" ist eh nur was für die Fed xD

    Du musst einige Missionen einfach Wiederholen, wo du vll noch einige andere Belohnungen für dich einsammeln kannst. Aber Punkte gibt es dann leider nicht mehr so viele.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-