Flottenmitglied
mckay18
Ich und ein Freund spielen jz seit einiger zeit STO und ich habe schon eine Flotten einladung erhalten und bin eingetreten. Frage: Ist es möglich, dass ich ihn auch zu dieser Flotte einladen kann so wie es mir passiert ist? und was bringt z.b das Xp-Diplomatie kann ich damit irgendwann den Klingonischen raum betreten?
Und vor allem wie Schalte ich da neue Decks frei um alle Möglichkeiten der Flotte nutzen zu können?
Und vor allem wie Schalte ich da neue Decks frei um alle Möglichkeiten der Flotte nutzen zu können?
Post edited by mckay18 on
0
Kommentare
-
Servus,
wenn ich deine Fragen so lese, stellt sich mir die Frage ob du in der richtigen Flotte bist ;-)
Nein, im Ernst. Eigentlich sollte deine Fleet dir (gerade) im Anfang jede Unterstützung zukommen lassen die du benötigst und dazu gehört neben einer allgemeinen Einweisung in die möglichkeiten die dir die Flotte bietet, natürlich auch das Angebot dir jede frage zu beantworten.
[Werbemodus]
Schau mal hier rein: Blackriders
[/Werbemodus]
cy
Briegel[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo mckay18.
Bevor du unnötig Ressourcen in die Raumbasis steckst welche NUR für die aktuelle Flotte der du beigetreten bist zur Verfügung steht würde ich schauen das du einer Flotte beitrittst bei der du länger bleibst.
heldunterfeld hat es bereits richtig ausgedrückt. Die Flotte sollte Dir eine Unterstützung sein und Dir bei Problemen helfen.
Du kannst natürlich das Angebot von heldunterfeld in Anspruch nehmen, Dich in der Flottenverwaltung oder bei den Flotten des Monats umschauen.
0 -
Das hört sich nicht gut an. Ich denke ich werde dann doch die Flotte wechseln.
heldunterfeld deine vorgeschlagene Flotte hört sich doch viel symphatischer an weißt du evtl auch an wen ich meine bewerbung schicken müsste?0 -
Hallo mckay18.
Auch wenn ich nichts mit der Flotte zu tun habe schaute ich selbst nochmal bei den Blackriders rein. Versuche es doch mal im Recruiting-Forum0 -
Vielen Dank Roddenberry abschließend hätt ich noch eine letzte doofe Frage kann mir jemand sagen wie ich aus einer Flotte wieder austrete denn mir muss der Knopf wohl entgangen sein...^^0
-
Flotte - Mannschaft: müsste ein "Verlassen"-Button am unteren, rechten Ende des Fensters sein.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback