Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Belohnungssystem bei Sternenbasis-Flottenverteidigung (Flottenmarken)

martin1701d
martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Feedback
Hallo Leute,

gleich vorweg: Ich bin auch kein Freund von „Meckerthreads“ aber ich muss jetzt mal ein bisschen Dampf ablassen. Es kann doch nicht sein, dass man ca. 30+ Minuten für diese Mission braucht und dann nur popelige 17 Flottenmarken bekommt. Zum Glück ist das ja nicht immer so. Manchmal sind es um die 50 Flottenmarken.
Aber das kann es nicht sein, dass ab und zu so gut wie nichts raus springt. Ich weiss ja nicht, wie das Spiel die Marken nach dem Fight berechnet. Ich meine, natürlich kann ich den „Experten“ mit ihren Constitutions usw. nicht verbieten, da mit zu spielen. Jeder von uns hat klein angefangen. Aber wenn die eigene Truppe ca. 10 mal in die Luft fliegt, dann stimmt doch was nicht.
Und nach einer gefühlten Ewigkeit „Button Smashing“ nach so einem Tanz nur 17 Flottenmarken zu bekommen, da haut es einem den Schalter raus.
(Sorry wenn ich etwas ausfallend bin. Ich bin gerade in Stimmung :biggrin: )

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Gruß

Martin
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by martin1701d on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Naja, sobald in einer Runde mehr als ein Lowbie dabei ist, kann man die Runde meist eh als stressig abhacken. Im besten Fall gewinnt man tatsächlich die Runde. Im Schnitt kann man sich aber darauf verlassen, dass mit mehr als einem Lowbie die letzte NPC-Gruppe das Schlachtfeld lebend verlässt, und die Runde selbstredend fehlschlägt.

Die Flottenmarken werden über die Szenarios nur äußerst spärlich ausgegeben, dass ist richtig. Für eine relativ entspannende Runde Basenverteidigung bekommt man gefühlt (und nicht wirklich wahrheitsgetreu) 10-15 Marken. Ein Tiefpunkt in der Frage "Warum soll ich das Überhaupt machen?" stellt übrigens Azura-Nebel dar: Die meisten Gruppen schaffen 12-18 Punkte, die dann 1:1 in Romulaner- und Flottenmarken umgewandelt werden (Beispiel: 16 erreichte Punkte = 12 Romulaner- und 4 Flottenmarken).

Egal was die Devs da täglich zu rauchen kriegen, ich will auch ma. :rolleyes:
    Orginalbeitritt: Feb 2010