Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Probleme mit der Tauschbörse :(
r839652zegb874g
seid dem ich mich heute einigelogt habe , kann ich nur noch Sachen aus der Tauschbörse kaufen , aber selbst nicht einstellen und verkaufen. liegt es an mir , oder ist das prob. bei anderen Spielern auch vorhanden ?
mfG
mfG
Post edited by r839652zegb874g on
0
Kommentare
-
Hallo r839652zegb874g.
Hast du das Spiel nochmal neu gestartet und dann nochmal versucht etwas in die Tauschbörse zu stellen? Denke dran das du auch genügend Dilithium hast um deine Anforderung in der Tauschbörse einzustellen.
0 -
Roddenberry schrieb: »Hallo r839652zegb874g.
Hast du das Spiel nochmal neu gestartet und dann nochmal versucht etwas in die Tauschbörse zu stellen? Denke dran das du auch genügend Dilithium hast um deine Anforderung in der Tauschbörse einzustellen.
hallo Roddenberry
Ich habe bis jetzt das Spiel 4 mal neu gestartet und auch meinen Rechner 1 mal , bis jetzt aber noch nichts gefunden was das prob. beheben könnte.
würde mich freuen über mögliche Lösungen des prob.
mfG0 -
hat sich jetzt erledigt , weis jetzt nicht wieso oder wie , aber nun ist alles ok und die Tauschbörse geht wieder
danke für die schnelle Hilfe
mfG0 -
wie sieht das Problem genau aus? Ist der "Post" Button ausgegraut? Hast du schon Items, die du anbietest?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
wie sieht das Problem genau aus? Ist der "Post" Button ausgegraut? Hast du schon Items, die du anbietest?
es schaute so aus dass ich nach der Eingabe des Betrags , die Wahre nicht anbieten konnte weil der Button durchsichtig grau war. Aber nach dem ich noch ein mal den char. 2 mal gewechselt habe , ist das prob. nicht mehr da gewesen. Was aber noch etwas seltsam war nach dem ich mich zum ersten mal heute Nachmittag eingeloggt habe , war die Tatsache dass alle 20 Items verkauft wurden, was bis jetzt bei mir noch nie gewesen ist, vielleicht hat es aber auch nichts zu bedeuten
wie schon oben beschrieben, das prob. hat sich erledigt
mfG0 -
Roddenberry schrieb: »Hallo r839652zegb874g.
[...]Denke dran das du auch genügend Dilithium hast um deine Anforderung in der Tauschbörse einzustellen.
Seit wann braucht man Dilli an der Tauschbörse ??[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback