Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Auszeichnug Belagerungsbrecher/Verteidiger

legatx
legatx Registered Users Beiträge: 26
Hallo

Die Auszeichnungen Gorn,Klingon,Tolianischer unsw.. -Belagerungsbrecher wo jeweils 5 Namentlich genannte Schiffe erscheinen Schließen immer nur 3 Schiffe mit einem Hacken hab, sobald man in einem der Belagerung´s Auszeichnungen 3 Häkchen bei irgendwelchen Schiffen hat werden keine Häkchen mehr gesetzt. Habe jetzt z.B. bei den Tholianern Ikukube 3x Abgeschossen und da is kein Hacken unter den Auszeichnungen.
Ich habe in jeder der oben aufgezählten Belagerungsbrecher Auszeichnung 3 Schiffe abgehackt und die andren Schiffe zählt es mir einfach nicht wenn ich sie abschieße. So ist es bei allen Spielern die ich kenne c.a. 20 Spieler.
Laut einem Flotten Kollegen soll das bei den Boden Auszeichnungen Undinen und Borg Verteidiger auch nicht richtig Funktionieren und da auch so mancher Gegner nicht abgehakt werden.

Für Auszeichnung´s Jäger ist das sehr Ärgerlich.
MFG
Frank

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich hab bei einer schnellen Runde heut Morgen die Auszeichnung für die klingonische Belagerer abgeschlossen. Einen (permanenten) Fehler in die Richtung kann ich also ausschließen.

Nach meinen Beobachtungen scheind es sich eher um einen Fehler bei der Benennung der Schiffe oder der Beschriftung in der Auszeichung zu handeln. Wahlweise könnte es auch eine fehlerhafte Zuweisung zwischen Schiffen und Auszeichung sein, aber wer weiß das schon so genau.

Nach meiner Erfahrung sind zumindest die Auszeichnungen für Klingonen und Orioner abschließbar. Man sollte nur nicht so genau auf die Namen der Schiffe achten, gegen die man da grade Kämpft.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    ich versuch auch schon seit längerem diese Auszeichnungen zu bekommen, aber bei mir kommen immer die Schiffe, die ich schon abgeschossen habe.
    wenn ich bei Nausikaner/Gorn Belagerungsbrecher schaue, sind bei mir 4 Schiffe abgehakt. Also wird es wohl nicht an dem Problem liegen, das du beschreibst.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • legatx
    bearbeitet Februar 2013
    OK

2 der Auszeichnugen habe ich auch schon abgeschlossen weis jetzt nicht welche.
    Aber die oben beschriebenen halt nicht.
    Scheinbar ist es also eher so wie farinat0r es beschreibt das es ein bei der Benennung der Schiffe oder der Beschriftung in der Auszeichung fehler gibt.
    Ich mache es mal weiterhin und schau ob ich noch irgendetwas abschliessen kann.

mfg

Frank
    bearbeitet April 2013
    Habe mal eine Frage.

Hat jemand von euch unter General in Auszeichnungen schon "Besigen sie die Captains der Renowen an der Klingonischen Front" oder "Sternenbasis-Sicherheitschefs" abgeschlossen?

Denn ich habe jetzt am Boden bei der Flottenaktion Sternenbasis-Sicherheitschefs alle Captains erledig also die Borg,Gorn,Klingonen,Nasikaner,Orioner und Undine es Schliest aber wider mal nicht die Auszeichnug "Sternenbasis-Sicherheitschefs" nicht ab.:frown:

Mfg

Frank