Uniformen und R?stungen

heresc
heresc Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
bearbeitet September 2013 in Die Akademie
Hallo zusammen,

Ich habe schon ?ffters gesehen, dass einige Spieler ihre Chars, bzw ihre Aussenteams im Einsatz mit der zusammengestellten oder gekauften Uniform spielen, also sprich, dass man da nicht die R?stungen und Kits sieht, sondern die darunter befindliche Uniform.

Dazu die Frage, spielen diese ohne R?stung, oder gibt es eine Optioon mit der man die R?stungen verbergen kann. Falls ja dann w?rde ich Freudenspr?nge machen wenn mir jemand sagt wo ich die finde.:rolleyes:

Und noch eine Frage zu den Uniformen. Bei den Schneidern, wird immer von Freizeitbekleidung gesprochen, sehe aber da nirgens ne Auswahl.
Muss man diese komplett kaufen oder gibt es da andere NPCs die da was anbieten ?
Post edited by heresc on

Kommentare

  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich hoffe ich hab dich jetzt richtig verstanden, du möchtest deine "normale Kleidung" sehen.

    Okay, dazu rufst du deinen Char auf, und dann siehst immer rechts von deinem Schild, Rüstung etc, so ein kleines Auge, das einfach auf "aus" klicken.

    Okay? ^^
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • heresc
    heresc Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Yes, genau ..... jeahr
    > freudensprung <
    :smile:


    Genau das hab ich gesucht, .. ich blindes Huhn. :biggrin:


    Danke dir vielmals. :cool:
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Geht übrigens später auch beim Schiff. :smile:

    Von wegen Freizeitkleidung: Beim Schneider ist oben rechts in der Ecke ein Dropdown- Menü in dem Uniform steht, da ist auch die Freizeitkleidung bei. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • heresc
    heresc Registered Users Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ok, danke habs gefunden,
    etwas verwirrend ^^


    Danke dir :-)
  • alphoneselric
    alphoneselric Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    warum find ich das nicht? * :(

    HILFE!!!!!

    ?id=160087834
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2013
    Weils ins Thema passt. Ich sehe neuerdings immer mehr Kopf- oder Beinlose Chars rumlaufen. Bei den Köpfen ist es meistens wenn die Maco Rüstung an ist. Bei den beinen tritt es bei den verschiedensten Kleidungen auf.
  • badboybb72
    badboybb72 Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet September 2013
    Sorry, ich finde da kein Drop Down Menu, ist das weg oder mache ich was falsch ?
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2013
    Das Drop Down Menü kommt nur wenn du eine neue Kleidung anlegst. SO ist es zumindestens bei mir.
    [SIGPIC][/SIGPIC]