2 Minten Colldown auf allen Buffs incl. Waffen

redhorse61
redhorse61 Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich hatte heute schon mehrere male einen 2 Minuten Colldown auf sämtlichen BUFFs incl. der Waffen. Gerade 2 mal in einer STF (Space Infected)
Post edited by redhorse61 on

Kommentare

  • cdpbs
    cdpbs Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Kann ich bestaetigen.

    Das gleiche ist mir gestern beim Dilithiumfamen der KDF-Daily passiert. Im englichsprachigem Forum tauchen auch schon Threads zu dem BUG auf.
    CDPBS-banner.jpg
    Deutschsprachige FED und KDF-Flotte. Ingame PN an @CDPBS
  • redhorse61
    redhorse61 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Hier tut sich ja scheinbar nichts.

    Hier der Link zum engl. Forum:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=551491&page=1

    Habe den Cooldown auf jedem Char in allen möglichen Space-Missionen (STF und auch Flottenaktionen)

    Gruß
    RedHorse
  • grenzwertig
    grenzwertig Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Kann ich leider auch nur bestätigen! Manchmal bis zu Vier mal in einer STF. Nicht gerade schön seine Kameraden im stich lassen zu müssen.
  • paladin1978
    paladin1978 Veteran des Reiches Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2013
    Das Problem tritt auch bei mir häufiger auf, besonders dann wenn man mehrere Bo-Skills in schneller folge zündet z.B. taktik team1, omega 1,overload 2. Dann geht mal wieder für 2 min gar nix. Wenn sie den Fehler nicht finden sollen sie doch zurück auf die Vorgängerversion Patchen da lief wenigstens das.

    Außerdem frage ich mich wozu die einen Testsercver haben wenn sie neue Patches nicht erst da ausgibig testen. Würden sie das nämlich tun kämen nicht dauerdn irgendwelche Fehler nach einem Patch die dann zusätzlich zu dem was sie machen wollten gepatcht werden müssen.
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo.
    @paladin1978: Klar wird auf dem Testserver einiges bereits behoben. Aber selbst bei der Überspielung auf die Liveserver kann sich während dessen ein Fehler einschleichen der natürlich festgestellt und beseitigt werden muss.

    Wenn man jedoch auf die Ursprungsversion zurück patcht werden auch bereits erhaltene Erfolge zurückgesetzt werden genauso wie die erhaltenen Dilithiumvorkommen etc.

    Was den Fehler selbst angeht arbeiten die DEVs bereits an einer Lösung. Bis dahin bitte ich euch noch etwas um Gedult.
  • redhorse61
    redhorse61 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Das ist nachzuvollziehen. Bin selbst Software-Entwickler. Nur sollte man schneller von Seiten des Supports reagieren und zu verstehen geben, das man an dem Problem arbeitet.

    Viel Erfolg noch weiterhin und

    LLAP

    RedHorse
  • bruceulukay
    bruceulukay Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    also ich hab festgestellt bei mir tritt dieser fehler nur bei verwendung von techinkteam auf, benutze ich das nicht is alles gut
  • saivien
    saivien Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo,

    habe jedesmal das gleiche Prob mitten im Gefecht bei Borg oder Gorn etc, werden meine Gefechtsfunktion für 2 Minuten alle ausgeschaltet und kann nichts mehr machen.:confused:

    Ist das nun eine Systemüberlastung oder was soll das sein Bug Fehler ?:confused:

    Resultat kann nicht mehr aktiv am Gefecht teilnehmen außer dirket mit dem Schiff rammen wird zerstört meistens. Steuerung funktioniert meistens noch.
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Falscher Bereich.

    Ausserdem gibt es bereits einen Thread: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=288351

    Ein bekannter Bug vom letzten Patch. Wird meistens ausgelöst wenn man Technikteam und Strahlenbank überladen gleichzeitig benutzt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Hatte das Gestern auch das erste mal und gleich zweimal hintereinander in zwei Elite Stf. Schon Geil wenn in der kritischen Phase pl?tzlich alle Systeme f?r 2min down sind. Da kann man sich nur verkr?meln da man den Angriffen schutzlos ausgesetzt ist. Ich habe aber eine Ahnung.

    Gestern habe ich das erste mal mit einem BOff gespielt der "Strahlenwaffen ?berladen II" kann. Immer nachdem ich das ein paar mal genutzt habe kam der 2min Cooldown. Dann bin ich wieder auf meinen Standard Offizier zur?ck da ich die F?higkeit jetzt auch nicht sooo super fand und seit dem kam der "Ewig-Cooldown" nicht mehr. Kann es vielleicht an dieser F?higkeit liegen weil da die Waffenenergie ja teilweise ganz sch?n in den Keller geht?.
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ah jelnora war schneller. Ok
  • jelnora
    jelnora Beiträge: 195 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    ja am besten Strahelnbank überladen erstmal rauswerfen bis der Bug wieder gefixt ist. Es gibt wohl mehrere Wege wie der Bug ausgelöst wird, aber meistens hängt es mit Überladen zusammen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    The Blackriders
    Flotte des Monats Mai 2013

    Mit der Flotte The Blackriders Elite Warriors haben wir nichts zu tun. Wir sind das Original.
  • terrorskuls
    terrorskuls Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo liebe Programmierer

    Ich hatte ebenfalls das problem mit den 2 min bug. Bis jemand geschrieben hat das er das Technikerteam raus genommen hat und bei ihm alles ok war. Ich habe das gestern auch getan und bei mir war der fehler dann auch weg. Vielleicht könnte das euren programmierer weiter helfen die suche etwas einzuschränken.:confused:


    MfG werner
    121 Angry Angels
  • makemydayfreeper
    makemydayfreeper Beiträge: 328 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    terrorskuls schrieb: »
    Hallo liebe Programmierer

    Ich hatte ebenfalls das problem mit den 2 min bug. Bis jemand geschrieben hat das er das Technikerteam raus genommen hat und bei ihm alles ok war. Ich habe das gestern auch getan und bei mir war der fehler dann auch weg. Vielleicht könnte das euren programmierer weiter helfen die suche etwas einzuschränken.:confused:


    MfG werner
    121 Angry Angels

    Manchmal macht es Sinn, sich die Patchnotes durchzulesen, grade wenn im Launcher darauf hingewiesen wird, dass heute die Server runtergefahren werden.
    No police, no summons, no courts of law
    No proper procedure, no rules of war
    No mitigating circumstance
    No layers fees, no second chance
  • terrorskuls
    terrorskuls Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet Februar 2013
    danke für die antwort bei mir steht server wartung am 20.2 heute ist der 21 außerdem bin ich noch nicht lange im spiel und kenne mich hier auf der hp seite noch nicht richtig aus daher hab erbarmen wenn ein neuer mal dumm nachfragt sollte nur als hilfe stellung dienen.:smile:

    MfG werner
    121 Angry Angels
  • laranira
    laranira Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Stand gestern do sowas in den Patchnotes wie :"Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich alle Fähigkeiten auf eine 2-minütige Abklingzeit setzte." Leider stimmt das nicht.
    Seit gestern Haben die Torpedobuffs bei mir immer mal wieder 2 Min Abklingzeit. Und meistens bei Bossen in den KA´s bekommt alles auf dem schiff 2 min Abklingzeit.

    Hoffendlich wird dieser fehler wirklich bald behoben.
    [SIGPIC]ICH LIEBE ES WEN EIN PLAN FUNKTIONIERT.[/SIGPIC]

    Sie werden nich wissen wer sie getötet hat!