Frage zum Kauf von Flottenwaffen
jensen87
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
Hallo liebes Forum,
habe mal eine Frage zu den Flottenwaffen.
Ich bin in der Flotte Vortex Riders. Das ist meine erste Flotte der ich angeh?re. Wurde von einem Freund dort hin eingeladen. Da mein Char gut im Futter stand was Dillithium und co. angeht habe ich ordentlich in die Flotte investiert und in den letzten 1,5 Monaten 500.000 Flotten Credits verdient.
Nat?rlich hatte ich dabei auch den Hintergedanken, mir von den Credits entsprechende Flottenwaffen zu kaufen.
Wenn ich jetzt auf der Basis bin und eine Waffe kaufen m?chte, kommt immer die Meldung das ich daf?r Neuausr?stung oder so ?hnlich brauche. Durch Google habe ich schon erfahren das die Flotte sowas haben muss und ich selber die nicht bekommen kann. Leider antworten die Leader der Flotte nicht auf meine Frage (mag an meinem schlechten Englisch liegen). Deshalb stelle ich sie hier. Was m?sste ich oder die Flotte tun um an diese Neuausr?stung zu kommen? Bei den Deflektoren und Schilden gibt es anscheinend genug davon, bei Antrieben, Raum- und Bodenwaffen gibt es jedoch keine.
Generell muss ich sagen das ich mir lieber eine Deutsche Flotte h?tte suchen sollen. Au?erdem hat die Flotte ?ber 400 Member aber nur ca. 10 pushen regelm??ig die Projekte. Im Moment ist es schwierig da mein Dillithium jetzt erstmal ziemlich aufgebraucht ist.
Die Flotte zu wechseln f?nde ich aber auch Schade zumal ich dort schon den Rang "Offizier" erreicht habe. Aber das ist ein anderes Problem.
Kann mir hier bitte jemand erkl?ren was ich da genau ben?tige und wie ich letztendlich an meine Waffen komme?
Gru
habe mal eine Frage zu den Flottenwaffen.
Ich bin in der Flotte Vortex Riders. Das ist meine erste Flotte der ich angeh?re. Wurde von einem Freund dort hin eingeladen. Da mein Char gut im Futter stand was Dillithium und co. angeht habe ich ordentlich in die Flotte investiert und in den letzten 1,5 Monaten 500.000 Flotten Credits verdient.
Nat?rlich hatte ich dabei auch den Hintergedanken, mir von den Credits entsprechende Flottenwaffen zu kaufen.
Wenn ich jetzt auf der Basis bin und eine Waffe kaufen m?chte, kommt immer die Meldung das ich daf?r Neuausr?stung oder so ?hnlich brauche. Durch Google habe ich schon erfahren das die Flotte sowas haben muss und ich selber die nicht bekommen kann. Leider antworten die Leader der Flotte nicht auf meine Frage (mag an meinem schlechten Englisch liegen). Deshalb stelle ich sie hier. Was m?sste ich oder die Flotte tun um an diese Neuausr?stung zu kommen? Bei den Deflektoren und Schilden gibt es anscheinend genug davon, bei Antrieben, Raum- und Bodenwaffen gibt es jedoch keine.
Generell muss ich sagen das ich mir lieber eine Deutsche Flotte h?tte suchen sollen. Au?erdem hat die Flotte ?ber 400 Member aber nur ca. 10 pushen regelm??ig die Projekte. Im Moment ist es schwierig da mein Dillithium jetzt erstmal ziemlich aufgebraucht ist.
Die Flotte zu wechseln f?nde ich aber auch Schade zumal ich dort schon den Rang "Offizier" erreicht habe. Aber das ist ein anderes Problem.
Kann mir hier bitte jemand erkl?ren was ich da genau ben?tige und wie ich letztendlich an meine Waffen komme?
Gru
Post edited by jensen87 on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Da habe ich schon mal geschaut und laut der Anzeige dort ist f?r Taktik, Technik und Wissenschaft von allem etwas da. Diese Neuausr?stung was mir angezeigt wird steht dort aber auch nicht dabei.
Gut, also kann man generell sagen das ich erst an die Waffen komme wenn da wieder was vorhanden ist. Und wenn ich Pech habe und in dem Laden aufschlage k?nnte es also auch sein das dann schon wieder alles verbraucht ist?0 -
Hat Dein Flottenrang denn auch die Rechte, um in den Shops einkaufen zu dürfen?No police, no summons, no courts of law
No proper procedure, no rules of war
No mitigating circumstance
No layers fees, no second chance0 -
Also der Kumpel der auch in der Flotte ist hat obwohl er 2 R?nge niedriger ist als ich gestern noch 2 Waffen kaufen k?nnen. Das sollte also nicht das Problem sein.0
-
Das ist keine Garantie dafür, dass du im Flottenshop einkaufen kannst. Jeder Rang kann individuell mit der Berechtigung versehen werden, bzw. es kann ihm die Berechtigung individuell entzogen werden.
Schau mal im Flottenmenü unter Einstellungen nach.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ok, habe gestern nochmal in aller Ruhe bei den Vorr?ten geschaut. Also wenn ich das Korrekt verstehe z?hlen Waffen nicht zu taktischen Versorgungen sondern zu technischen? Dann w?rde das, das Problem aufl?sen. Da hat die Flotte n?mlich 0.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte