Polaron Waffen mit Flusskondensator?

mrdodge6
mrdodge6 Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ich besitze momentan die Fleet Defiant mit 3 Fleet Polaron DHC und 3 Fleet Turrets. Dazu noch vorne einen Fleet Photon Torp.

Nun habe ich damals beim Skillen nicht gewusst, dass ich auf Polaron Waffen gehen werde. Somit habe ich keine Skillpunkte auf Flusskondesator. Lohnt sich das so stark, dass ich dafür neu Skillen soll? Oder ist es eher zu vernachlässigen? Was macht das eig. genau mehr?

mfg Dodge
Post edited by mrdodge6 on

Kommentare

• deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    http://home.comcast.net/~amicus/Skill%20Point%20Effects.htm

Ergo: bis zu 48% mehr Energieabzug bei erfolgreichem Polaron-Proc (2.5% Chance je Salve - nicht je Schuss).

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • sync0tr0n
    sync0tr0n Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Februar 2013
    mrdodge6 schrieb: »
    Ich besitze momentan die Fleet Defiant mit 3 Fleet Polaron DHC und 3 Fleet Turrets. Dazu noch vorne einen Fleet Photon Torp.

Nun habe ich damals beim Skillen nicht gewusst, dass ich auf Polaron Waffen gehen werde. Somit habe ich keine Skillpunkte auf Flusskondesator. Lohnt sich das so stark, dass ich dafür neu Skillen soll? Oder ist es eher zu vernachlässigen? Was macht das eig. genau mehr?

mfg Dodge

für pve mag es sich lohnen, voll durchgeskillt ziehen polaronwaffen dann 37 energie pro proc ab.
    für pvp lohnt es sich nicht ab da man dagegen skillen kann
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    some PvP videos: youtube.com/channel/UCDFz8xvbxuNmTy6l2Dp41mg/videos