Polaron Waffen mit Flusskondensator?
mrdodge6
Registered Users Beiträge: 4 ✭
Ich besitze momentan die Fleet Defiant mit 3 Fleet Polaron DHC und 3 Fleet Turrets. Dazu noch vorne einen Fleet Photon Torp.
Nun habe ich damals beim Skillen nicht gewusst, dass ich auf Polaron Waffen gehen werde. Somit habe ich keine Skillpunkte auf Flusskondesator. Lohnt sich das so stark, dass ich dafür neu Skillen soll? Oder ist es eher zu vernachlässigen? Was macht das eig. genau mehr?
mfg Dodge
Nun habe ich damals beim Skillen nicht gewusst, dass ich auf Polaron Waffen gehen werde. Somit habe ich keine Skillpunkte auf Flusskondesator. Lohnt sich das so stark, dass ich dafür neu Skillen soll? Oder ist es eher zu vernachlässigen? Was macht das eig. genau mehr?
mfg Dodge
Post edited by mrdodge6 on
0
Kommentare
-
http://home.comcast.net/~amicus/Skill%20Point%20Effects.htm
Ergo: bis zu 48% mehr Energieabzug bei erfolgreichem Polaron-Proc (2.5% Chance je Salve - nicht je Schuss).
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Ich besitze momentan die Fleet Defiant mit 3 Fleet Polaron DHC und 3 Fleet Turrets. Dazu noch vorne einen Fleet Photon Torp.
mfg Dodge
für pve mag es sich lohnen, voll durchgeskillt ziehen polaronwaffen dann 37 energie pro proc ab.
für pvp lohnt es sich nicht ab da man dagegen skillen kann[SIGPIC][/SIGPIC]
some PvP videos: youtube.com/channel/UCDFz8xvbxuNmTy6l2Dp41mg/videos0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen