Die "Latour Space Force " sucht noch Mitstreiter
carardrhas25
Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
Spielst du "Just for fun" , dann schau die mal die "Latour Space Force" an.
Wir sind eine kleine , im Dezember 2012 gegründete Flotte aus reinen Casual Spielern.
Nichts desto trotz sind wir recht aktiv. Wir haben mit unserer Flottenbasis komplett Tier 2 abgeschlossen und laufen stramm auf Tier 3 zu. Unsere Botschaft hat Tier 1 aber wird zur Zeit im Hinblick auf die Ressourcenanforderung der Sternenbasis etwas zurückgestellt.
Für die Deko haben wir auch was getan und den Großteil der Sonderprojekte auch erledigt.
Bei uns steht Geselligkeit und Spaß am Spiel im Vordergrund.
Da die derzeitigen Mitglieder teilweise recht unterschiedliche Arbeitszeiten haben, suchen wir noch einige Mitstreiter um regelmäßig gemeinsame Flottenaktionen, STF´s usw. zu bestreiten. Jeder der eine Weile STO spielt weiss wie frustrierend es sein kann STF´s mit einer zusammengewürfelten Mannschaft zu bestreiten.
Wer Interesse hat meldet sich einfach In-Game per PM bei mir.
Ich bin wochentags meist ab 19:30 Uhr online. Am Wochenende auch mal öfter aber zu unterschiedlichen Zeiten.
Besonders freuen würden wir uns über Interessenten aus dem Raum Karlsruhe, da die derzeitigen Mitglieder alle aus dieser Region kommen und sich auch alle RL kennen.
Aber auch alle anderen Flottensuchenden die sich eine freundschaftlich/familiäre Flotte Wünschen sind uns willkommen.
Euer derzeitiger Spiellevel ist egal. Wer möchte bekommt von uns alle Unterstützung beim leveln, skillen usw.
Euer Alter ist auch relativ egal ihr solltet jedoch ein gewisses Niveau haben und euch auch zivilisiert unterhalten können.
Ich freue mich auf eure Nachrichten an mein ingame handle @carardrhas25.
Euer
Jerome
Wir sind eine kleine , im Dezember 2012 gegründete Flotte aus reinen Casual Spielern.
Nichts desto trotz sind wir recht aktiv. Wir haben mit unserer Flottenbasis komplett Tier 2 abgeschlossen und laufen stramm auf Tier 3 zu. Unsere Botschaft hat Tier 1 aber wird zur Zeit im Hinblick auf die Ressourcenanforderung der Sternenbasis etwas zurückgestellt.
Für die Deko haben wir auch was getan und den Großteil der Sonderprojekte auch erledigt.
Bei uns steht Geselligkeit und Spaß am Spiel im Vordergrund.
Da die derzeitigen Mitglieder teilweise recht unterschiedliche Arbeitszeiten haben, suchen wir noch einige Mitstreiter um regelmäßig gemeinsame Flottenaktionen, STF´s usw. zu bestreiten. Jeder der eine Weile STO spielt weiss wie frustrierend es sein kann STF´s mit einer zusammengewürfelten Mannschaft zu bestreiten.
Wer Interesse hat meldet sich einfach In-Game per PM bei mir.
Ich bin wochentags meist ab 19:30 Uhr online. Am Wochenende auch mal öfter aber zu unterschiedlichen Zeiten.
Besonders freuen würden wir uns über Interessenten aus dem Raum Karlsruhe, da die derzeitigen Mitglieder alle aus dieser Region kommen und sich auch alle RL kennen.
Aber auch alle anderen Flottensuchenden die sich eine freundschaftlich/familiäre Flotte Wünschen sind uns willkommen.
Euer derzeitiger Spiellevel ist egal. Wer möchte bekommt von uns alle Unterstützung beim leveln, skillen usw.
Euer Alter ist auch relativ egal ihr solltet jedoch ein gewisses Niveau haben und euch auch zivilisiert unterhalten können.
Ich freue mich auf eure Nachrichten an mein ingame handle @carardrhas25.
Euer
Jerome
Post edited by carardrhas25 on
0
Kommentare
-
So aus aktuellem Anlass mal ein kleines Update.
wir haben jetzt T3 erreicht und das erste Upgrade läuft.
Seit dem letzten Post haben sich weitere 5 Mitstreiter zu uns gesellt und es finden inzwischen recht regelmäßig Flottenaktionen statt.
Da sich einer unserer Offiziere izwischen vorrangig um die Botschaft kümmert geht es hier jetzt auch zügig voran so das wir in Kürze T2 erreichen.
Eine eigene Website sowie ein Forum sind grade in Arbeit und werden in den nächsten Tagen fertiggestellt.
Insgesamt suchen wir jetzt noch etwa 10-15 weitere Mitstreiter mit denen wir dann unsere angestrebte Flottengröße erreicht hätten. Uns ist wichtig das das ganze überschaubar bleibt und auch noch jeder jeden kennt.
Also wenn Ihr euch mit der vorher geposteten Flottenbeschreibung und dem Update identifizieren könnt schreibt uns einfach in-game an.
Jerome Latour@carardhas25 Leitender Flottenadmiral "Latour Space Force"
oder
Doktor@warp04 1.Offizier und Botschafter der "Latour Space Force"0 -
Da ich dir leider keine PN schreiben kann hier im Forum wäre es nett wenn du mir im Spiel eine Nachricht schicken könntest daihr ja auch TS habt klingt das nicht so schlecht heise dort @fellowevil0
-
Alles neu macht der Mai :-)
Aus diesem Grund mal wieder ein aktuelles Update.
Zuerst einmal die Daten zum Ausbau.
Sternbasis ist inzwischen T3
Werft T3, Wissenschaft T3, Transwarpgate läuft das T3 Upgrade noch 3 Tage
Das Technikupgrade auf T3 startet direkt nach Fertigstellung des Transwarpgates.
Aktueller Flottenlevel 11
Botschaft wird gerade auf T2 geupgradet.
Diplomatie T2, Rekrutierung T2 fertiggestellt
Wir haben jetzt auch einen eigenen TS3 Server . Wer möchte kann ihn nutzen, eine Pflicht besteht jedoch nicht.
Unsere Flotte hat auch einen eigenen Frachter der auf Anfrage regelmäßig besucht werden kann um günstig Vörrate einzukaufen.
Neueinsteigern bekommen von uns Starthilfepakete und auf Wunsch begleitet euch jemand beim Leveln um euch schnell und effektiv ins Spiel einzuführen.
Interessenten können sich weiterhin hier per PN oder in-game bewerben.
In-Game Bewerbungen per Privatnachricht oder in-game Mail an:
Jerome Latour@carardrhas25 Flottenadmiral "Latour Space Force"
oder
Doktor@warp04 1. Offizier und Botschafter "Latour Space Force"0 -
Nach über einem Monat wird es mal wieder Zeit für ein kleines Update:-)
Der aktuelle Flottenlevel ist inzwischen 12.
Alle Upgrades und Optionen wie Schneider , Schiffsanpassungen usw. sind abgeschlossen.
Alle Bereiche befinden sich auf halben Weg zu T4 ~75000 XP von 100000.
Natürlich ist auch unsere Dilithium Mine bereits im Aufbau.
Alles andere wie gehabt in den voherigen Updates.
Wenn Ihr auch ein Teil der verrücktesten Flotte in STO werden wollt, schreibt uns einfach in-game an.
Jerome Latour@carardhas25 Leitender Flottenadmiral "Latour Space Force"
oder
Doktor@warp04 1.Offizier und Botschafter der "Latour Space Force"0 -
2013 ist schon wieder halb rum und es wird somit Zeit für ein weiteres Update.
Unsere Flotte ist inzwischen sowohl Mitgliedermäßig als auch in den Besitztümern
weiter angewachsen.
Aktuell bauen wir bevorzugt die Mine aus bei der die T2 Upgrdes gerade laufen.
Die Botschaft ist schon eine Weile komplett T2 und bald T3.
Die Sternbasis befindet sich kurz vor T4.
In den vorherigen Posts habe ich ganz vergessen das wir natürlich auch einen eigenen TS3 Server haben. Eine Pflicht TS3 zu nutzen gibt es bei uns jedoch nicht.
Wir nehmen jetzt wieder 4-5 neue Rekruten an.
Wenn auch du dir vorstellen kannst den Spass am Spiel mit einer verrückten, humorvollen und familiären Flotte zu teilen schreib und einfach ingame oder hier per PN an.
In-Game Bewerbungen per Privatnachricht oder in-game Mail an:
oder
Doktor@warp04 1. Offizier und Botschafter "Latour Space Force"0 -
Live long and Prosper, Jolan Tru, Qa´pla
Die wichtigste Information diese Updates ist die Gründung unseres Klingonenablegers.
Das " House of Latour " Hat vor einigen Tagen seinen Dienstbetrieb aufgenommen.
Somit bietet unsere Flottengemeinschaft nunmehr Platz für Föderationsangehörige, Klingonen, sowie Romulaner der jeweiligen Allianz.
Hierzu wird es im Klingonenbereich auch noch einen separaten Vorstellungspost geben.
Für die durchgehende Kommunikation egal welche Fraktion man gerade spielt ist ausser durch unseren TS Server durch einen fraktionsübergreifenden Flottenkanal gesichert.
Unsere Mine steht numehr kurz vor T3, alle Konstruktionsprojekte sind ebenfalls erledigt.
Es werden derzeit wieder Rekruten aufgenommen.
Bewerbungen wie gehabt an:
oder
Doktor@warp04 1. Offizier und Botschafter "Latour Space Force"
oder
Tanin@Tanin72 Führungsmitglied und Rekrutierungsoffizier " Latour Space Force"0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen