Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Frage zu Kleidungsfreischaltung Omega
jensen87
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
Hallo Leute,
ich habe nur mal ne kurze Frage wie im Thread Titel erwähnt.
Ich bin am letzten Freitag beim Omega Einsatzteam Ruf-System auf Stufe 5 aufgestiegen.
Danach habe ich mit den noch verfügbaren Ressourcen das Omega Boden Set MK XII gebaut.
Dann wird ja die Kleidungsfreischaltung Typ 2 möglich. Also ran und auch die gestartet.
Nach Abschluss habe ich dann wie immer Belohnung nehmen gedrückt und dann...
Wie geht es jetzt weiter? Ich sollte doch damit in der Lage sein z.B. bei der Omega Rüstung sagen zu können ob ich den Helm tragen möchte oder nicht. Ich meine auch gelesen zu haben das man die Rüstung beim Schneider ändern kann. Ich bitte daher um Mithilfe, auch wenn es keine große Sache ist aber ich habe einfach nix gefunden wo das gehen soll.
Oder brauche ich wirklich die Typ 3 damit es überhaupt funktioniert?
Danke schonmal
Gruß
ich habe nur mal ne kurze Frage wie im Thread Titel erwähnt.
Ich bin am letzten Freitag beim Omega Einsatzteam Ruf-System auf Stufe 5 aufgestiegen.
Danach habe ich mit den noch verfügbaren Ressourcen das Omega Boden Set MK XII gebaut.
Dann wird ja die Kleidungsfreischaltung Typ 2 möglich. Also ran und auch die gestartet.
Nach Abschluss habe ich dann wie immer Belohnung nehmen gedrückt und dann...
Wie geht es jetzt weiter? Ich sollte doch damit in der Lage sein z.B. bei der Omega Rüstung sagen zu können ob ich den Helm tragen möchte oder nicht. Ich meine auch gelesen zu haben das man die Rüstung beim Schneider ändern kann. Ich bitte daher um Mithilfe, auch wenn es keine große Sache ist aber ich habe einfach nix gefunden wo das gehen soll.
Oder brauche ich wirklich die Typ 3 damit es überhaupt funktioniert?
Danke schonmal
Gruß
Post edited by jensen87 on
0
Kommentare
-
Schau doch mal bei deinen Schneider Vorbei und Klick dich bis dahin durch wo du deine Uniform Erstellst, da hast du Oben Ein Kästchen und da drückst du drauf und dann findest du das mit Omega und dann kannst du nach Lust und Laune die Rüstung so erstellen wie du Lustig bist[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ok. Also zum Schneider, eine Uniform w?hlen und bearbeiten, bis zur Kategorie Uniform springen und da ist oben ein K?stchen zum dr?cken. Ich werde es probieren. Das habe ich gestern Abend nicht gesehen.
Danke f?r die flotte Antwort.0 -
Genau da sind auch die Off-Duty Klamotten hingewandert, habe mich auch erst zu Tode gesucht...0
-
Wieder 2 Glückliche Spieler[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
So ist es. Nochmals Danke :-)0
-
...hmm ich finde da nix0
-
Damit du die Kleidungsoption für den helm bekommst musst du sowohl alle Ground als auch Space Parts auf Elite mit Optionaler erfolgreich geschafft haben.0
-
qvalentine schrieb: »Damit du die Kleidungsoption für den helm bekommst musst du sowohl alle Ground als auch Space Parts auf Elite mit Optionaler erfolgreich geschafft haben.
Stimmt so nicht: Das ist nur für die 2. Variante des Sets nötig. Sowohl Omega als auch Maco bieten schon ohne dies einen Helm. Zumindest ab MK XII (Omega Style 2/ Maco Style 3). Obs auch bei MK XI vorhanden ist hab ich nie nachgeschaut (ich nutze die Helme nicht).
Allerdings ist der Helm nicht bei der Uniform zu finden sondern bei den Kopf-Optionen....hmm ich finde da nix
Hast Du das vollständige Set (Omega oder Maco) in MK XI oder MK XII UND zusätzlich das Projekt für den Schneider beendet?
Wenn ja, dann hast Du beim Schneider (es darf nicht der erste Slot sein und es geht nur bei deinem Char, nicht bei den BOs) oben rechts ein Pull-Down Menu wo Du umschalten kannst. Dort sollte im Normalfall "Uniform" dran stehen.0 -
.......ahhhh das Projekt für den Schneider hab ich nich wo finde ich das?0
-
Sry für die späte Antwort: Solltest es noch nicht gefunden haben (was ich bezweifle), oder für andere die hier vielleicht mal Antworten suchen: Du findest das Projekt dort wo Du auch alle anderen Projekte findest. Im Rufsystem. Dort wo Du auch die Sets an sich findest.0
-
im rufsystem kann ich waffen usw freischalten für den laden wo bitte is da ein projekt- schneider ? häää "kopfkratz"0
-
Für den Schneider muss man die Vorausetzungen erfüllen. MAco x-XII besitzen, Adapeted MAco Schaltet ebenfalls frei, und ja man brauch alle Optionen Ziele(ausser Hive) um das Letze Kostüm freizuschalten(anmerkung wenn man MK XII anzieht hat man immer einen Helm das hat aber nichts mit dem Kostüm zu tun.)0
-
Super, die Freischaltung im Ruf system hab ich garnicht bemerkt.
wie sieht denn eigentlich die Letzte Variante aus, welche man nur bekommt wenn alle Elite STFs mit obtional absolviert wurden?0 -
Hi !
ich hab nur eine Frage und die sollte wenn möglich richtig und ohne Vermutungen beantwortet werden:
Welche Vorrausetzungen muss man erfüllen damit man die Kostümoptionen mit dem kompletten MK XI Set freischalten kann ? Denn mein Romulaner hat nur den Anzug den man mit dem Item bekommt...beim Schneider ist überhaupt nix freigeschaltet trotz erfolgreichem Rufprojekt.
Entweder ich brauche noch irgendwelche STFs oder Cryptic ist mal wieder zu blöd um sowas hinzubekommen. Am liebsten würde ich meine Omegamarken wiederbekommen. Aber der Support wird wahrscheinlich eh nix machen können.
Langsam werde ich echt ungehalten...
maxx"Gehorsam bringt den Sieg und Siegen heißt Leben"
[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=88804644000&dateline=1378340740[/SIGPIC]0 -
Das Problem haben bei uns auch ein paar Spieler, aber mit dem 12 kommt auf jedenfall die Schneidermissi...
Kanns derzeit selbst noch gucken, meine Chars haben die Kostüme noch vorm Ruf-System inklusive Optionaler Optik[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Man benötigt die Optionalen STF Ziele um die Kostümoptionen zu bekommen sowohl die auf Normal als auch auf Elite.(Hive fällt da raus).0
-
Hi !
Warum wird sowas nicht beim Ruf gleich dazugeschrieben ? Wäre einfacher und übersichtlicher als die Leute in den Foren andauernd raten zu lassen"Gehorsam bringt den Sieg und Siegen heißt Leben"
[SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=88804644000&dateline=1378340740[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte