Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Habt Ihr eure Zen für Life-Time dieses Jahr schon bekommen?

diablo0001
diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
Moin moin

Ich war die letzte Zeit nur on um mein Dili zu farmen und dann wieder weg, weil es mir im Moment keinen richitgen Spaß mehr gemacht hat.
Seit vorletzter Woche ist es wieder mehr geworden, da ich richtig viel Spaß mit dem neuen Schiff hatte...

Sei es drum, jeden falls ist mir dabei aufgefallen, das ich dieses Jahr noch keine Zen für Life-Time bekommen habe, habt Ihr auch das Problem oder nur ich?

Ich habe schon eine Nachricht an den Support geschrieben aber... naja...
Post edited by diablo0001 on

Kommentare

• an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Auch ich habe schon länger keine Zen mehr erhalten. Ich habe schon daran gedacht, dass die Zahlung von Zen für LTA Member vielleicht eingestellt worden ist... Hoffentlich nicht, aber...:confused:
  • jensen87
    jensen87 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 90 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Also ich bin erst seit ein paar Wochen Lifetimer. Habe aber gleich ein paar Tage nach dem Kauf 500Zen bekommen. Schreibt doch ne Mail. Immerhin steht es euch zu. Die halten sich zwar die Option offen das auch zu lassen aber im Moment werben die noch damit.
  • hardyhard29
    hardyhard29 Beiträge: 399 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    bin auch LT und habe meine zen bekommen
  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Auch Ich habe meine 500 Zen bekommen.

Ich bekomme Sie immer so um den 8 des jeweiligen Monats herum.

Der 8 deshalb weil ich da LT wurde.
  • h00tgibson
    h00tgibson Veteran der Sternenflotte Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Genau, entscheidend ist immer der Tag, an dem Ihr das Abo oder den LTA abgeschlossen habt!
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo.
    Im Normalfall sollte jeder LTA-Besitzer seine Zen in diesem Jahr mindestens einmal erhalten haben.

Sollte sich hier jemand finden der seine ZEN noch nicht erhalten hat bitte ich denjenigen darum sich über das Support-Ticket-Formular an den Support zu wenden.
  • diablo0001
    bearbeitet Februar 2013
    So, also bei mir im Freundeskreis sind wir nun schon zwei die Ihre Zen nicht bekommen haben.

Auf mein Ticket bekam ich die Antwort, ich hätte meine bekommen, dann müssen die wohl für was anderes wieder abgezogen worden sein, denn Kontostand 0 ist 0 !!!

Bei meinem Kolegen ist es ähnlich, er streitet sich mit dem Support nun schon ne Woche rum, hier heißt es Zen würden seit diesem Jahr immer zum Monatsende ausgezahlt und nicht mehr an dem Datum an dem man Life-Time abgeschlossen hat.

Da hab ich ja auch nichts gegen, solange die Zen auch ankommen.

Ich hab mich damit abgefunden, die Zen für Februar werden ja wohl kommen.

Aber es wäre schön wenn man den Zugang von Zen irgendwo nachlesen könnte, wie das auch mit den gekauften Zen ist.
  • qvalentine
    qvalentine Veteran der Sternenflotte Beiträge: 258
    bearbeitet Februar 2013
    Ich bin auch Life Timer und ich würde es jetzt nicht beschwören aber ich meine zu glauben das ich meine ZEN für dieses Monat auch noch nicht bekommen habe.

Es ist für unsereins auch schwierig nach zu vollziehen wann wir die ZEN bekommen da wir nirgendwo eine Liste oder einen Timer haben wo steht wann wir die nächsten bekommen, dabei wäre das sehr praktisch wenn man auf der Homepage unter seinem Konto das einsehen könnte.

Dann würde zB unter den Tagen des Abos ein weiterer Wert stehen der hinunter zählt damit hätten wir alle eine bessere kontrolle und würden direkt seen ob wir die ZEN bekommen haben oder nicht.
  • sebfre
    sebfre Beiträge: 157 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Stehen die Auszahlungen der LTA-Zen nicht unter "Getätigte Zahlungen"?
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die Zen bekommen habe. Müssten aber heute oder morgen wohl eintreffen...

Warum bekommt man nicht einfach ne E-Mail, dass einem die Zen gutgeschrieben wurden? Bei SWTOR bekomme ich ja auch monatlich eine Mail mit dem Hinweis, dass mir meine Kartellmünzen als Abonnent gutgeschrieben wurden.
    bannerSTO.png
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo.
    Ich kann hier nur nochmal darauf hinweisen das ihr euch an den Support wenden könnt sollten eure ZEN noch nicht eingetroffen sein.
  • cannix#1361
    cannix#1361 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    januar und februar bekommen =) LTA member
  • darthpetersen
    bearbeitet Februar 2013
    Bei mir kamen sie auch heute. ;)
    bannerSTO.png
  • diablo0001
    bearbeitet März 2013
    Also bei mir soll der Januar gekommen sein, ich bin mir immer noch ziemlich sicher, das da nichts gekommen ist, kann es aber auch nicht beweisen.
    Fabruar jeden Falls nichts, habe im Februar zwei mal mit Real-Geld aufgefüllt, aber die 500 waren nicht dabei.
  • darthpetersen
    bearbeitet Mai 2013
    Die Zen lassen mal wieder auf sich warten. :S
    bannerSTO.png