Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Werben mit 100% Deutsch?!
ackreed
Also das Star Trek Online eine bessere Lokalisierung seitdem PWE die Zügel in der Hand hält ist ja unbestritten. Aber auf der Seite mit 100% auf deutsch zu werben, kann ich nicht nachvollziehen. Denn einige Passagen von Season 6 warten immernoch auf eine Übersetzung und von Season 7 müssen wir ja gar nicht reden. Events wie Q Wunderland und die Geburtstagsmission ist nach meinem Stand überhaupt nicht übersetzt. So muss ich sagen, dass die Information ganz klar eine Fehlinformation ist und auf der Seite nichts zu suchen hat. Aber vielleicht denke ich auch einfach zu kleinkariert. Ich würde es ja verstehen, wenn Übersetzungen so ein paar Wochen später kommen würde bzw. zeitnah. Aber es vergehen ja manchmal Monate bis ein entsprechender Text übersetzt worden ist.
[IMG][/img]
Gruß
Jack
[IMG][/img]
Gruß
Jack
Q-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
Post edited by ackreed on
0
Kommentare
-
Simmt mit 100% werben ist verdammt weit hergeholt.
Nach meinem Stand wären 90-95% passender.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Echt doch soviel? Ich hätte es mal gerade auf 75% getippt. Aber gut denn denke ich doch wohl zu kleinkariert.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Naja wenn man nur die neuen Inhalte seit Staffel 6 nimmt sind es nett geschätzt 50%. :biggrin:
Alles eine Frage der Sichtweise.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Ich würd mir über sowas keinen Kopf machen. Da gibts andere dinge über die man sich aufregen oder ärgern kann...aber nicht muss :biggrin:
Abgesehen davon, kommt es bei der Aussage "100% auf deutsch" auch auf die Auselgung an.
Entweder man interpretiert es so das ALLES in deutsch ist, was wie wir wissen nicht der fall ist.
Oder aber man interpretiert es so, das sich ein spieler 100%-ig sicher sein kann das er in deutsch spielen kann - nur eben nicht alles. Ist wie mit F2P - man bekommt auch nicht alles umsonst
In diesem Sinne, sei nicht so kleinkariert :biggrin::biggrin:0 -
Eigentlich ist die Angabe "100% Deutsch" kaum fähig zu Auslegungen. Im allgemeinen wird darunter verstanden, dass eine komplette Lokalisation stattgefunden hat.
Mich juckt es nicht wirklich, da ich eh eine internationale (sprachliche) Einstellung habe. Ich spiele auf "deutsch" und wenn dann mal was auf englisch ist, ist es mir auch egal.
Dennoch wird hier falsch geworben, ein Aufhänger für juristische Scharmützel (wer es drauf anlegt), dass sollte Cryptic/PWE bedenken.[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte