Guten Tag!

telwe
telwe Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet Februar 2013 in Vorstellungen
Halli hallo Halunder ;-).

Ich bin der Fabian (18 Jahre ), komme aus dem Norden Deutschlands.
Seit ca. 6 Jahren schaue ich /fast\ immer Star Trek da ich es spannend finde, was alles im Weltraum abgeht.

Ich bin ca. 1,83 cm groß und ein sehr großer Fan von IT-Technologie. Worauf ich mein Wissen natürlich auch basiere.

Ich bin hier her gekommen, weil ich mal selber mit einem Raumschiff herumfliegen möchte ;-). Hört sich komisch an, ist es auch xDD.

Wenn schon denn schon.... ich freue mich hier zu sein, und hoffe auf nette Unterhaltung :)

MfG
Fabian (Telwe)
Post edited by telwe on

Kommentare

  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo Fabian.

    Dann heiße ich Dich mal herzlichst willkommen in der Community von Star Trek Online.

    Solltest du Fragen zum Spiel oder zur Technik habe scheue Dich nicht Deine Frage im entsprechenden Forum zu stellen.

    Gruß
    Roddenberry
  • whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Moin Fabian und willkommen in unserer illustren Runde. Viel Spass am Spiel und beim erkunden ferner Welten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

    Scott me up - Beamy...

    A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • luna1986w
    luna1986w Registered Users Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Ich reih mich mal ein und wünsch dir auch viel Spaß beim erkunden und kämpfen und so. ;)
  • telwe
    telwe Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2013
    Vielen Dank für die Begrüßungen. Wie lange dauert der Download noch ? Bei mir steht irgendwas mit Patched von ... dann öffnet sich irgendwie ein volles Fenster und dort steht dann 10 Minuten oder länger "Lädt ..". Wie lange dauert es bis ich im Game richtig drin bin??
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    falls Du jetzt noch nicht drin bist...10 min klingt ein bischen lange - starte das Spiel mal erneut ;)

    Und:

    Herzlich Willkommen!
    Since Feb 2012
  • Roddenberry
    Roddenberry Beiträge: 697 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Februar 2013
    Hallo.
    Sollte das Problem noch bestehen denke daran den Launcher als Administrator auszuführen und stelle sicher das du genügend Speicherplatz auf Deiner Windows.
    -Partition hast.

    Gruß
    Roddenberry