Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Pixel Shader Compilation Warning nach jedem Update.

derraumelch
derraumelch Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Nach jedem Update tritt das auf.
Da patche ich und starte das Spiel.
Das hängt dann sehr lange bei Lade und dann kommt:

startrekmeldubq82p1jsux.jpg

Nach einer Weile startet der dann trotzdem und bis zum nächsten Patch hab ich dann keine Meldungen oder Verzögerungen mehr.
Post edited by derraumelch on

Kommentare

• whizzledarkfool
    whizzledarkfool Beiträge: 128 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Vielleicht mal ein Grafikkartentreiber-Update probieren?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"

Scott me up - Beamy...

A tribble a day keeps "The Doctor" away.
  • derraumelch
    derraumelch Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Februar 2013
    Mit meiner Nvidia Karte gar nicht möglich einen nicht aktuellen Treiber zu haben da Nvidia schon seit geraumer Zeit einen Autoupdater hat.
    Installiert 310.90 und laut dem Auto-Updater die letzte Version.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    es liegt auch nicht an Deiner Grafikkarte oder Treiber - die Verbindung zum Server wurde unterbrochen und es kommt eine falsche Fehlermeldung....

bei uns hilft es meist sdchon, das Modem zu resetten...ist allerdings auch nur bei STO so...da müssen wir wohl durch..
    Since Feb 2012
  • neocortex2012
    neocortex2012 Beiträge: 88 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    derraumelch schrieb: »
    Nach jedem Update tritt das auf.
    Da patche ich und starte das Spiel.
    Das hängt dann sehr lange bei Lade und dann kommt:

Nach einer Weile startet der dann trotzdem und bis zum nächsten Patch hab ich dann keine Meldungen oder Verzögerungen mehr.

Den exakt gleichen Fehler kann ich bestätigen! Und zwar nach jedem Patch und NUR nach jedem Patch

Startet man direkt nach dem Patch jedoch das Spiel gleich nochmal neu, existiert dieser
    Fehler nicht mehr! Scheint nen Treiber internener Fehler zu sein für ATI Grafikkarten!

Darf ich mal nach deiner Grafikkarte fragen? Weil ich habe dieses Problem, mit der ATI Radeon 2600 XT.
    Auch jegliche NEUE Treiberversion des Catalyst Treiber's ohne Erfolg. Alle vorherigen Treiber hatten dies und auch.
    Catalyst 12.6 hatte das Problem und der aktuellste 13.1 hat dies immer noch.
    Dabei spielt es keine Rolle ob man Direct X9 oder X11 benutzt ingame. Es kann und muß
    somit am BETA Treiber-DX11 seitens von STO liegen. Da dies bereits von mir an ATI gepostet wurde. OHNE jegliche Veränderung seitens STO.:frown: Da nur hier sowas auftritt!
    Und ich bin mir zu 99,9999% sicher das es nicht am Core2Quad Q9650 und W7 x64 Ultimate , sowie am CATALYST liegt. Da ich nunmehr schon 4. Treiber durch habe. Falls dies noch jemand hat, wäre nen Post ganz hilfreich.
    Beitritt: seit 17.01.2012
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Bei mir das selbe Spiel, nur dass ich zudem noch immense Grafikprobleme habe. Aber dazu habe ich ja einen eignen Thread im Support Forum aufgemacht. Bei mir tritt dieses Hängenbleiben mit Fehlermeldung nur dann nach einem Patch auf, wenn ich vor dem Patch die DX11 Option aktiviert hatte. Unter DX9 tritt es nicht auf.