Borg Lock Boxen / Lobi Schiffe
hardyhard29
Kommentare
-
Mh, dann will ich aber keinen Kubus Fliegen, ich nehm gleich die Sphäre in sto........
(das ganze wäre sowieso unfair, aber nur mal so...)
Wie dem auch sei, ich würde es tatsächlich gut finden wenn es für die Borg-Boden Missionen solche Boxen geben würde wie auf Nukara Prime, das wäre doch mal was.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Glaub mir, selbst wenn die das einführen würden, dann hätten auch unsere Kuben gerade mal eine Hülle von max 60.000... aber für den Boden ansich keine schlechte Idee aber dafür haben wir das Ruf- System.[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
Jo aber wär ne coole kombo oder0
-
Geil wäre es wenn sie dort einen spielbaren Borg mit rein packen würden oder für Implantate für deinen aktuellen Char.[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
johnathantiv schrieb: »Glaub mir, selbst wenn die das einführen würden, dann hätten auch unsere Kuben gerade mal eine Hülle von max 60.000... aber für den Boden ansich keine schlechte Idee aber dafür haben wir das Ruf- System.
Stimmt. Und natürlich entschärfen sie alle Skills etc was es so noch dazu gibt
Und oh...ja das grandiose Rufsytsem, stimmt, habe ich vergessen, liegt vielleicht daran das ich es im großen und ganzen ignoriere =.=Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
Würde ich nicht ignorieren, es gibt schon einige sehr gute Dinge darin z.B. das gesamte romulanische Experimentalset aber das ist deine Entscheidung[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]0
-
für einen taktiker kannste das in die tonne hauen ...aber wer es vorher nicht farmen konnte kann übers rufsystem die ganten maco und omega und borg sets erstellen0
-
Schon die Romulaner Sachen getestet ?[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen