Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ich will nimanden auf denn sack gehen...

necroever
necroever Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
bearbeitet Februar 2013 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Aber ich fordere hiermit auf, meine Sperrung von 23 stunden, sofort wieder rückgängig zu machen, es ist bis jetzt schon das 2 mal vorgekommen dass ich gesperrt werde... Beim ersten mal, war es wegen schlimme schiffs Namen, oh gott, dann steckt die arbeit rein, dass es von anfang an gesperrt ist, seid lieber dankbar dass ihr durch mich darauf aufmerksam geworden seit, das so manche Namen immer noch möglich sind...
Es wäre vielleicht sinnvoll erst eine Email zu schicken und dann zu sperren, damit man zur not noch was dagegen machen kann...

Außerdem solltet ihr euch mal ernsthaft überlegen, ob manche spieler nicht die Meldefunktion einfach mal missbrauchen...
Ich werde mir als nächstes Ziel setzen, euch mit Melde nachrichten zu zu spammen, damit möglichst viele spieler gesperrt werden...

Mein ablauf munter am zocken, kurz offline wegen anderer aktion an meinen PC, dann Bäm gesperrt für 23 stunden, ja auch wenn ich nur ein **** F2P spieler bin...
Hallo gehts noch!!!!????

:mad:
Post edited by necroever on

Kommentare

• farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ich will nimanden auf denn sack gehen...

Dann schreib gescheite Threadtitel. :wink:
    Beim ersten mal, war es wegen schlimme schiffs Namen, oh gott, dann steckt die arbeit rein, dass es von anfang an gesperrt ist, seid lieber dankbar dass ihr durch mich darauf aufmerksam geworden seit, das so manche Namen immer noch möglich sind...

Nur weil du es kannst heißt das noch nicht, dass du es auch tun sollst. Wer nicht gesperrt werden will, gibt dem Support auch keinen Grund das zu tun.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • frankbuddi
    frankbuddi Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    necroever schrieb: »
    Beim ersten mal, war es wegen schlimme schiffs Namen, oh gott, dann steckt die arbeit rein, dass es von anfang an gesperrt ist, seid lieber dankbar dass ihr durch mich darauf aufmerksam geworden seit, das so manche Namen immer noch möglich sind...
    Dann such dir doch einen Namen aus wo keine Gefahr besteht Gebannt zu werden
    necroever schrieb: »
    Ich werde mir als nächstes Ziel setzen, euch mit Melde nachrichten zu zu spammen, damit möglichst viele spieler gesperrt werden...
    Jaja mach das mal
    Aber ich könnte wetten das der Schuss auch nach hinten losgehen könnte für DICH
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet Februar 2013
Diese Diskussion wurde geschlossen.