Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ich will nimanden auf denn sack gehen...
necroever
Registered Users Beiträge: 84 ✭✭
Aber ich fordere hiermit auf, meine Sperrung von 23 stunden, sofort wieder rückgängig zu machen, es ist bis jetzt schon das 2 mal vorgekommen dass ich gesperrt werde... Beim ersten mal, war es wegen schlimme schiffs Namen, oh gott, dann steckt die arbeit rein, dass es von anfang an gesperrt ist, seid lieber dankbar dass ihr durch mich darauf aufmerksam geworden seit, das so manche Namen immer noch möglich sind...
Es wäre vielleicht sinnvoll erst eine Email zu schicken und dann zu sperren, damit man zur not noch was dagegen machen kann...
Außerdem solltet ihr euch mal ernsthaft überlegen, ob manche spieler nicht die Meldefunktion einfach mal missbrauchen...
Ich werde mir als nächstes Ziel setzen, euch mit Melde nachrichten zu zu spammen, damit möglichst viele spieler gesperrt werden...
Mein ablauf munter am zocken, kurz offline wegen anderer aktion an meinen PC, dann Bäm gesperrt für 23 stunden, ja auch wenn ich nur ein **** F2P spieler bin...
Hallo gehts noch!!!!????
:mad:
Es wäre vielleicht sinnvoll erst eine Email zu schicken und dann zu sperren, damit man zur not noch was dagegen machen kann...
Außerdem solltet ihr euch mal ernsthaft überlegen, ob manche spieler nicht die Meldefunktion einfach mal missbrauchen...
Ich werde mir als nächstes Ziel setzen, euch mit Melde nachrichten zu zu spammen, damit möglichst viele spieler gesperrt werden...
Mein ablauf munter am zocken, kurz offline wegen anderer aktion an meinen PC, dann Bäm gesperrt für 23 stunden, ja auch wenn ich nur ein **** F2P spieler bin...
Hallo gehts noch!!!!????
:mad:
Post edited by necroever on
0
Kommentare
-
Ich will nimanden auf denn sack gehen...
Dann schreib gescheite Threadtitel.Beim ersten mal, war es wegen schlimme schiffs Namen, oh gott, dann steckt die arbeit rein, dass es von anfang an gesperrt ist, seid lieber dankbar dass ihr durch mich darauf aufmerksam geworden seit, das so manche Namen immer noch möglich sind...
Nur weil du es kannst heißt das noch nicht, dass du es auch tun sollst. Wer nicht gesperrt werden will, gibt dem Support auch keinen Grund das zu tun.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Beim ersten mal, war es wegen schlimme schiffs Namen, oh gott, dann steckt die arbeit rein, dass es von anfang an gesperrt ist, seid lieber dankbar dass ihr durch mich darauf aufmerksam geworden seit, das so manche Namen immer noch möglich sind...Ich werde mir als nächstes Ziel setzen, euch mit Melde nachrichten zu zu spammen, damit möglichst viele spieler gesperrt werden...
Aber ich könnte wetten das der Schuss auch nach hinten losgehen könnte für DICH0 -
Persönliche Sperrungen können und sollten nur direkt mit dem Kundenservice per Ticket diskutiert werden.Gruß
Fero
Holt euch das Delta Rising Einsatzpaket!
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback