Kein au?enteam mit runter beamen?
agarwaencran
Hey Captains,
joa, ich habe ja inzwischen auch schon einige Missionen erstellt, jedoch dabei immer wieder auf ein Problem gesto?en:
Ist es ?berhaupt irgendwie m?glich bei Innenraummaps das Au?enteam weg zu lassen, also das nur der eigene Char auf der Map ist?
bringt schlie?lich nichts, wenn man nur mit jemanden auf der eigenen br?cke reden soll, aber einem st?ndig vier Sicherheitsleute auf dem Fersen sind. Ich bind er Captain, keine Person, die Bewachung ben?tigt. :biggrin:
Liebe Gr??e
Agar
joa, ich habe ja inzwischen auch schon einige Missionen erstellt, jedoch dabei immer wieder auf ein Problem gesto?en:
Ist es ?berhaupt irgendwie m?glich bei Innenraummaps das Au?enteam weg zu lassen, also das nur der eigene Char auf der Map ist?
bringt schlie?lich nichts, wenn man nur mit jemanden auf der eigenen br?cke reden soll, aber einem st?ndig vier Sicherheitsleute auf dem Fersen sind. Ich bind er Captain, keine Person, die Bewachung ben?tigt. :biggrin:
Liebe Gr??e
Agar
Post edited by agarwaencran on
0
Kommentare
-
-
Kann man leider nicht![SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
Danke f?r die Antwort
Gut, schade, aber l?sst sich wohl erstmal nicht ?ndern...0 -
eine möglichkeit gibt es das das aussenteam zumindest nicht mit gespawnt wird, das solltest du aber nur machen wenn du einmann missionenen machst.
setz den spawnpunkt so weit in eine ecke rein das das aussentream aus der karte rausfaellt damit ist das zu machen aber auswaehlen musst du es trotzdem.
und deswegen zu einer einmann mission machen da es dazu fuehrt das die teammember auch rausfallen[SIGPIC][/SIGPIC]
49ste-flotte.de0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback