Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Vorschlag für die Zukunft des Atrox Trägers
kanirah
Hallo !
Als großer Fan des Atrox Trägers wünsche ich mir bereits seit Einführung des Recluse Carriers eine stärkere Flottenvariante des Atrox Trägers.
Spätestens seit dem Hinzukommen des Jem Hadar Trägers übermannt mich täglich aufs Neue der Zorn.
1.
Wäre es vielleicht möglich, eine Flottenvariante des Atrox mit einer zusätzlichen taktischen Konsole zu bekommen ?
2.
Wäre es weiterhin vielleicht sinnvoll diese Flottenvariante mit einem universalen LTC statt dem festen wissenschaftlichen LTC anzubieten ? (Es gibt nämlich auch genügend Taktiker und Techniker, die diesen schönen Träger fliegen.)
3.
Wäre es vielleicht endlich auch mal möglich für den Atrox einen Hangar anzubieten, der Eskorten ähnlich wie bei den Klingonen und dem Jem Hadar Träger startet?
Der Preis wäre mir vollkommen egal, es wäre nur schön für Atrox Besitzer Chancengleichheit gegenüber den anderen Trägern zu bekommen.
Als großer Fan des Atrox Trägers wünsche ich mir bereits seit Einführung des Recluse Carriers eine stärkere Flottenvariante des Atrox Trägers.
Spätestens seit dem Hinzukommen des Jem Hadar Trägers übermannt mich täglich aufs Neue der Zorn.
1.
Wäre es vielleicht möglich, eine Flottenvariante des Atrox mit einer zusätzlichen taktischen Konsole zu bekommen ?
2.
Wäre es weiterhin vielleicht sinnvoll diese Flottenvariante mit einem universalen LTC statt dem festen wissenschaftlichen LTC anzubieten ? (Es gibt nämlich auch genügend Taktiker und Techniker, die diesen schönen Träger fliegen.)
3.
Wäre es vielleicht endlich auch mal möglich für den Atrox einen Hangar anzubieten, der Eskorten ähnlich wie bei den Klingonen und dem Jem Hadar Träger startet?
Der Preis wäre mir vollkommen egal, es wäre nur schön für Atrox Besitzer Chancengleichheit gegenüber den anderen Trägern zu bekommen.
Post edited by kanirah on
0
Kommentare
-
Als kein Träger-Fan ist es mir zwar egal, ob es überhaupt Träger gibt, aber Chancengleicheit muss gegenüber den neuen Sets her.
Sonst artet das darauf aus, dass man generell gezwungen ist, immer die neuesten Sachen zu holen, obwohl geschichtlich gesehen, die bereits Vorhandenen besser sein müssten. Also entweder werden neuere Sachen gleich stark oder weniger stark raus gebracht, oder wir haben eine Inflation in der Stärke der Ausrüstung, wie sie jetzt hier notwendig ist.0 -
Wer ein Taktischen Traeger will, soll sich den taktischen Traeger kaufen...0
-
Der Atrox war das erste Schiff, welches ich mir geholt hatte und ich bin immer noch begeistert von ihm. Leider aber bin ich Taktiker und von daher auf dem Atrox eingeschränkt. Deswegen würde ich es sehr begrüßen wenn es eine Taktik-Variante vom Atrox gäbe.
Also gerne her mit dem Atrox Refit oder dem Fleet Atrox - ich bin dabei![SIGPIC][/SIGPIC]
Flottenadmiral der ehemaligen Flotte "Slipstream Legends"
Scott me up - Beamy...
A tribble a day keeps "The Doctor" away.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen