Ausrüstungspaket nutzen ?
nog001
Hallo
Ich hab da mal ne Frage
Ich habe gestern das Jubiläumsspiel für die Enterprise-C erfolgreich bestanden,
und wollte fragen wie man das am besten anstellt das man das Schiff und das dazugehörige Ausrüstungspaket verwendet.
Ich habe schon mehrere Pakete..
inkl. 2 Mini offizierspakete,hatte davor schon mal eins aktiviert aber nix geschah ??
Danke schonmal im vorraus
Mfg
Ich hab da mal ne Frage
Ich habe gestern das Jubiläumsspiel für die Enterprise-C erfolgreich bestanden,
und wollte fragen wie man das am besten anstellt das man das Schiff und das dazugehörige Ausrüstungspaket verwendet.
Ich habe schon mehrere Pakete..
inkl. 2 Mini offizierspakete,hatte davor schon mal eins aktiviert aber nix geschah ??
Danke schonmal im vorraus
Mfg
Post edited by nog001 on
0
Kommentare
-
Gestern war ein etwas anstrengender Tag in STO da nach der Serverwartung und dem Patch sehr viele Spieler gleichzeitig das 3rd-Anniversary/3.ter Geburtstag-Event besuchen wollten. "Server not responding"-Zeiten von über einer Minute bei einem Mapwechsel oder auch Wartezeiten von mehreren Minuten bei einer Änderung im Inventar waren da nicht gerade selten.
Deshalb kann es sein, dass Deine Pakete mit den beiden Schiffen der Ambassador-Klasse eine ganze Weile zum Auspacken gebraucht haben. Bei mir selbst waren es knapp zwei Minuten nach dem Rechtsklick auf die Kiste (dann Benutzen). Danach solltest Du aber - bei entsprechend freien Slots für weitere Schiffe - das übliche Fenster zur Namensgebung Deiner Ambassador-Klasse erhalten. Um zu überprüfen, ob und wieviele Schiffsplätze Du noch frei hast auf einem Charakter gehe einfach zu einer Schiffswerft (beispielhaft Erde Raumdock) und wechsle das aktive Schiff. Da sollte es links in der Leiste bei den Namen Deiner Schiffe stehen.
Ebenso verhält es sich mit den Geschenkpaketen von Q - auch da dauerte das Öffnen mehrere Minuten. Speziell die Mini-Offizierspakete können da etwas dauern - da auch noch geprüft wird, ob Du überhaupt noch Platz für weitere DutyOfficers bei diesem Charakter hast. Üblicherweise hat man für 100 DOffs Platz.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback