Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Vorschlag zur Verbesserung des Erkundungssystems
qpdo
Ich habe mir in den letzten Tagen mal überlegt wie der Erkundungsteil von STO etwas
aufgepeppt werden könnte. Spielmechanisch kennen bestimmt einige die Spiele auf denen
die vorgeschlagene Discovery Mechanik funktioniert. Auf dem Bild ist rechts unten soweit alles beschrieben.
Für Fragen und Anmerkungen stehe ich euch zur Verfügung.
Das Ziel ist es eine Art Erkundungssandbox zu erstellen in der wir eigene Entdeckungen machen können, oder die Forschungen anderer nachverfolgen
können um ggf. etwas zu entdecken was sie übersehen haben. Jede Entdeckung kann aber nur einmal gemacht werden.
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2013/029/a/e/discovery_matrix_by_meisterp-d5t4m30.jpg
aufgepeppt werden könnte. Spielmechanisch kennen bestimmt einige die Spiele auf denen
die vorgeschlagene Discovery Mechanik funktioniert. Auf dem Bild ist rechts unten soweit alles beschrieben.
Für Fragen und Anmerkungen stehe ich euch zur Verfügung.
Das Ziel ist es eine Art Erkundungssandbox zu erstellen in der wir eigene Entdeckungen machen können, oder die Forschungen anderer nachverfolgen
können um ggf. etwas zu entdecken was sie übersehen haben. Jede Entdeckung kann aber nur einmal gemacht werden.
http://fc01.deviantart.net/fs70/f/2013/029/a/e/discovery_matrix_by_meisterp-d5t4m30.jpg
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback