Flottenschiffe verkaufbar?
rotzpippn
Registered Users Beiträge: 11 ✭
Hallo zusammen,
da ich leider privat wenig Zeit habe, STO zu spielen obwohl es mir sehr gefällt, bin ich noch keiner Flotte beigetreten, da ich eben wenig für die Flotte beitragen kann und deshalb auch keine Last sein möchte.
Jetzt habe ich mich aber mit meinem Mainchar (ein Klingone) in einen speziellen Bird of Prey verliebt, genauer gesagt das Ning'tao refit der Norgh klasse.
Das Schiff habe ich mittlerweile sogar als Major General obwohl es eigentlich ein Commander Schiff ist.
Da es mittlerweile zu schwach ist für den höherleveligen Content habe ich nach einem Ersatz gesucht und gesehen, dass es von diesem Schiff ein Flotten Refit gibt (Fleet Ning'tao), welches für lvl 45 bzw. 50 Chars tauglich wäre (mehr Konsolen, bewaffnung und BO Fähigkeitsslots)
Nach langer Vorgeschichte endlich zu Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einer Flotte so ein Schiff abzukaufen? Also die bauen es quasi für mich gegen Credits oder Dilizium oder was ich auch immer anbieten kann (konnte da einiges zusammensparen).
Vielen Dank im Voraus.
da ich leider privat wenig Zeit habe, STO zu spielen obwohl es mir sehr gefällt, bin ich noch keiner Flotte beigetreten, da ich eben wenig für die Flotte beitragen kann und deshalb auch keine Last sein möchte.
Jetzt habe ich mich aber mit meinem Mainchar (ein Klingone) in einen speziellen Bird of Prey verliebt, genauer gesagt das Ning'tao refit der Norgh klasse.
Das Schiff habe ich mittlerweile sogar als Major General obwohl es eigentlich ein Commander Schiff ist.
Da es mittlerweile zu schwach ist für den höherleveligen Content habe ich nach einem Ersatz gesucht und gesehen, dass es von diesem Schiff ein Flotten Refit gibt (Fleet Ning'tao), welches für lvl 45 bzw. 50 Chars tauglich wäre (mehr Konsolen, bewaffnung und BO Fähigkeitsslots)
Nach langer Vorgeschichte endlich zu Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einer Flotte so ein Schiff abzukaufen? Also die bauen es quasi für mich gegen Credits oder Dilizium oder was ich auch immer anbieten kann (konnte da einiges zusammensparen).
Vielen Dank im Voraus.
Post edited by rotzpippn on
0
Kommentare
-
Das geht leider nicht, dann würde ja keine Flotte mehr die Basis ausbauen, wenn man woanders die Schiffe bekommen könnte.
Du könntest in eine Flotte eintreten und Dir dann das Schiff kaufen. Flotten sind aber generell solchen temporären Mitgliedern nicht besonders offen. Ist auch verständlich, da man für die Schiffe auch die Marken braucht und die sind nun mal recht teuer in der Erzeugung. Ich würde mir an Deiner Stelle eine Klingonenflotte suchen und die mal höflich fragen!0 -
Andererseits gibt es Flotten, die "flottenfremden" Spielern genau das ermöglichen: im Austausch gegen eC für die Flottenkasse oder Dilithium für Flottenprojekte nehmen sie Spieler temporär in ihre Flotte auf, erlauben den Kauf eines Schiffes oder von Waffen und Ausrüstung nach Bezahlung - und der Spieler kann danach die Flotte wieder (mit dem Schiff) verlassen. Da man für Ausrüstung wie auch Schiffe jedoch Flottenressourcen verbraucht die erst in Projekten wieder beschafft werden müssen - kann das teuer werden.
Ich persönlich ziehe es da vor, Teil meiner kleinen Flotte zu bleiben. Auch wenn ich weiss, dass Tier 4 oder gar 5 eher utopisch sind.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Sein Problem wird sein das er auch 20 K Flottencredits haben muss die hat er aber nicht da er noch nie in einer flotte war anscheinend0
-
Nein habe leider noch keine Flottenkredite.
Und bitte nicht falsch verstehen: Ich hätte kein Problem damit, einer kleinen Flotte anzugehören und zu warten, bis ich genug Flottencredits zusammen habe um es mir zu kaufen.
Nur da ich eben leider nur recht unregelmäßig on sein kann, aus beruflichen Gründen, könnte ich nie soviel zu einer Flotte beitragen wie ein normaler Member. Und das wäre dann irgendwie nicht fair den anderen gegenüber die mehr bzw. regelmäßiger einzahlen um die Basis auszubauen. Deshalb hab ich Flotten bisher gemieden.
Nur zum Vergleich: Spiele STO seit fast 2 Jahren und habe gerade mal einen Lvl 50 Taktiker auf Föderationsseite und eben den Klingonen der fast Lvl 50 ist und mein neuer Mainchar wird/ist :biggrin:
Was würdet ihr mir denn raten? Geld habe ich eigentlich für mich genug (ca. 25 Mill.), da ich eher wenig an Tauschbörsen etc ausgebe. Oder kennt ihr Flotten, die mit solchen Spielern wie mir (eher wenig Zeit und wenn dann fast nur abends oder nachts) keine Probleme hätten und mich aufnehmen würden?0 -
bewerb dich bei meiner alten flotte ....
da ist sowas kein thema
die heißen jagdgeschwader Nemesis
kannst im game dann mal den Morain@hummelsluft anschreiben0 -
Ok werde ich machen. Danke vielmals für den Tipp.
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich als Referenz angebe0 -
Wenn jemand Dilithium/Flotten-Marken hat dann ist die 20.000 Flottenkredit schnell zusammen. Es ist nur 400 Flotten-Marke oder 20.000 Dilithium (was etwa 2.5 Million EC ist).
Die Frage ist vieviel mehr fordert die Flotte für diese leistung.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback