Neuling sucht passende Flotte!

laserdisc
laserdisc Registered Users Beiträge: 7
bearbeitet February 2013 in Flottenverwaltung
Grußfrequenzen offen!

Hallo wehrte Flotten,

Ich bin 35 Jahre alt und aus dem Raum Stuttgart.Ich bin auf der suche nach einer Passenden Flotte (man soll es nicht glauben) auch ansprüche als Mitglied habe. Ich habe mir hier einige Flotten durchgelesen und bin auf eine oder die andere gestossen die bestimmt reizvoll sind.

Hier mal ein paar interessante Eckdaten von mir die für euch interessant sein könnten.

- Ich arbeite im Schichtdienst so das ich keine festen onlinezeiten habe, ich komme und gehe also wie ich gerade kann online.
- Ich bin Star Trek Fan und eigentlich kein großer Player
- Ich spiele um mich als Offizier der Sternenflotte zu verwirklichen, ich habe kein großes interesse an PvP und gehe wenn möglich kampfhandlungen lieber aus dem weg.
- Bin eher am aufbau meines Char interessiert oder daran die Flotte beim Bau einer Station o.ä. zu unterstützen.
- TS scheint hier vielen wichtig zu sein. Hab ich nicht aber ist denke ich schnell installiert, bin allerdings nicht der gesprächichste.
- Englisch ist leider nicht meine Stärke!

So und nun seit ihr dran!

bis bald in unserer Flotte :-)

Stefan
Post edited by laserdisc on

Kommentare

• jimbeamed
    jimbeamed Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet January 2013
    Also meine Flotte heißt ULF (Ulitmativ Lässige Flotte), wenn du Interess hast kannst du dich ja mal melden.

Wir stellen jetzt auch keine Ansprüche und wenns dir nicht gefällt kannst du die Flotte ja iweder verlassen.
  • coretexxxxx
    coretexxxxx Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet January 2013
    hallo stefan,

The Borg Force Attack sucht wieder neue mitstreiter die ein angenehmes flotten klima schätzen, Ts3 vorhanden, bei intresse oder fragen. einfach mal anschreiben :)
  • sternenforscher
    sternenforscher Beiträge: 387 Arc Nutzer
    bearbeitet January 2013
    Das Terranische Sternenimperium nimmt dich SEHR gerne auf! 483 Mitglieder, keine TS-Pflicht, 2 Fed Flotten 1 Klingonen, freundliche Mitspieler USW.

Bin auch noch garnicht so lange drin, macht mir aber echt Spaß!!!

Bei fragen interesse einfach mal Paul@Sternenforscher anschreiben!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen

Dabei seit Mittwoch, ‎18. ‎Juli ‎2012

Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
  • laserdisc
    bearbeitet January 2013
    Das Terranische Sternenimperium nimmt dich SEHR gerne auf! 483 Mitglieder, keine TS-Pflicht, 2 Fed Flotten 1 Klingonen, freundliche Mitspieler USW.

Bin auch noch garnicht so lange drin, macht mir aber echt Spaß!!!

Bei fragen interesse einfach mal Paul@Sternenforscher anschreiben!

Das System erlaubt mir leider noch keine Nachrichten zu verschicken aber ich denke ich komme bald auf das angebot zurück. Danke

Relius@laserdisc510
  • tofort
    tofort Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet February 2013
    du kannst auch zur tsk force 47 falkenwacht kommen das ist eine reine deutsche flotte mit ts und haben auch eine kvs flotte die greifenreiter wenn du lust hast einfach pn an @kornatter
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet February 2013
    Also mit Arbeit ist kein Problem, wir haben auch Familien und Schichtarbeiter. Du musst nur dein TS anschmeißen und sonst kannst du gern dabei sein.
    Melde dich doch bei der Drachenflotte.
    Jason Kayne Hanson :smile:
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • laserdisc
    bearbeitet February 2013
    Habe meine Flotte gefunden, danke für die Angebote