Breen-schiff
sternenforscher
Kann mir jemand eine Ausrüstung für mein breen schiff empfehlen?
Ich habe: Quad-Phaserkanone, Phaser Dual Cannons Mk XII [Acc] [Dmg]x2, Dual-Phaserstrahlenbank Mk XII [Acc] [CrtH]x2, Plasmatorpedowerfer Mk XII [Acc] [Dmg]x2 und Photonentorpedowerfer Mk XII [CrtH] [Dmg]x2 sowie 3 mal: Phaser-Geschützturm Mk X [CrtD] [Dmg]
Mir ist nichts zu teuer!
Danke im Vorraus!
Ich habe: Quad-Phaserkanone, Phaser Dual Cannons Mk XII [Acc] [Dmg]x2, Dual-Phaserstrahlenbank Mk XII [Acc] [CrtH]x2, Plasmatorpedowerfer Mk XII [Acc] [Dmg]x2 und Photonentorpedowerfer Mk XII [CrtH] [Dmg]x2 sowie 3 mal: Phaser-Geschützturm Mk X [CrtD] [Dmg]
Mir ist nichts zu teuer!
Danke im Vorraus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:
0
Kommentare
-
Persönlich halte ich nichts davon Kanonen und Torpedowerfer im selben Schiff zu verbauen. Vor allem wenn man mit den Geschütztürmen hinten, ja ohnehin eher einen Kanonenbuild fliegt.
Das raubt meiner Meinung nach zu viel Potenzial. Also würde ich vorne den Torpedowefer rausnehmen. Hinten ist so eine Sache. Nutze ich zwar dann im Prinzip auch nicht. Aber manchen gefällt es beim abdrehen dann noch einen Torpedo rauszuhauen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Stimmt, danke für den Tipp![SIGPIC][/SIGPIC]
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
Persönlich halte ich nichts davon Kanonen und Torpedowerfer im selben Schiff zu verbauen. Vor allem wenn man mit den Geschütztürmen hinten, ja ohnehin eher einen Kanonenbuild fliegt.
Das raubt meiner Meinung nach zu viel Potenzial. Also würde ich vorne den Torpedowefer rausnehmen. Hinten ist so eine Sache. Nutze ich zwar dann im Prinzip auch nicht. Aber manchen gefällt es beim abdrehen dann noch einen Torpedo rauszuhauen.
Kann ich wiederum nicht so bestätigen.
Drei schwere Kannonen und ein Torpedowerfer (meist Photonen) vorne, und drei Türme hinten, ist meines Wissens ein üblicher Build. Keiner der beliebtesten, aber durchaus ein üblicher Build. Nur ein Sache, den Torpedo nicht mit Konsolen verstärken, denn DAS raubt Potenzial.
Grundsätzlich sind Fragen nach bestimmten Builds immer auch Glaubensfragen. Dem einen liegt ein Build mehr dem anderen kann eine identische Konfiguration überhaupt nicht gefallen.Orginalbeitritt: Feb 20100 -
Mein Beitrag zu dem Thema - Ein reines DPS-Funbuild.
http://i.imgur.com/A094OCd.jpg
Ich nutze 4 DHCs, angesichts der aktuell recht hohen Critchance durch die Romulanischen Botschafts-BOs würde ich [CrtD]x2 [CrtH] für PvE bevorzugen, sowie 3 Türme und den Schneidestrahl. Ob man nun den drei DOFF-Plätze opfert, um auch Notenergie für Hilfssysteme mitzunehmen, ist jedem selbst überlassen, ich finde es für den Gravitationsbrunnen und Energie für strukturelle Integrität recht nützlich. Man kann auch gerne drauf verzichten, stattdessen Direkte Energiemodulation 1 als Lt. Technik Skill einsetzen, den Brunnen rauswerfen und dafür lieber zwei Gefahrenemitter mitnehmen.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver