Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Boffs Stacken nicht mehr

trkayoz
trkayoz Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2013 in (PC) Feedback
so nach dem ich schon ne weile hier unterwegs bin muss ich nun dochmal was schreiben:

mal ehrlich was ist das denn fürn **** mit den seit gestern nicht mehr stackenden boffs?

da kauft man sich für hart erarbeites dil/ flottencredits mal 2 grüne rom boffs nur um dann ne gute woche später feststellen zu dürfen das ihr da mal einfach so den stack aufhebt, aber als sei das noch nich genug nein die effi boffs müssen auch noch dran glauben..echt jetzt? tut sowas not?

also mal in klartext: rom boffs stacken nicht mehr wer 2 grüne hat kann einen getrost wieder rausnehmen und dafür nen anderen nutzen wer nen blauen hat kann sich glücklich schätzen weil grün und blau funzt nach wievor

effiboffs.. ja wer da 5 im team hat.. naja sind jetzt erstmal 4 zuviel

danke für den gleungenen start ins wochenende
Post edited by trkayoz on

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Effiziente stacken nach wie vor.

Edit: Eben ein STF mitgetraced. Meine DHCs machen 22% kritische Treffer, durchschnittlich haben sie 3% CrtH durch Waffenmodifikatoren. 12,7% ist meine Crit Chance laut Schiffsstatus. Da AP:A die einzige Fähigkeit ist, die CrtH noch steigern kann, aber nicht ununterbrochen läuft, gibt es keine andere Erklärung für die Differenz 12,7% zu 19% als das der 2. Rom-BO auch stackt und seine 3,75% CrtH mitgerechnet werden.
  • trkayoz
    trkayoz Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    wenn deine effis noch einwandfrei funktionieren herzlichen glückwunsch meine tun es leider nicht mehr , was das mit der crit chance angeht .. eine stf hat noch nicht wirklich aussage kraft oder?! weil wie schon gesagt ist es ne chance du kannst nur 1% crit chance haben und doch elend oft critten oder 99% haben und garnich criten (bissl überspitzt geb ich zu aber weißt auf was ich hinaus will)

und ferner möchte ich nochmal anmerken das ich nicht gesagt habe das grün+ blau nicht funktioniert!

ich hab gesagt das grün+grün nicht funktioniert !

tante €dith sagt:
    muss mich korrigieren nach einem schiffswechsel funzten die effi boffs doch wieder wie vorgesehen , bleibt nur noch die misere mit den grün+grün crit boffs

p.s. danke für das eskorten kompendium hellspawny :)
  • warp04
    warp04 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Wenn alle anderen klappen nur grün+grün nicht dann ist es ein Bug, den kann man melden und warten bis es gefixxt wird anstatt gleich Absicht zu unterstellen.

Aber wer in einem Spiel von "harter Arbeit" spricht sollte ohnehin mal seine Einstellung zu Spielen und zur Bedeutung von "harter Arbeit" überdenken.
  • xxxhellspawnyxxx
    bearbeitet Januar 2013
    Ausgiebige Tests zeigen, dass die blauen auch nicht mehr stacken. :mad: Grün und blau funktioniert noch.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ausgiebige Tests zeigen, dass die blauen auch nicht mehr stacken. :mad: Grün und blau funktioniert noch.

Ich glaube, dir ist da irgendwo eine Fehler unterlaufen :tongue:
  • xxxhellspawnyxxx
    bearbeitet Januar 2013
    agarwaencran schrieb: »
    Ich glaube, dir ist da irgendwo eine Fehler unterlaufen :tongue:

Ach, weißt Du es besser? Dann schreib mal ein paar Infos dazu. :wink:

Funktioniert:
    Blau = 2,5%
    Grün = 3,75%
    Grün+Blau = 6,25%

Funktioniert nicht:
    Grün+Grün = 2,5%
    Blau+Blau = 3,75%
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Ach, weißt Du es besser? Dann schreib mal ein paar Infos dazu. :wink:

Du hast da was falsch verstanden:

Ausgiebige Tests zeigen, dass die blauen auch nicht mehr stacken. Grün und blau funktioniert noch.

Ich habs mal farbig hervorgehoben was er meinen könnte. :biggrin:

Der Post ist etwas unglücklich formuliert. Was du meintest war sicherlich, dass zwei Offiziere blauer Qualität untereinander nicht stacken. Je ein grüner und ein blauer Offizier schon stackende Werte aufweißen. (auch erst dem späteren Post entnommen) Hätte man aber auch anders aufnehmen können. :wink:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    farinat0r schrieb: »
    Du hast da was falsch verstanden:

Ausgiebige Tests zeigen, dass die blauen auch nicht mehr stacken. Grün und blau funktioniert noch.

Ich habs mal farbig hervorgehoben was er meinen könnte. :biggrin:

Der Post ist etwas unglücklich formuliert. Was du meintest war sicherlich, dass zwei Offiziere blauer Qualität untereinander nicht stacken. Je ein grüner und ein blauer Offizier schon stackende Werte aufweißen. (auch erst dem späteren Post entnommen) Hätte man aber auch anders aufnehmen können. :wink:

Richtig, das hatte ich gemeint, n?chste mal mache ich bei sowas lieber eine farbige Unterteilung rein :D
  • klonkx2
    klonkx2 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Januar 2013
    agarwaencran schrieb: »
    Richtig, das hatte ich gemeint, n?chste mal mache ich bei sowas lieber eine farbige Unterteilung rein :D

Das brauchst Du aber nur für Dich selber, oder? Die breite Masse versteht nämlich die Bedeutung von Spawnys Aussage. Macht ja nix, vielleicht malt er nächstes Mal ein Bild für extra Dich. :tongue:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

PvP-Update... Coming Soon™ seit Season 2