Q Winterevent 2013 Jacken
ackreed
Hallo Community,
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe im Laufe des Winterevents alle 9 Jacken gesammelt. Jedoch tauchen beim Schneider nur 6 davon auf, hat jemand auch diese Erfhahrung gemacht oder habe ich irendwas verpasst bei den itemsbeschreibung. Wenn jemand damit Erfahrung hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß
Jack
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe im Laufe des Winterevents alle 9 Jacken gesammelt. Jedoch tauchen beim Schneider nur 6 davon auf, hat jemand auch diese Erfhahrung gemacht oder habe ich irendwas verpasst bei den itemsbeschreibung. Wenn jemand damit Erfahrung hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß
Jack
Q-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
Post edited by ackreed on
0
Kommentare
-
Hast du weibliche Besatzungsmitglieder? Dann schau da mal nach... :biggrin:0
-
Tja hätte ich mal den Googleübersetzer für Cropped bemüht, denn wäre ich da nicht so blindlings reingefallen. Auweia naja man muss der weiblichen Crew auch mal was gutes tun. Aber danke für den Hinweis.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Hat mich eh gewundert, dass es für die Männer mehr Klamotten gibt als für die Frauen... xD0
-
Ja sogar Badehosen für einen Risa Strandurlaub wäre schon soviel. Da macht man einen Strand als sozialen Treffpunkt für die Spieler und man kann nicht mal in Stimmung kommen, weil Kerle in ihrer Uniform rumrennen müssen. FAIL
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
mmmh urlaub auf risa machen... wo kann ich nen bikini für meine lotti holen? :rolleyes:0
-
mmmh urlaub auf risa machen... wo kann ich nen bikini für meine lotti holen? :rolleyes:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte