Q Winterevent 2013 Jacken

ackreed
ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2013 in Die Akademie
Hallo Community,

ich hätte da mal eine Frage. Ich habe im Laufe des Winterevents alle 9 Jacken gesammelt. Jedoch tauchen beim Schneider nur 6 davon auf, hat jemand auch diese Erfhahrung gemacht oder habe ich irendwas verpasst bei den itemsbeschreibung. Wenn jemand damit Erfahrung hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß

Jack
Q-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
Post edited by ackreed on

Kommentare

• fischnick
    fischnick Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Hast du weibliche Besatzungsmitglieder? Dann schau da mal nach... :biggrin:
  • ackreed
    bearbeitet Januar 2013
    Tja hätte ich mal den Googleübersetzer für Cropped bemüht, denn wäre ich da nicht so blindlings reingefallen. Auweia naja man muss der weiblichen Crew auch mal was gutes tun. Aber danke für den Hinweis.

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • fischnick
    fischnick Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    Hat mich eh gewundert, dass es für die Männer mehr Klamotten gibt als für die Frauen... xD
  • ackreed
    bearbeitet Januar 2013
    Ja sogar Badehosen für einen Risa Strandurlaub wäre schon soviel. Da macht man einen Strand als sozialen Treffpunkt für die Spieler und man kann nicht mal in Stimmung kommen, weil Kerle in ihrer Uniform rumrennen müssen. FAIL

Gruß

Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

• naomi05f
    naomi05f Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
    bearbeitet Januar 2013
    mmmh urlaub auf risa machen... wo kann ich nen bikini für meine lotti holen? :rolleyes:
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2013
    naomi05f schrieb: »
    mmmh urlaub auf risa machen... wo kann ich nen bikini für meine lotti holen? :rolleyes:
    Kommen sicherlich beim inoffiziellem angekündigtem Sommer-Event. :biggrin: