Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Warum ingame kein Support???
tazitus
Registered Users Beiträge: 69 ✭✭
Jedes Onlinegame hat einen ingame Support,nur ST Online nicht.
Gerade weil ST extrem verbuggt und fehlerhaft ist,sollte auch ingame ein Support vorhanden sein,allerdings sucht man den vergebens. :mad:
Setzt man bei ST Online nicht auf Qualität?
Gerade weil ST extrem verbuggt und fehlerhaft ist,sollte auch ingame ein Support vorhanden sein,allerdings sucht man den vergebens. :mad:
Setzt man bei ST Online nicht auf Qualität?
Post edited by tazitus on
0
Kommentare
-
Also meines erachtens gibt es einen Ingame Support.
Klick mal neben der Minimap, meist in der oberen rechten Ecke (kann ja sein, dass es bei dir woanders ist), auf das Fragezeichen dort. Dort gibt es einen Eintrag "GM-Hilfe anfordern".
Ich kann dir aber nicht sagen ob sich wie denn einer meldet, weil ich diesen Dienst nie in Anspruch nahm.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Also meines erachtens gibt es einen Ingame Support.
Klick mal neben der Minimap, meist in der oberen rechten Ecke (kann ja sein, dass es bei dir woanders ist), auf das Fragezeichen dort. Dort gibt es einen Eintrag "GM-Hilfe anfordern".
Ich kann dir aber nicht sagen ob sich wie denn einer meldet, weil ich diesen Dienst nie in Anspruch nahm.
Gruß
Jack
Also ich habe den 3 mal henutzt und IMMER innerhalb von 3 Tagen eine GUTE-antwort bekommen!
Achso und tazitus, Star Trek online setzt auf Qualität! Es sind nur so viele bugs (Manchal glaubt man nur es wären bugs) weil STO so groß ist!!![SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
Dabei seit Mittwoch, 18. Juli 2012
Foundry: Wissenschaftler befördern; Die Entführung0 -
sternenforscher schrieb: »Achso und tazitus, Star Trek online setzt auf Qualität!
Dann hat das Star Trek Online aber noch niemand gesagt0 -
manticornv schrieb: »Dann hat das Star Trek Online aber noch niemand gesagt
Ich sage nur eins woher ich das weiß! -VULKANIER[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit freundlichen grüßen Vice Admiral Paul Alter vom Terranischem Sternenimperium, und Telo, Fleetadmiral von Martoks Stammgästen
sternenforscher schrieb: »Ich sage nur eins woher ich das weiß! -VULKANIER
Den muss ich nicht unbedingt verstehen oder?
Aber mal ohne Schmarren. Was Qualität auch beim Support betrifft hat STO noch sehr viel luft nach oben. Gut das ist jetzt natürlich nur meine subjektive Meinung. Aber ich denke damit stehe ich nicht so ganz alleine da.0 -
manticornv schrieb: »Den muss ich nicht unbedingt verstehen oder?
Ehrlich gesagt verstehe ich das selber nicht ganz, bin wohl etwas müde :redface:.
Ich weiß leider nicht mehr weswegen ich damals den Support brauchte, ich glaube aber das es etwas mit irgendeiner frage zu tun hatte! Also nach meiner erfahrung arbeitet der Support von STO voll ausgelastet und ist daher nicht der schnellste, aber dafür tut er bei vielen bugs auch etwas! Das erkennt man schon an den Patch-notes.[SIGPIC][/SIGPIC]
der beste ingame-support kommt von MitspielernSince Feb 20120
-
[SIGPIC][/SIGPIC]
Also Qualität bei Star Trek hingt ein wenig. Es gibt noch massig Fehler ingame.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte